1 Monat bis Lionel! Letzte Tipps?

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

1 Monat bis Lionel! Letzte Tipps?

Beitragvon Libertine » 16.10.2009 0:23

Hallo!

In circa einem Monat ist es soweit und ich werde endlich nach Paris zu Lionel out of Step fahren. Ich freue mich schon seit der ersten Minute, seit dem ich meinen Termin habe. Der Großteil des Tattoos steht fest, ich habe mich sogar mal hingesetzt und versucht zu zeichnen, mit mehr oder weniger gutem Ergebnis Aber das soll eh nur als Idee helfen, da ich das alles im Lionel Style haben will. Erklären wäre mir da zu schwierig gewesen.

Der Blumentopf kommt an die Pulsader, der Stiel soll dich dann bis zum Ellenbogen strecken und dort soll die eckige Spirale hin. (die auf meiner Zeichnung leider eiförmig ist ^^)

Weiterhin soll für jedes Familienmitglied ein Symbol auf den Arm, natürlich passend zum Rest. Das wird ganz spontan entschieden, indem ich jeden kurze Zeit vorher Frage, wie er sich bildlich darstellen würde. Bei denen die tot sind, muss ich mir das eben überlegen.

Allerdings denke ich, dass ich noch auf den Nenner kommen muss, was an die Stellen rund um den Stil soll. Ich habe viele Ideen, kann mich aber nicht entscheiden und wollte hier mal fragen, welche Ideen ihr, uneingenommen von meinen, hättet. Vielleicht decken die sich ja mit meinen ab oder es hat jemand eine komplett neue Idee, die mich direkt vom Hocker reisst und ich mir in den Arsch treten könnte, weil ich nicht selbst drauf gekommen bin.

Wer Lionel nicht kennt: http://www.myspace.com/outofsteptattoo

Danke schonmal! Foto im Anhang

(Für eventuelle Schreibfehler möchte ich mich entschuldigen. Sitze mit Fieber zuhause... )
Dateianhänge
tat.jpg
tat.jpg (80.37 KiB) 5185-mal betrachtet
Libertine

Beitragvon Bad*Kitty » 16.10.2009 8:45

Da bin ich ja mal gespannt aufs Ergebnis! Ich mag den Stil.
Mein Tip wäre: lass den guten Mann einfach machen! Vertrau drauf, dass er kreativ genug ist und dir was schickes zaubert. Die Basis steht ja.
Der Verstand ist das einzig gerecht verteilte Gut auf Erden: Einjeder ist der Ansicht, dass er genug davon besitze.
(Descartes)

Königskind Tattoos auf facebook
Königskind Tattoos auf instagram
Bad*Kitty
Professional

Beitragvon colouredmanu » 16.10.2009 9:11

Jopp, kann nur gut werden...
Viel Vergnügen beim entstehen lassen!
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.
colouredmanu

Beitragvon hisk » 16.10.2009 11:09

jo - ich bin auch gespannt! ;)
----------------------------------------------
hisk

Beitragvon Guest » 16.10.2009 18:31

auf jeden Fall zeigen wenns fertig ist :D

Lionel hat einen so dermaßen eigenen Stil, (den du anscheinend magst) dass du ihn wirklich einfach mal machen lassen solltest.
Wie schon oben erwähnt, es kann ja gar nix schlechtes rauskommen 8)
Guest

Beitragvon Libertine » 16.10.2009 20:42

Natürlich mag ich den Style, sonst würd ich ja nicht nach Paris fahren :wink:

War auch mein ursprünglicher Plan, ihn einiges "einfach machen zu lassen". Aber ich hab gedacht, ich frag mal noch nach Ideen um vielleicht was geraten zu bekommen, was mich vom Hocker reisst ;D
Libertine

Beitragvon Malajube » 20.10.2009 16:25

Is ja witzig. Ich bin nicht die einzige verrückte. Ich war dieses WE bei Lionel. Was war ich aufgeregt. Lionel ist wirklich super und macht bestimmt was aus deinen Ideen. :D
Malajube

Beitragvon Sahara » 20.10.2009 17:21

also mir gefällt das design schon jetzt.
erzähl ihm einfach, worum es dir geht, er bastelt garantiert was tolles draus.
allerdings sollte man unter umständen mit mehr größe als geplant rechnen; bei mir hatter damals gesagt, als mir seine skizze auf meinem bein so groß erschien "i need the space!". nunja, ich habs keine sekunde bereut. :D

@malajube:
fotooooos!
>> Life isn't about finding yourself. Life is about creating yourself. <<
Sahara

Beitragvon Malajube » 20.10.2009 19:12

Sahara hat recht mit der Größe, er braucht Platz :D Und ich weiß nicht, wie viel du ausgeben kannst und willst. Ich hatte 250 Euro gespart (+ 50 Euro Anazhlung), und hätte gerne etwas bisschen größeres gehabt (rein vom Platz her) - aber mehr konnte ich mir nicht leisten.

Weil es so doch ziemlich groß wird, wenn du um die Blume noch Zeichen willst. Auch das sollte man bedenken und keine Scheu haben dein Limit (sofern du den eins hast) festzulegen.

@Sahara
Fotos gibts wenns verheilt ist, hab sowieso versprochen eines an Lionel zu schicken :D
Malajube

Beitragvon Sahara » 20.10.2009 19:46

hatte ich eigentlich auch versprochen :roll:
aber ich hab selber einfach kein besseres bild als seins vom frischgestochenen hinbekommen, und mein freund weiß mal garnicht, wie man ein gescheites, unverzerrtes foto von ner runden wade machen soll.
aber ich will ja eh irgendwann nochmal zu ihm hin, da kann er selber nochmal eins machen.
Sahara

Beitragvon Libertine » 22.10.2009 19:46

Der linke Arm ist komplett frei ;D Also denke ich, dass es genug Platz sein wird.

Ich bin Zivi, hab die Anzahlung schon gemacht und er meinte, dass er für eine Session 450 Euro haben will. Die sind seit mehreren Monaten sicher auf der Seite. Ich weiß nicht, ob ich dann 400 oder 450 bezahlen muss, aber da jucken mich die 50 mehr oder weniger eigentlich "egal".

@Malajube: Wo warst du denn ? Bin auch auf deine Fotos gespannt.

Uuuuuund! Wie sieht's denn aus mit Nachstechen? Oder gab's da bis jetzt bei keinem Lionel "Kunden" Probleme damit? Kann ich mal ein Bild von dir sehen, Sahara?
Libertine

Beitragvon Malajube » 22.10.2009 21:18

In Paris war ich auch. Hm wir hatten vorher gar nicht über den Preis gesprochen und ich konnte es auch nicht wirklich abschätzen.

Falls du kein Frühstück hast, die Fußgängerzone direkt beim Tattoostudio ist quasi eine Fressmeile, da kann man sich günstig für Pariser Verhältnisse eindecken :D

Bist du allein oder fährt jemand mit? Lionel hat meinen Freund zu Fnac im Forum les halles geschickt - CDs schauen und in irgendeiner querstraße in der Nähe war ein super SecondHandLaden (Epoche oder so).

Vom Nachstechen wurde nichts erwähnt - mal schauen ob es nötig ist.
Malajube

Beitragvon brane... » 22.10.2009 21:19

im moment faellt mir nicht viel ein, ausser, das ist ne hypnopflanze 8) . gefaellt mir.
brane...

Beitragvon Sahara » 22.10.2009 21:57

Kann ich mal ein Bild von dir sehen, Sahara?

http://www.tattooscout.de/component/opt ... 75/#165075

nachstechen absolut unnötig, wobei ich zhivko gebeten hatte, über das weiß in den augen und den zähnen mal eben schnell nochmal drüberzugehen als er eh noch farbe im näpfchen übrig hatte. aber selbst wenn es nicht mehr leuchtet verändert das ja das bild nicht sonderlich.
Sahara

Beitragvon Libertine » 23.10.2009 0:34

@Malajube: Meine Freundin kommt mit. Wir fahren evtl schon Freitags hin, haben dann den Tag, Samstag morgen und Sonntag. 2ndHand Läden mag ich sehr. Klamotten? Dann muss ich mehr Geld mitnehmen, haha.

@Sahara: süßes ding :D
Libertine

Nächste

Zurück zu Tattoomotive