Tattooscout

Die grosse Tattoo-Community

Armins Tattoo Studio

Auf der Lehr 36/1
72116 Mössingen
07473-272740
Öffnungszeiten:
Unsere Öffnungszeiten:

Dienstag 13.30 - 19.00 Uhr
Mittwoch 13.30 - 20.00 Uhr
Donnerstag 13.30 - 19.00 Uhr
Freitag 13.30 - 19.00 Uhr
Ausserhalb der Öffnungszeiten nach Vereinbarung



Studio-Vorstellung
 
Am 10. April 1999 eröffnete Armin sein Tattoo Studio in Mössingen. Zu Beginn waren es hauptsächlich Leute aus der näheren Umgebung, die sich bei Armin tätowieren ließen. Doch schon nach kurzer Zeit gab es einen festen Kundenstamm und die Entfernung, die die Kundschaft zurücklegt um nach Mössingen zu kommen hat sich doch um einiges vergrößert.

Egal welche Stilrichtung, Größe und Art der Tätowierung - von Armin wird sie umgesetzt. Bewusst wurde darauf verzichtet sich auf eine Stilrichtung fest zu legen. Denn gerade die Vielfalt und die verschiedenen Stile machen das Tätowieren interessant.

Die Zeiten von Massenware im Bereich Tattoo sind vorbei. Kataloge und Vorlagen dienen nur noch zur Inspiration. So können individuelle Tattoos entstehen die nicht an jeder Strassenecke zu finden sind.

Die Fotos auf dieser Seite sind ausschließlich Einzelstücke und sollen auch solche bleiben. Sie dienen zur Inspiration und nicht als Vorlagenkatalog. 

Ihr bringt die Idee - Armin macht das Tattoo
Wichtige Info für alle Studiobesitzer!

Ab sofort ist es möglich Eure Studio-Vorstellung beim Tattooscout online vollständig selbst zu erstellen.
Ihr könnt sämtliche Texte und Bilder jederzeit ergänzen und ändern.

Für weitere Infos bitte hier klicken!