Hallo!
In circa einem Monat ist es soweit und ich werde endlich nach Paris zu Lionel out of Step fahren. Ich freue mich schon seit der ersten Minute, seit dem ich meinen Termin habe. Der Großteil des Tattoos steht fest, ich habe mich sogar mal hingesetzt und versucht zu zeichnen, mit mehr oder weniger gutem Ergebnis Aber das soll eh nur als Idee helfen, da ich das alles im Lionel Style haben will. Erklären wäre mir da zu schwierig gewesen.
Der Blumentopf kommt an die Pulsader, der Stiel soll dich dann bis zum Ellenbogen strecken und dort soll die eckige Spirale hin. (die auf meiner Zeichnung leider eiförmig ist ^^)
Weiterhin soll für jedes Familienmitglied ein Symbol auf den Arm, natürlich passend zum Rest. Das wird ganz spontan entschieden, indem ich jeden kurze Zeit vorher Frage, wie er sich bildlich darstellen würde. Bei denen die tot sind, muss ich mir das eben überlegen.
Allerdings denke ich, dass ich noch auf den Nenner kommen muss, was an die Stellen rund um den Stil soll. Ich habe viele Ideen, kann mich aber nicht entscheiden und wollte hier mal fragen, welche Ideen ihr, uneingenommen von meinen, hättet. Vielleicht decken die sich ja mit meinen ab oder es hat jemand eine komplett neue Idee, die mich direkt vom Hocker reisst und ich mir in den Arsch treten könnte, weil ich nicht selbst drauf gekommen bin.
Wer Lionel nicht kennt: http://www.myspace.com/outofsteptattoo
Danke schonmal! Foto im Anhang
(Für eventuelle Schreibfehler möchte ich mich entschuldigen. Sitze mit Fieber zuhause... )