Tattooscout

Die grosse Tattoo-Community

Tattoo & Piercing 4 You

Gathe 29
42107 Wuppertal
0202 / 45 56 56
Öffnungszeiten:
Montags - Freitags: 12 - 19 Uhr
Samstags: 11 - 15 Uhr
Studio von aussen
Wartebereich
Wartebereich

Im Zentrum von Wuppertal-Elberfeld findet ihr unser Studio, das sich, mittlerweile seit über 17 Jahren, der Hautkunst und dem Bodypiercing verschrieben hat.

Dem einen oder anderen dürften wir als Mitveranstalter der Wuppertaler Tattoo-Convention bekannt sein, die wir, dieses Jahr zum 11. mal, in der Wuppertaler Börse auf die Beine stellen und die man wohl als Kult- und Pflichtveranstaltung für alle Tattoofans aus dem Bergischen, dem Rheinland und dem Revier bezeichnen kann.

Tätowiert werden bei uns alle Stilrichtungen, wobei der Schwerpunkt  unserer Arbeit auf Realistic / Black and Grey und Oldschool liegt. Ihr könnt gerne eigene Vorlagen bzw. Zeichnungen mitbringen, die wir dann (wenn nötig) auch noch umgestalten bzw. perfektionieren können. Am liebsten arbeiten wir freihand oder nach selbstgezeichneten Vorlagen, die speziell für den Kunden angefertigt, und auch nur einmal tätowiert werden. Wenn Dir noch nichts passendes eingefallen ist, kannst Du dich natürlich auch direkt  bei uns im Laden inspirieren lassen; hier stehen Dir ca. 300.000 Motive jeglicher Richtung zur Auswahl. Ein weiteres Spezialgebiet unserer Arbeit ist das Abdecken (Cover up) von alten bzw. verhunzten Tattoos. Beispiele dazu auf der letzten Seite unserer Galerie!

Als Mitglied beim "Deutsche Organisierte Tätowierer e.V." (D.O.T.) herrscht bei uns natürlich höchster hygienischer Standart, der in regelmässigen Abständen vom Gesundheitsamt kontrolliert wird.

Willkommen ist bei uns jeder Kunde, egal ob er ein Sternchen oder ein komplettes Rückenbild haben will - Szenegetue gibt es bei uns nicht !!

Für ein Piercing könnt ihr jederzeit innerhalb der Öffnungszeiten vorbeikommen.
Ein grosses Angebot an aseptischen und allergiefreien Schmuck und Zubehör ist ständig vorhanden.

Tätowieren lassen könnt ihr euch, wenn wir Zeit haben, auch spontan, oder gegen Anzahlung auf Termin.
Preis- und Terminabsprachen nur direkt im Studio, also einfach mal vorbeischauen....

Euer Tattoo4You-Team !!

Achtung: Wir machen ausschliesslich ECHTE Tattoos; daß heisst KEINE Henna-, Aufklebe-, Airbrush- und Biotattoos oder sonstigen Firlefanz!!

Wichtige Info für alle Studiobesitzer!

Ab sofort ist es möglich Eure Studio-Vorstellung beim Tattooscout online vollständig selbst zu erstellen.
Ihr könnt sämtliche Texte und Bilder jederzeit ergänzen und ändern.

Für weitere Infos bitte hier klicken!