Tattooscout

Die grosse Tattoo-Community

Farbenwelt Tattoo

Straße des 13.Januar 243
66333 Völklingen
(0 68 98) 380 180 4
Öffnungszeiten:
Mo bis Fr von 14:00-18:00 Uhr
Samstags nach Vereinbarung

Tätowierungen nach vorheriger
Termin-Vereinbarung selbstverständlich
auch außerhalb der genannten Zeiten





Das Tattoo-und Piercingstudio "Farbenwelt" befindet sich in Luisenthal und liegt sehr zentral nur wenige hundert Meter von den Autobahnzubringern entfernt an der Hauptstraße.

Eine gute Busverbindung (Haltestellen direkt vor der Haustür) sowie eine hervorragende Anbindung an den Zugverkehr (der Bahnhof befindet sich etwa 150 Meter vom Studio entfernt)
gestalten die Anfahrt an unser Tattoostudio auch für Kunden ohne eigenen PKW sehr komfortabel.

Neben ca. 15.000 Vorlagen und ca.500 selbstgezeichneten Motiven kann meine Kundschaft selbstverständlich auch eigene Motive mitbringen, oder aber es wird auf Wunsch etwas persönliches gezeichnet, was dann auch nur einmal tätowiert wird.

In einem gemütlichen Warteraum kann man bei einem Kaffee in den vielen Vorlagen schnuppern, sich ausführlich beraten lassen oder einfach nur mal nett plaudern.

Selbstverständlich wird größten Wert auf absolute Hygiene gelegt; wichtig ist für uns außerdem, unsere Kunden ohne jeglichen Zeitdruck und  mit größtmöglicher  Wohlfühl-Atmosphäre zu tätowieren - Servicewüste Deutschland  werdet ihr bei uns nicht vorfinden!

Eine ausführliche Pflege-Erklärung und die Weitergabe der erklärten Pflege in Schriftform sowie nicht zuletzt adäquate Nachsorge runden einen Tattoo-Termin in unseremStudio ab.

Kommt währen der Öffnungszeiten einfach einmal vorbei, selbstverständlich wird auch außerhalb dieser Zeiten tätowiert; diese sind lediglich Kernzeiten, in denen wir unsere Kundschaft für eine ausführliche Beratung zur Verfügung stehen!

Wichtige Info für alle Studiobesitzer!

Ab sofort ist es möglich Eure Studio-Vorstellung beim Tattooscout online vollständig selbst zu erstellen.
Ihr könnt sämtliche Texte und Bilder jederzeit ergänzen und ändern.

Für weitere Infos bitte hier klicken!