von Saskia Augsburg » 21.02.2015 14:45
Nein! Ich lasse das natürlich NICHT von der Pfeife tattoowieren, der das da gestochen hatte. Zu dem geh ich natürlich nicht mehr.
Ich geh zum Bali ins Stechwerk Kempten.
Ich hab zu ihm gesagt, dass ich offen bin, was er damit macht. Sowohl offen von der Größe her (soweit es mein Geldbeutel zulässt), offen mit den Farben und Motiven. Ich will einfach, dass es am Ende schön aussieht. Es soll aber ein Grammophon und der Satz bleiben, aber nicht unbedingt so wie es war, sondern eben neu integriert werden. Einzige Bedingung meineseits: Kein Totenkopf. Rest kann er mir gerne vorschlagen.
Aber das Gespräch lief eher so ab, dass er sagte: Ach ja, das machen wir schön, vllt da zwei Blüten (er: hast du was gegen Blüten? - ich: nein - er: ok, dann Blüten), dann mit dem Grammophon können wir noch was schönes machen, das bleibt, aber mach ich dir schön, und die Schrift setz ich dir neu drunter. Wird halt groß, ist aber ok für dich?
Ich hab eigentlich erstmal alles abgenickt, aber ich denke, ich sollte eh nochmal vorher vorbeischauen und besprechen welche Blüten, welche Farbe (sofern es da Wahlmöglichleiten gibt, die über das alte drüber gehen) etc,
Auch wenn der Preis nicht so viel aussagt, aber er hat 1000€ kalkuliert. Denke also schon, dass es eher etwas größer wird. Vllt will er das Grammophin in größer drüber setzen und recht dunkel machen? Ich weiß es leider nicht...
Termin ist im September.