Tattooscout

Die grosse Tattoo-Community

X-Side Piercing und Tattoo Wien

Apostelgasse 2-14/7/3
1030 Wien
+4313332444
Öffnungszeiten:
MO-FR 11:00-18:00 Uhr
SA 11:00-17:00 Uhr
und nach Vereinbarung
  • X-Side ist das Piercing- und Tattoostudio der Extraklasse in Wien. 

    Wir legen höchsten Wert auf Hygiene, Sterilität sowie den Einsatz von hochqualitativen, allergiefreien Materialien. Somit ist es für uns eine Selbstverständlichkeit, alle Auflagen zu erfüllen, die das österreichische Bundesgesetz in punkto Hygiene, Sterilisation und Durchführung vorschreibt.

  • Der von uns verwendete Autoklav (Dampfsterilisator) ist eines der modernsten Geräte, welches derzeit am Markt ist - seine ordnungsgemäße Funktion sowie die Einhaltung der Hygienestandards werden regelmäßig von einem unabhängigen Hygieneinstitut überprüft und mittels Zertifikat bestätigt.

    Alle bei uns im Studio tätigen Profis verfügen über jahrelange, zum Teil internationale Erfahrung und medizinische Ausbildungen.
    Wir nehmen uns viel Zeit, um euch ausführlich und kompetent zu beraten und alle eure Fragen zu beantworten. Dazu gehören auch die Aufklärung über Risiken, Nebenwirkungen sowie Pflege deines neuen Piercings oder Tattoos.

    Natürlich stehen wir dir auch nach deinem Piercing- oder Tattootermin bei Fragen jederzeit mit Rat und Tat zur Seite.

    Komm vorbei. Wir freuen uns auf deinen Besuch!

    Hotline Piercing: 01/333 2 444 oder 0664/333 2 444
    Hotline Tattoo: 0660/473 6 746
Wichtige Info für alle Studiobesitzer!

Ab sofort ist es möglich Eure Studio-Vorstellung beim Tattooscout online vollständig selbst zu erstellen.
Ihr könnt sämtliche Texte und Bilder jederzeit ergänzen und ändern.

Für weitere Infos bitte hier klicken!