Hallo, ich möchte mir bald ein Tattoo stechen lassen und möchte deshalb gerne etwas auf die Haut bringen das auch individuelle Elemente aus meinem Leben wiederspiegelt, jedoch bin ich nicht so kreativ und weiß nicht genau was ich mir tätowieren soll.
Da ich sehr gerne Horrorfilme schaue und sammel habe ich mir gedacht das Hauptmotiv könnte ein Totenkopf sein, da ich aber auch eher beruflich/schulisch der bin der sich ein Ziel setzt, soll nicht so arrogant klingen wollte ich mir eine Krone auf den Totenkopf setzen lassen. Da mein Nachname mit einem K anfängt und meine Herkunft verdeutlichen soll habe ich mir gedacht das ein Großes "K" auf die Krone kommt. Eventuell noch Flügeln neben dem Totenkopf um zu zeigen das man nach Freiheit trotzt.
Was haltet ihr von so einer Idee, eine alternative Idee wäre das ein Totenkopf Ketten springt, da ich in der Grundschule immer geärgert worden bin und irgendwann selbstbewusst geworden bin und mich gewehrt habe. Also deshalb Ketten gespringt.
Vllt. habt ihr ja paar Meinungen bzw. Anregungen?
MfG