Tattooscout

Die grosse Tattoo-Community

Bizarr - Tattoo

Juliusstr. 21
38300 Wolfenbüttel
05331-71968
Öffnungszeiten:
Mo, Di, Mi, Fr: 13.00 - 20.00
Studio-Vorstellung

In der idyllischen Kleinstadt Wolfenbüttel besteht seit 1994 das Tattoo- und Piercingstudio "BIZZAR-TATTOO". Ob ein Teufelchen, ein Tribal oder großflächige Tätowierung, Tom beherrscht alle Stilrichtungen. Seine Vorlieben sind jedoch schwarz-weiß-Arbeiten. Als Autodidakt hat er seinen eigenen Stil entwickelt und arbeitet seit Jahren ausschließlich mit Rotarys.

Toms Ehefrau Irene ist für das Piercen und die Kundenbetreuung zuständig. Nach jahrelanger Piercingerfahrung wurde ihr Wunsch nach medizinischem Wissen immer größer. Als ausgebildete Heilpraktikerin,darf sie auch auf Wunsch alle Piercings mit Betäubung setzen.

In angenehmer Atmosphäre werden alle Piercings und Tattoos fachgerecht ausgeführt.

Wichtige Info für alle Studiobesitzer!

Ab sofort ist es möglich Eure Studio-Vorstellung beim Tattooscout online vollständig selbst zu erstellen.
Ihr könnt sämtliche Texte und Bilder jederzeit ergänzen und ändern.

Für weitere Infos bitte hier klicken!