1 Tag nach Termin 10 Stunden Fernbus

Allgemeines zum Thema Pflege, Verträglichkeit etc

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

1 Tag nach Termin 10 Stunden Fernbus

Beitragvon HendrikS » 03.08.2015 13:32

Hey,

Eigtl steht die Frage ja schon im Titel, ich habe nächste Woche Dienstag nen Termin in Berlin und fahre einen Tag danach mit dem Fernbus nach Hause, denkt ihr das könnte irgendwelche Probleme geben ? Ist vllt etwas übervorsichtig, ich weiß :D

Besten Gruß
HendrikS

Re: 1 Tag nach Termin 10 Stunden Fernbus

Beitragvon Darko » 03.08.2015 14:06

So ähnlich steht es mir auch bald bevor: Termin in Berlin und Tag später mit dem Bus 5 Std zurück.
Mach dich nicht verrückt. Solange du dir nicht den rücken tätowieren lässt um ihn dann während der rückfahrt stundenlang an der rückenlehne zu reiben (oder ähnliche merkwürdige sachen) seh ich nicht unbedingt das problem.
Darko

Beitragvon n8ght » 03.08.2015 16:41

....und immer wenn man denkt, es gibt keine Pflegefragen mehr, findet sich doch noch eine, die "genau so" noch nicht/nie gestellt wurde......

Verhält sich wie mit 10 Stunden Auto fahren danach, genauso wie mit 10 Stunden fliegen danach und wie mit 10 Stunden Bahn fahren danach. Gibt sicherlich Geileres auf der Welt, aber ist jetzt kein unmögliches Unterfangen. Nimm dir eine große Flasche Wasser mit, flüssiges Arztseife (oder was auch immer du präferierst), pack ne Rolle Zewa ein und dann guckst du einfach was passiert. Mit Fernbussen werden Pausen gemacht, da kannst du dich immer noch versorgen (oder von netten Mitreisenden versorgen lassen).

Gilt übrigens auch für Taxifahrten, Reisen mit einer Rikscha oder auf dem fliegenden Besen. Und auch, wenn die Reise nur 9 oder gar 11 Stunden dauert. Nur so für zukünftige Fragensteller.

Nichts für ungut, Hendrik. :mrgreen: (ist ja eine durchaus legitime Frage, aber ob man immer für alles direkt einen neuen Thread aufmachen muss, vor Allem, wenn man nicht erst seit gestern im Forum unterwegs ist, ich weiß es nicht....)
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
n8ght

Beitragvon colouredmanu » 03.08.2015 21:40

:lol: :lol: :lol:

HendrikS, mach Dir keine Sorgen - das passt.
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.
colouredmanu

Beitragvon HendrikS » 04.08.2015 0:13

:D Danke an Alle. Hab hier nur ein paar Threads gelesen um mich schlau zu machen und da kann man schonmal ein bisschen Paranoias schieben.

Naja freue mich einfach auf den Termin.
HendrikS

Zurück zu Tattoopflege