Tattooscout

Die grosse Tattoo-Community

The Pigment Gallery

Weissenburgstr. 32
50670 Köln
0221-34664109
Öffnungszeiten:
Mo. - Fr. 11:00 Uhr - 18:00 Uhr
Studio-Vorstellung

 Ein Tattoo ist für die Ewigkeit – doch wieso die Standard Floskeln wiederholen? Jeder weiß, dass man bei der Wahl einer Tätowierung gewissenhaft vorgehen sollte und dass eine solche Entscheidung ein Leben lang bleibt.

Wir wollen dir nicht Dinge erzählen, die du eh schon weißt. Wir wollen viel lieber ein Teil einer großen Lebensentscheidung sein und dich unterstützen soweit das in unserer Kraft steht. In jedes neue Motiv legen wir unser ganzes Herzblut und sind mit Leidenschaft von der Ideenentwicklung bis zur finalen Umsetzung an deiner Seite. Wir möchten mit dir auf Augenhöhe sein, möchten verstehen was dich zu deinem Tattoo bewegt. In unserem Studio geht es nicht darum einfach nur Kopien deiner Gedanken zu erstellen. Gedanken sind grenzenlos und frei, weshalb wir großen Wert darauf legen, das Beste aus deinen Einfällen zu machen.

Mit Ehrlichkeit und großem Engagement entwickeln wir gemeinsam dein individuelles Tattoo, dass dich noch ein Stück einzigartiger macht, als du es eh schon bist.

Wenn du also bereit bist, deine Ideen und Wünsche in die Tat umzusetzen, dann ruf uns an oder komm vorbei. Unsere Türen stehen dir immer offen!

Wichtige Info für alle Studiobesitzer!

Ab sofort ist es möglich Eure Studio-Vorstellung beim Tattooscout online vollständig selbst zu erstellen.
Ihr könnt sämtliche Texte und Bilder jederzeit ergänzen und ändern.

Für weitere Infos bitte hier klicken!