Tattooscout

Die grosse Tattoo-Community

Tattoo´s by Kilian

Fellertstr. 27
15890 Eisenhüttenstadt
03364-290087
Öffnungszeiten:
Mo - Fr: 13.00 - 22.00
Sa: n.V.
Studio-Vorstellung
Warteraum 

Mein Studio existiert seit September 1995.

Vorher habe ich 3 Jahren in den eigenen 4 Wänden tätowiert. Die Grundtechniken u.s.w. habe ich an mir selber ausprobiert, im Prinzip also alles autodidaktisch. Vor dem Tätowieren habe ich Airbrush gemacht, sowie verschiedene andere Sachen im künsterischem Bereich ausgeübt. Vor ca. 1 1/2 Jahren habe ich wieder mit Ölmalerei anfangen.

Meine Vorlieben beim Tätowieren liegen im s/w - Bereich, z.B. Portraits, Tierportraits und größere Rückenstücke. Ich mache aber auch gerne mal farbige Sachen. Größere Arbeiten im japanischen Stil lehne ich fast immer ab, da mir das überhaupt nicht liegt. Auf Conventions bin ich so gut wie gar nicht anzutreffen. Das ist mir zu stressig und außerdem habe ich im Studio genug zu tun. Die Kunden können sich bei mir aus ca. 15.000 Motiven ihr Tattoo aussuchen oder auch eigene Sachen mitbringen. Entwürfe nach den Vorstellungen des Kunden sind auch kein Problem. Zum Thema Tribal (allerdings gilt das nur für die ganz schwarz gestochenen) kann ich nur sagen: nichtssagende, sinnlose, schwarze Platzverschwendung! Ansonsten steche ich alles! Mit Vorliebe Motive, die in irgendeiner Form der christlichen Seite abgewand sind.

Neben dem Tätowieren bieten ich und meine Frau Cindy Piercings aller Art, Branding sowie Intimgüsse an.

Wichtige Info für alle Studiobesitzer!

Ab sofort ist es möglich Eure Studio-Vorstellung beim Tattooscout online vollständig selbst zu erstellen.
Ihr könnt sämtliche Texte und Bilder jederzeit ergänzen und ändern.

Für weitere Infos bitte hier klicken!