Tattooscout

Die grosse Tattoo-Community

Tommy Lee Wendtners MONSTERS-UNDER-YOUR-BED

Neusserstraße.171
50733 Köln
Öffnungszeiten:
Mo-Fr. 14.00-19.00
Studio-Vorstellung
 

Tommy Lee Wendtners  Monsters-under-your-bed

Herzlich willkommen auf unserer Studioseite,

um mich kurz zu fassen möchte ich für jederman in wenigen Worten die Philosophie unseres Studios erläutern.

Das wichtigste ist, das unsere Kundschaft eine gute Zeit mit uns verbringt und mit profesionellen Tattoos auf höchstem Niveau unser Studio verlässt. Es liegt uns am Herzen eure Wünsche und Ideen in einem top Desgin persönlich auf euch zu geschnitten umzusetzen. Sowie uns die Zeit der Aufklärung in Umgang und Pflege mit einem frischen Tattoo zu nehmen.

Artists: Tommy Lee Wendtner:   dessen Stil jedem bekannt sein sollte :)

Tony Kreutz:           Realistic  Dark Imagery  und offen für jeden Kundenwunsch und Stil

Mark Weatherhead:       Script und offen für jeden Kundenwunsch und Stil

DANKE FÜR EUER INTERESSE

TEAM MONSTERS-UNDER-YOUR-BED

Wichtige Info für alle Studiobesitzer!

Ab sofort ist es möglich Eure Studio-Vorstellung beim Tattooscout online vollständig selbst zu erstellen.
Ihr könnt sämtliche Texte und Bilder jederzeit ergänzen und ändern.

Für weitere Infos bitte hier klicken!