TATTOO NOUVEAU oder BVTC fuer Asia

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

TATTOO NOUVEAU oder BVTC fuer Asia

Beitragvon Vincent_Vega » 10.07.2011 22:53

Da ich hier neu bin wollt ich erstmal einen netten Gruss in den raum schmeissen und anschließend meine frage stellen die wäre: könntet Ihr mir einen Tipp geben welcher Tätowierer empfehlenswert wäre (ich schwanke zwischen Buena Vista Tattoo Club Würzburg und TATTOO NOUVEAU in Hamburg).
Das Tattoo soll fast den ganzen rechten Arm bedecken und natürlich im Asia stil sein.
Bin Dankbar für jede Antwort (auch für andere empfehlungen).
Zuletzt geändert von holisch am 10.07.2011 22:56, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: aus sticky gesplittet
Vincent_Vega

Re: TATTOO NOUVEAU oder BVTC fuer Asia

Beitragvon DaMax » 10.07.2011 23:00

Bei den beiden genannten würd ich klar nach hamburg gehen. Andere empfehlungen findest du hier zu hauf, meine wäre zoltan von der inkinfusion in burghausen. Der macht mir gerade die seite und mein backpiece werd ich mir auch von ihm machen lassen.
Danke Hanke!
DaMax

Beitragvon zion » 10.07.2011 23:13

bei den zwei genanten würde ich nach würzburg gehen.
BVTC leute sollen zwar nicht so ganz einfach sein. liefern aber a1 arbeiten ab.
die mir ein tick besser gefallen als die von noubeau. aber ist sicher auch alles geschmackssache..
zion

Beitragvon McNuggets » 12.07.2011 10:58

Wo kommst Du den her? Ich denke gerade im Asiatischen Bereich gibt es da doch bessere Alternativen.
McNuggets

Beitragvon Sheep » 12.07.2011 14:28

Ich denke BVTC ist für Asia sehr suboptimal, da die beiden doch eher ihren eigenen Stil inken.

Nutze doch mal die Forensuche. Ich denke da wirst Du eine Menge Empfehlungen finden, da dieses Thema hier schon recht oft vorkam.
Lüssa hat geschrieben:Da meine Eltern vor kurzem aus der Kirche ausgetreten und nun offiziell Heiden sind gibts morgen Cannelloni :mrgreen:

Masinka hat geschrieben:ich bevorzuge das schlampen-dasein.. von einem stecher zum nächsten :mrgreen:
Sheep

Beitragvon samurai666 » 12.07.2011 14:35

Wieso ist BVTC für Asia-Zeugs suboptimal? Neben dem Trash Polka Gedöns finde ich gerade die Asia-Sachen sehr beeindruckend!
hard work beats talent when talent doesn't work hard
samurai666

Beitragvon jero83 » 12.07.2011 15:03

Da möchte ich mich ausdrücklich dem Samurai über mir anschließen. BVTC mag für Trash Polka "berühmt" sein, aber die machen auch richtig geile Asia Sachen.

McNuggets hat geschrieben:Wo kommst Du den her? Ich denke gerade im Asiatischen Bereich gibt es da doch bessere Alternativen.

Wobei ich mich auch dieser Aussage teilweise anschließen kann. Wieso schließt Du alle anderen fähigen Studios von vornherein aus und möchtest Dich nur zwischen den beiden entscheiden?

Um auch noch eine Antwort auf die eigentlich Frage zu geben: Ich würde bei der Auswahl zwischen diesen beiden Studios nach Würzburg tendieren.
Der Trick ist zu atmen.
jero83

Beitragvon Vincent_Vega » 12.07.2011 19:06

Danke erstmal für die Tipps

Komm aus Hamburg, allerdings bin ich doch von BVTC Asia Sachen sehr angetan....
Um ehrlich zu sein konnte ich bislang nichts vergleichbares finden (von der Quali der tattoos)
Bin ja aber ein Neuling und lass mir gerne andere Vorschläge unterbreiten.

Der Grund warum ich mich gerade für diese beiden Studios interessiere ist recht simpel...

Für die Quali. von BVTC nehm ich diesen recht weiten weg gerne in Kauf.
Und Tattoo Nouveau ist in HH ja recht bekannt und scheint ebenfalls sher gute Arbeit abzuliefern. (allerdings nicht ganz auf dem Niveau von BVTC)
Vincent_Vega

Beitragvon zion » 12.07.2011 19:51

meiner meinung nach vom style und der qulität gleich sind für mich folgende leute :

http://www.tom-tattoo.de
http://www.smilindemons.de/Gallery.html
http://www.checker-demon-tattoos.de
http://www.inkinfusion-tattoo.de

ich persönlich würd dir noch folgende gastätowierer ans herz legen die regelmässig in deutschen studios zu gast sind :

http://www.facebook.com/ziyoutattoo
http://www.facebook.com/yztattoo
http://www.facebook.com/takami.horikoshi

gerade bei den gasttätowierern ist es deutlich leichter einen termin zu bekommen als bei bvtc die ja bekanntlich oft wenig bock darauf haben 1zu1 kundewünsche umzusetzen.
Zuletzt geändert von zion am 12.07.2011 19:53, insgesamt 1-mal geändert.
zion

Beitragvon jero83 » 12.07.2011 19:53

Hast Du diesen Thread schonmal durchgeblättert?
Der Trick ist zu atmen.
jero83

Beitragvon Vincent_Vega » 12.07.2011 20:37

Das sind wirklich gute Inker und Studios dabei.

Hab deren Arbeiten nochmals mit den von BVTC verglichen...(ausgenommen die Gasttätowierer)
die kommen nicht Frage, kann mir einfach nicht vorstellen das man fast den ganzen Arm in einer Sitzung Tätowieren kann.

Kann mir nicht helfen aber meiner Meinung sind die Arbeiten von BVTC doch einen Tik besser. (hör mich schon bisschen an wie so ein Besessener :) )

Allerdings hab ich ja in einem Thread gelesen das die Herrschaften sehr eigen bzw. schwierig sind.

Wirklich nicht leicht solch eine Entscheidung zu treffen....
Ich schau mich nochmal ganz ruhe ein bissel um

Und ja den Thread mit dem Besten Asia Tätowierer bin ich schon durch...
Leider nichts dabei was mich zu 100% überzeugt ( ausgenommen die Tätowierer im Ausland)
Leider hab ich einfach nicht die Zeit ins Ausland zu fahren bzw. zu fliegen.

Danke nochmals für die Tipps

lg
Vincent_Vega

Beitragvon DaMax » 12.07.2011 20:40

Vom Niveau ist zwischen den beiden Läden keinerlei Unterschied. Technisch hat der Robert genau so viel aufm Kasten wie BVCT. Des is einzigallein ne Geschmackssache.
Danke Hanke!
DaMax

Beitragvon Vincent_Vega » 12.07.2011 20:46

ja find Sachen von BVTC wirklich gut anzusehen und das von Robert ist ebenfallls sehr gut, soll ja auch einer der besten in Hamburg sein
Vincent_Vega

Beitragvon zion » 12.07.2011 20:50

Vincent_Vega hat geschrieben:die kommen nicht Frage, kann mir einfach nicht vorstellen das man fast den ganzen Arm in einer Sitzung Tätowieren kann.

auch die leute von bvtc werden dir kein fullsleeve in einer sitzung machen da du minimum mit 15 stunden rechnen musst. also spielt es keine rolle ob du es bei einem gastätowierer in 3-4 sitzungen machst oder bei bvtc. die drei genannten leute sind mehrfach im jahr in deutschland und realisieren dir gerne auch großprojekte..

Vincent_Vega hat geschrieben:Allerdings hab ich ja in einem Thread gelesen das die Herrschaften sehr eigen bzw. schwierig sind.

Wirklich nicht leicht solch eine Entscheidung zu treffen....

nimm doch einfach mal kontakt mit bvtc auf. vlt wird dir die entscheidung schneller abgenommen als es dir lieb ist ;) email würde ich dir nicht empfehlen da du da gern einige wochen auf antwort wartest wenn du überhaupt eine antwort bekommst.
zion

Beitragvon 30/30 » 12.07.2011 21:00

Leg dich nicht so fest auf BVTC,du könntest enttäuscht werden.
Ich sags mal ganz flapsig:
Die tätowieren nicht jeden und auch nicht alles,was sie vor die Gun bekommen.

Kann dir passieren,dass du mit was ganz anderem aus dem Laden kommst.Kann dir auch passieren,dass du mit nichts aus dem Laden kommst....
30/30

Nächste

Zurück zu Tattoo-Studios