ich lese jetzt seit geraumer Zeit in dem Forum mit und langsam aber sicher wird mir bewusst, dass ich wohl eine ziemliche Gurke mit mir herum trage..
das Tattoo habe ich vor 11 Jahren in Mexiko stechen lassen- das Motiv finde ich immer noch gut, allerdings verschwimmen allmählich die Konturen und es fallen mir immer mehr Fehler auf die ich anfangs gar nicht wahrgenommen hatte. Allmählich verzweifel ich ein bisschen, weil ich Angst habe es bleibt in ein paar Jahren nur noch ein grauer Klumpen übrig. Und ärgere mich über meine unüberlegte Naivität. Das Foto ist leider nicht so gut, aber vielleicht können mir trotzdem einige von Euch sagen, ob es denn Sinn machen würde nachzustechen? Ich würde das Tattoo gerne erweitern und mit einem anderen an meiner Schulter verbinden, allerdings denke ich auch schon über ein cover-up nach...
Vielen dank schon mal...ich bin übrigens für Kritik jeglicher Art offen, also: bloß nicht zurückhalten

Ich bin übrigens ganz begeistert davon, was es hier für großartige Sachen zu bewundern gibt!
Viele Grüße,
Sam