Tattooscout

Die grosse Tattoo-Community

Pirates Art of Tattoos

Schorlemerstr.2
46325 Borken
02862 42424
Öffnungszeiten:
Dienstags - Freitags:
12:00 - 19:30 Uhr
Studio-Vorstellung
Die Piraten Bande
Das Studio in Weseke

"Gott lenkt den Seemann - steuern muss er selbst" so lautet ein alter Spruch, den jeder kennt, der zur See fährt. Und genau so ist es hier in der Piraterie: Vier eingeschworene Mannschaftskameraden, denen ein großartiges Talent gegeben ist - und was sie nun daraus machen, liegt allein in ihren Händen.

Und sehr zum Vergnügen der Tattoo-Welt dieses Landes, machen sie jede Menge daraus! Ganz egal, ob ein knochenharter Fregattenkapitän oder eine ängstliche Heulboje- das Quartett der Tätowierer in Borken-Weseke setzt die Wünsche aller Kunden einfühlsam um. Seit 1996 gibt es das Studio nun schon, das sowohl im D.O.T. als auch in der U.E.T.A. Mitglied ist.

Jörg, der Kapitän der Truppe, tätowiert seit 17 Jahren uns so leicht macht ihm keiner etwas vor.Er weiß genau, was er will und wie er dahin kommt. Er möchte Profis auf seinem Deck haben, die, genau wie er, Qualität abliefern. Jörg tätowiert am liebsten Old und Newschool. Üblicherweise arbeitet er freehand. Das gild auch für die Cover-ups, die er mit Begeisterung anfertigt. Gerade das Covern eines älteren Tattoos, das in einem anderen Studio entweder nie fertig geworden, oder aus anderen Gründen nicht schön ist, ist eine besondere Herausforderung und bedarf eines besonderen Geschicks und viel Erfahrung.

Alex, der auf 8 Jahre Berufserfahrung zurückblickt, tätowiert nicht nur, aber vorallem Realistik und Portaits, bei denen er zu voller Fahrt auflaufen kann.

Thomas, seines Zeichens seit 11 Jahren Tätowierer, liebt asiatische Motive, keltische Motive und Newschool - aber genau wie die anderen beiden ist er natürlich in der Lage, auch alle anderen Stile umzusetzen, wenn der Kunde entsprechende Wünsche hat. Das dürfen auch ganz ungewöhnliche Motive sein - jedes neue Tattoo ist wieder eine willkommene Herausforderung!

Die Vierte an Deck der Piraterie hat Qualitäten ganz anderer Art! Jennys Talente sind die Terminvergabe und vorallem die Beratung. Mit ihrer sympathischen Art ist sie die gute Seele des Schiffes und sorgt stets dafür, dass sich alle, Tätowierer wie Kunden, rundherum wohl fühlen. Hin und wieder verschlägt es die Tätowierer der Piraterie in eine andere Mannschaft.

Jörg, Alex und auch Thomas sind regelmäßig zu Gast bei Andy's Body Electric. Zusätzlich tätowiert Alex in unregelmäßigen Abständen auch bei Jungbluth in Hamburg und bei Nightmare Tattoos in Berlin. Wer also in den Genuss einer Piraterie-Tätowierung kommen möchte, für den die Anreise bis nach Borken aber zu weit ist, der kann sich darüber informieren, wann ein Tattoo aus diesem Team auch an anderer Stelle möglich ist.

Dadurch, das gleich drei arbeitsame Tätowierer in der Piraterie an den Rudern sind, sinddie Wartezeiten relativ moderat - aber man muss trotzdem noch mindestens sechs Wochen einkalkulieren, wenn man einen Termin obendrein bei einem ganz konkreten Artist haben will, kann sich die Wartezeit entsprechend sogar noch verlängern. Aber letztendlich bekommt man dann genau das, was man will und das sollte einem dieWartezeit wertsein.

Wichtige Info für alle Studiobesitzer!

Ab sofort ist es möglich Eure Studio-Vorstellung beim Tattooscout online vollständig selbst zu erstellen.
Ihr könnt sämtliche Texte und Bilder jederzeit ergänzen und ändern.

Für weitere Infos bitte hier klicken!