Zweites SwissModMeeting 23.-25.6.2006

Allgemeines zur Bodymodifikation

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Beitragvon PunkAssFuck » 19.06.2006 18:29

aaach ich komm nu erst ma fein inne schweiz :P
HÄNDE HOCH! Das ist ein Überfall, heute kommen wir von überall, ja wir sind da! ULTRA ANTIFA!
.
Benutzeravatar
PunkAssFuck
 
Beiträge: 1413
Registriert: 10.03.2006 0:48
Wohnort: Hamburg

Beitragvon colouredmanu » 23.06.2006 16:14

Ich hoffe Ihr habt Spaß und lasst Euch größtenteils heile... 8)
Benutzeravatar
colouredmanu
 
Beiträge: 8426
Registriert: 30.10.2003 19:35

Beitragvon PunkAssFuck » 25.06.2006 22:21

abuuuu... bin zurück.. :PÜ naja immer noch in bayern, aber morgen gehts denn ja endlich wieder hoch nach haus.. freufreu.. naja muss sagen,. war recht lustig, und meine neuen surface löchlein gefallen mir auch,... aber ansich war es schon stressig irgendwie.. organisatorisch von keff und ahhhrg.. namen vergesseen... sorryyy... fein,.. aber gab halt nen paar dinge, wos schade drum war das es nicht geklappt hat.... und manu etc .. schade das ihr nicht da wart.. hätte die ganze arrogante grüppchen bildung vielleicht ein wenig aufgelockert..

@Sicko.. du wichser :P hrhrhr
HÄNDE HOCH! Das ist ein Überfall, heute kommen wir von überall, ja wir sind da! ULTRA ANTIFA!
.
Benutzeravatar
PunkAssFuck
 
Beiträge: 1413
Registriert: 10.03.2006 0:48
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Mialania » 26.06.2006 17:45

Ueli, heisst der Junge ;) ^^

Ich fand's auch toll und meine zwei neuen Surfaces gefallen mir auch *rrrrrrrrrrrr* *gg*

Arrogante Grüppchenbildung? Also, arrogant fand ich's jetzt nicht wirklich, aber wir ham auch nie n Wort gewechselt ^^

Ich fand eher, dass sich die französischsprachige Fraktion n bisschen separiert hat und dann gab's da auch so n Fall, der nicht hätte sein müssen, aber blubb, war trotzdem schön :) *fällt mir ein* muss noch ne Mail schreiben :D
Life is pain - learn o enjoy it
Benutzeravatar
Mialania
 
Beiträge: 1573
Registriert: 14.09.2005 1:22
Wohnort: Bösingen

Beitragvon sickboy » 26.06.2006 18:05

@ mialania
du warst auch da?

scheiß alk lol
think what you want, i do what i want
Benutzeravatar
sickboy
 
Beiträge: 4565
Registriert: 02.03.2004 23:57
Wohnort: am arsch der welt

Beitragvon Mialania » 26.06.2006 18:16

Ähm... Ja ^^ Wir ham aber auch nich miteinander geredet ^^ Komischerweise bist du mir aber aufgefallen *gg* Wieso bloss? Und PAF auch... Hmmm :P
Life is pain - learn o enjoy it
Benutzeravatar
Mialania
 
Beiträge: 1573
Registriert: 14.09.2005 1:22
Wohnort: Bösingen

Beitragvon Noiz » 26.06.2006 19:40

Das meeting war schon leiwand.
Und endlich hab ich auch Implants und ein Cutting :D

@Mialania

was ist den Vorgefallen?
Benutzeravatar
Noiz
 
Beiträge: 32
Registriert: 27.06.2004 18:54
Wohnort: Wien

Beitragvon Mialania » 26.06.2006 21:16

@ Noiz
Hattest du meinen Haargummi? ^^

Ach, ich fand's nur schade, dass einer kein Tattoo gekriegt hat... Obschon abgemacht und so...
Life is pain - learn o enjoy it
Benutzeravatar
Mialania
 
Beiträge: 1573
Registriert: 14.09.2005 1:22
Wohnort: Bösingen

Beitragvon vespaman » 27.06.2006 8:06

Ich fands auch toll, auch wenn alle deutschen Mühe haben meinen Namen auszusprechen bzw. sich daran zu erinnern lol :lol: Was von meiner Sicht aus nicht geklappt hat war das Film gucken, wir wurden von dem Arsch versetzt der uns eigentlich den Beamer vermieten wollte :evil:

Das mit der Gruppenbildung hab ich eigentlich auch nicht so empfunden, war besser als letztes Jahr. Werdet ruhig konkreter mit der Kritik dann können wir für nächstes Jahr auch was draus lernen :wink:
http://www.bodymodification.ch <-- Studioliste,Onlineshop-Vergleich,Schmuckbörse und mehr
Benutzeravatar
vespaman
 
Beiträge: 1147
Registriert: 15.01.2004 16:02
Wohnort: Nähe Zürich, Schweiz

Beitragvon Noiz » 27.06.2006 9:35

@Mialania jup :)
Benutzeravatar
Noiz
 
Beiträge: 32
Registriert: 27.06.2004 18:54
Wohnort: Wien

Beitragvon vespaman » 27.06.2006 9:52

Haargummis sind übrigens auch etwa 2 Stück beim Aufräumen gefunden worden, im Schlamm rumliegend und so :lol:
http://www.bodymodification.ch <-- Studioliste,Onlineshop-Vergleich,Schmuckbörse und mehr
Benutzeravatar
vespaman
 
Beiträge: 1147
Registriert: 15.01.2004 16:02
Wohnort: Nähe Zürich, Schweiz

Beitragvon PunkAssFuck » 27.06.2006 14:32

@Mialania und noiz.. ahhrg.. hab ich euch gesehen?? ahh.. meensch kommet doch ma an und sacht hallo oder so :P
und mich gesehen? maaan ich war so unscheinbar.. krkr.. abernun denn.. laaaaleeeluuu

Also... kritik?!?!?! hmmm.... also fands an sich sehr gelungen muss ich sagen.. aber vielleicht was ich keff da auch schon sagte.. das nächste mal etweder noch ne alternative zum howie oder ganz wen anderes anbieten.. ich muss sagen ICH persönlich hatte kein Problem mit ihm.. fand nur das ganze dingeling mit den haken und so ziehmlich doof, das ich mich dagegen entschieden hatte.. AHHRG:. er ärgert mich nun wirklich aber was solls...

ansonsten.. naja grüppchenbildung an sich.. nun, ich glaub das liegt dran das viele nicht aufeinanderzugegangen sind.-. ih sag ma ich habs mir bei einigen auch verkniffen auf grund dessen, das ich einige schon recht arrogant weirkend fand.. naja vielleicht taten wir das auch.. aber egal :P nächstes mal wissen wa alle umso besser.. WIR BEISSEN NICHT! :P

gewisse menschen waren freitag im suff etwas anstrengend und laut, soi das andere wiederum nicht schlafen konnten.. hehe.. aber was solls.. da schaut man ja ma drüber weg, wa...

und er ärgert mich enorm, das ich kein geld scheissen kann... aber.. ich hab ja nu ma nen entschluss gefasst, das ich aufhör zu rauchen... und mir n bischen was zurecht spare.. denn NUN bin ich NOCH HEISSER auf ahhrg sooo viiieeeelllL!!!.. hehehe
HÄNDE HOCH! Das ist ein Überfall, heute kommen wir von überall, ja wir sind da! ULTRA ANTIFA!
.
Benutzeravatar
PunkAssFuck
 
Beiträge: 1413
Registriert: 10.03.2006 0:48
Wohnort: Hamburg

Beitragvon vespaman » 27.06.2006 14:59

Was war denn mit dir und howie? Also wir werden auf jeden Fall nächstes Jahr schauen dass wir da was ändern. Ich finde ihn zwar sympatisch, verbringe gerne Zeit mit ihm und vertraue ihm auch immer wieder meinen Körper für unters Skalpell, aber wenns ums Geld geht... :roll:

Wegen dem Pennen und so...ich habe mir überlegt dass wir die Bar bzw. der Ort wo die Leute rumsaufen ein wenig vom Haus trennen könnte, damit man besser schlafen kann. Müssen wir noch schauen, vielleicht sind wir eh an einer andren Location.

Was du mit dem arrogant meinst kann ich immer noch nicht nachvollziehen ich hoffe nur ich bin nicht gemeint :P :roll:
http://www.bodymodification.ch <-- Studioliste,Onlineshop-Vergleich,Schmuckbörse und mehr
Benutzeravatar
vespaman
 
Beiträge: 1147
Registriert: 15.01.2004 16:02
Wohnort: Nähe Zürich, Schweiz

Beitragvon PunkAssFuck » 27.06.2006 15:13

hehe nenee.. dich mein ichnicht..
denk ma, es kam auch einfach nur von einigen seiten so rüber das sich einzelne für was besseres hielten, denk ma das dachte jeder odeer einige über irgendwen da..

naja mit howie und mir war nichts persönlich stress mäßiges.. weiß nicht, war nur leicht geschockt als es hieß, das ich und marco noch ma los müssen, hooks holen und so.. in dem moment machte mein kopp nur ein "klick".. neee der nich bei mir... weiß nicht wieso.. hehe .. aber an sich isser ja netter und auch direkter mensch, das fand ich sehr sympatisch!

njaa.. das geld.. assssiiiggg

hehe.. nja und mit dem laut sein meint ich nu eig eher speziell freitag abend mit gewissem herrn, welcher " PINKYYYYYY" schreiend durchs haus und gewälder lief... hehehe.. war eher spassig gemeint..

also die location an sich find ich schon sehr geil wenn ich ehrlich bin.. so mit wald, bach, einkaufsmöglichkeit und vor allem KNEIPE zum Fussi gucken.. haha... in der nähe war das schon geil... denk ma samstag war das ganze n bischen entspannter oder? sah zumindest so aus, ... alle derbe gechilt am feuer und so.. njaaa... :P

vielleicht kann man nächstes ma den weg zu den suspensions mit fackeln ausleuchten.. ICH geh nämlich.. jaaa da steh ich zu.. NICHT allein durch so nen dunklen wald weg...... da binsch ja echt ma n schisser.... :P

und nächstes ma komm ich mit irgendwem mittem auto und bring mir mein hamburger bier mit.. hehe.. das bier was ihr da habt das kann ja keine sau trinken :P schmeckt wie wasser :P hehehe... ( diiiese kritik galt nun logischerweise nicht euch, sondern euren brauereien.. richtets denen aus!!!!) :P

An sich aber wie gesagt fein und sö...

nja, denke mal son bischen gemeinschaftsaktion mäßig wäre noch irgenwas drinne gewesen.. bzw da könnte man mehr rausholen, wenn mans drauf anlegt.. denn sonderlich rege war die beteiligung am Playpiercing contest z.b ja auch nicht :P... aber ich glaub das kommt alles mit den jahren, wa ...
HÄNDE HOCH! Das ist ein Überfall, heute kommen wir von überall, ja wir sind da! ULTRA ANTIFA!
.
Benutzeravatar
PunkAssFuck
 
Beiträge: 1413
Registriert: 10.03.2006 0:48
Wohnort: Hamburg

Beitragvon vespaman » 27.06.2006 16:20

Hatte ich ehrlich gesagt nicht den Eindruck aber das heisst ja nicht dass es nicht stimmt ;) sind halt viele Denkweisen und verschiedenste Leute dabei gewesen, das find ich einerseits sehr geil (weil uns trotzdem was verbindet) aber anderseits ists auch klar dass ein 40-jähriger Mikrobiologie-Forscher nicht mit 20-jährigen Punks saufen und grölen will :lol:

Achsoo ich hab gar nicht dran gedacht dass du noch bei marco warst...ja das war sehr beschissen für euch, ich bin auch echt dankbar dass das möglich war!

Nächstes Mal machen wir den Fussball-Match anstatt nur drüber zu reden auf IAM :roll: beim contest war halt schade dass 4 Leute die sich angemeldet hatten abgesagt haben! Und dass weder keff und ich der Typ ist der sowas moderiert vor all den Leuten :oops:
http://www.bodymodification.ch <-- Studioliste,Onlineshop-Vergleich,Schmuckbörse und mehr
Benutzeravatar
vespaman
 
Beiträge: 1147
Registriert: 15.01.2004 16:02
Wohnort: Nähe Zürich, Schweiz

VorherigeNächste

Zurück zu Bodymodifikation

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast