Hier sind vier Threads von Basti zu einem zusammengeführt worden. Bis Seite 3 ist somit alles etwas durcheinander - ich bitte dies zu entschuldigen. | n8ght
---
Hi ich M 35 Jahre jung hab den Wunsch nach einem Tattoo schon seit meinem 19. Lebendsjahr.
Ich hab mir dieses Jahr selbst die Frage gestellt.(Willst du ein Tattoo ja oder nein?)
Nachdem ich meine Frage eindeutig mit einem JA beantworten konnte hab ich mir erst mal über ein Motiv Gedanken gemacht.
Es soll was sein was ich mit meinem Leben verbinden kann.
Da ich schon seit 18 Jahre Hapkido mache hab ich mich für das Wort HAPKIDO entschieden.
Ich hab mir verschiedene Läden in Aachen angeschaut und hab meine Wahl getroffen.
Auswahlkriterien waren nicht nur der Preis,sondern wie es in dem Studio von der Hygiene ist.
Nachdem ich mich für 1 Studio entschieden hab hab ich mich erst mal ein paar mal dort beraten lassen und meine fragen gestellt.
Als ich das 3. oder 4. mal dort hin gegangen bin um was zu fragen hab ich mir nur gedacht (Oh mein Gott hoffentlich nerv ich die dort nicht wenn ich da jetzt schon wieder aufschlage.)
Aber sie waren jedes mal sehr freundlich.
Ich hab 50EURO angezahlt und hab am Montag um 14:00Uhr den Termin.
Wie schmerzhaft wird das und gibt es irgendwas was ich beachten muss?
Dancke schon mal für Eure Antworten.