Tattooscout

Die grosse Tattoo-Community

Lebenslänglich

Rellinghauser Str. 173
45128 Essen
02012200241
Öffnungszeiten:
Mo-Fr 13-19h
Studio-Vorstellung

Das Studio Lebenslänglich gibt es seit 2001 und neben meiner wunderbaren Frau Brambilla tätowiert bei uns die Kristin.

Hauptsächlich werden bei uns realistische Tattoos gemacht aber genauso gerne macht Brambilla asiatische und biomechanische Tattoos!

Und da Kristin die neben realistischen Tattoos auch noch den oldschoolbereich abdeckt wird eigentlich fast jeder Bereich abgedeckt!

Und wenn du mega schrott drauf hast auch kein Problem den laser ich dir einfach weg! 

 

Wichtige Info für alle Studiobesitzer!

Ab sofort ist es möglich Eure Studio-Vorstellung beim Tattooscout online vollständig selbst zu erstellen.
Ihr könnt sämtliche Texte und Bilder jederzeit ergänzen und ändern.

Für weitere Infos bitte hier klicken!