Tattooscout

Die grosse Tattoo-Community

Franks Tattoo Store

Kaiserstr.114
66386 St.Ingbert
00496894 383642
Öffnungszeiten:
Dienstag bis Freitag von 13 bis 19 Uhr,
nach Vereinbarung auch Montags und Samstags geöffnet
Studio-Vorstellung

 Das älteste gemeldete Tattoostudio im Saarland 

 

Eröffnet habe ich mein Studio im Januar 1993, seit 1996 bin ich als immer noch einzigstes Studio im Saarland  Mitglied im D.O.T.

(Deutsche organisierte Tätowierer e.V.)

Ich arbeite in allen Stilrichtungen und nehme mir bei der Beratung meiner Kunden sehr viel Zeit.

Neben Beratung und professioneller Ausführung der Tätowierung steht der Hygieneaspekt und alle weiteren Anforderungen die an ein modernes Tattoostudio gestellt werden bei mir im Vordergrund.

Ich freue mich auf Euren Besuch !

FRANK

Wichtige Info für alle Studiobesitzer!

Ab sofort ist es möglich Eure Studio-Vorstellung beim Tattooscout online vollständig selbst zu erstellen.
Ihr könnt sämtliche Texte und Bilder jederzeit ergänzen und ändern.

Für weitere Infos bitte hier klicken!