1. Tattoo in Planung - Ergänzungen?

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

1. Tattoo in Planung - Ergänzungen?

Beitragvon Shir » 26.01.2010 20:37

Hey erstmal,

ich plane seit längerer Zeit schon mein 1. Tattoo, und nach ewigem hin und her hab ich endlich das Motiv für mein 1. Tattoo gefunden - das tibetanische "Om Mani Padme Hum" (so sieht's aus!)

Ich will es mir auf den linken Unterarm stechen lassen und ich stehe bereits in Kontakt mit einem meiner Meinung nach gutem Studio (http://www.1-0-1taetowierungen.com).

Nun stellt sich mir nur noch die Frage : Hab ich irgendwas nicht bedacht?

Der Preis ist mir egal, mir kommt es auf gute Arbeit an - das steht schonmal fest. Ich würde auch zu irgendeinem außerstädtischen Studio fahren, aber es ist ja keine spezielle Stilrichtung wie Asiatattoos oder sonstwas, und die Arbeiten in den beiden Gallerien sehen gut aus.

Kritik, Ideen o.ä. sind erwünscht! :)
Shir

Beitragvon changling » 27.01.2010 0:46

woher bist du? vielleicht kann man dir alternative studio-empfehlungen nennen, damit du zumindest vergleichen kannst, was möglich ist.

bei dem von dir genannten studio bzw. den auf der hp veröffentlichten arbeiten bin ich nicht sicher, ob das gewünschte lettering tatsächlich so akkurat werden wird, wie es sollte... nur meine persönliche meinung anhand der fotos.

schon mal hier in den threads "inker machen sich wichtig" geschmökert? sind unter anderem auch prima letterings zu finden. nur mal so zum vergleich... :wink:
changling

Beitragvon K-ink-Man » 27.01.2010 10:23

changling hat geschrieben:bei dem von dir genannten studio bzw. den auf der hp veröffentlichten arbeiten bin ich nicht sicher, ob das gewünschte lettering tatsächlich so akkurat werden wird, wie es sollte... nur meine persönliche meinung anhand der fotos.

Und ich bin mir sicher, dass die das astrein hinkriegen werden.
K-ink-Man
Professional

Beitragvon Guest » 27.01.2010 10:28

Kinkman zustimm, wundert mich jetzt ein bissel das ein gutes Studio von einer Moderatorin abgelehnt wird oder zählen nur Tätowierer die hier arbeiten posten.

Mich würde jetzt wirklich interessieren woran Changling es festmacht das die es nicht können oder welche arbeiten auf der HP das KO Kriterium erfüllt haben nur meine persönliche Neugierde???
Guest

Beitragvon K-ink-Man » 27.01.2010 10:38

Denke das liegt daran, dass die Bildqualität schlecht ist:
Bei vielen Bildern sehen die Linien angefressen aus, was aber nicht an den Tattoos sondern an der digitalen Durchwurstung liegt.
K-ink-Man
Professional

Beitragvon changling » 27.01.2010 17:21

ja, dann danke für die aufklärung, k-inkman. :wink:
changling

Beitragvon Herger » 27.01.2010 20:03

chads gallerie, seite 4, rechts unten:

:arrow: interessantes 'my pony'

:lol:
The year is 2083. Gender no longer exists. We all identify as different flavors of Doritos. I am Cool Ranch and this is my story.
Herger

Zurück zu Tattoomotive