Zweideutige Tattoos und noch mehr Fragen

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Zweideutige Tattoos und noch mehr Fragen

Beitragvon DENIS1201 » 08.02.2016 21:43

Hallo,


3 Fragen hätte ich da.


1. Kennt ihr mehr von solchen 2 deutigen Tattoos? Wenn ja, welche? ( Bild :?: )

Bild

( Falls es jemand nicht versteht - Umgedreht steht dort " Save me " )


2. Was kostet ein Tattoo circa in der Größe - mit was hab ich höchstens zu rechnen?

3. Wisst ihr irgendwelche Stellen wo man es machen könnte wo es nicht direkt offensichtlich ist? Da ich später im Berufsleben keine Probleme möchte sollte es eine Verdeckbare stelle sein..
DENIS1201
 
Beiträge: 3
Registriert: 08.02.2016 21:35

Re: Zweideutige Tattoos und noch mehr Fragen

Beitragvon BassSultan » 08.02.2016 22:22

zu erstens kann ich nicht viel sagen (finde die Idee aber an sich recht lustig und cool)

zu zweitens gibt es meines Wissens nach einem Thread hier, der dir genau erklärt wieso die das keiner beantworten kann..

zu drittens würde ich mal sagen alles wo Gewand drüber ist im Alltag geht gut?
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator
 
Beiträge: 3549
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien

Re: Zweideutige Tattoos und noch mehr Fragen

Beitragvon Bratente » 08.02.2016 22:39

zu erstens)
ich weiss net, ich würde mich damit fühlen, als hätte ich es geklaut, da es ja mal ziemlich durch die Medien ging....

zu zweitens)
einfach den Tättowierer fragen, zu dem zu möchtest

zu drittens)
die Frage kapier ich nicht, du solltest doch selbst wissen, wo an deinem Körper du es "verstecken" kannst.
Bratente
 
Beiträge: 32
Registriert: 11.12.2015 15:18

Re: Zweideutige Tattoos und noch mehr Fragen

Beitragvon n8ght » 08.02.2016 23:36

Hi Denis. Ich habe deinen anderen Thread gelöscht, weil man nicht mehr Antworten dadurch bekommt, indem man ein und dieselben Fragen mehrfach stellt. Außerdem habe ich deinen Threadtitel leicht modifiziert. | n8ght

---

Außerdem: die Art und Weise, wie du hier reinstolperst und mehrfach deine Fragen stellst, zeigt wie wenig du dich mit der Materie Tattoo bisher auseinander gesetzt hast. Ob und wie man dir dann helfen wird, bleibt ehrlich gesagt fraglich, denn wir sind hier nicht bei gute-frage-dot-com-oder-was-auch-immer, sondern in einem Forum, wo sich Menschen mit Leidenschaft und Herzblut dem Thema Tattoo widmen. Aber bevor es wieder heißt, wir wären hier immer so unfreundlich:

Zu Frage 1: mir ist keine Seite bekannt, wo man solche Tattoos oder gezeichnete Werke gesammelt finden könnte.
Zu Frage 2: Preis hängt von vielen Faktoren ab - Preis des Tätowierers, Schnelligkeit des Tätowierers, deine Hautbeschaffenheit, dein Durchhaltevermögen etc.pp. - deswegen geben wir hier selten Preisauskünfte, weil die ungefähr genauso vage wären, wie die Antwort auf "was kostet ein rotes Auto". Aber ich habe heute einen guten Tag, also behaupte ich mal total verrückt: über 100 und unter 500.
Zu Frage 3: Das ist wirklich eine eigenartige Frage, dass man dir erklären soll, welche Stellen (erst einmal) nicht offensichtlich sind. Auf den ersten Blick sind die ersten und offensichtlichsten Stellen sowas wie Gesicht, Hals, Hände... gefolgt von Unterarmen, ganze Arme.... dann Unterschenkel. Im Umkehrschluß sind alle nicht aufgezählten Stellen erstmal nicht offensichtlich. Oder ich sage es mal so: lauf mit offenen Augen durch die Stadt und du wirst feststellen, dass du selten einen nackten Hintern siehst, dafür aber wirklich oft nackte Gesichter. Solltest du Striptease-TänzerIn werden wollen, wird es mit der verbergbaren Stelle wohl etwas schwieriger......
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
Benutzeravatar
n8ght
 
Beiträge: 9025
Registriert: 26.05.2007 19:03
Wohnort: Köln

Re: Zweideutige Tattoos und noch mehr Fragen

Beitragvon DENIS1201 » 09.02.2016 2:37

Also das mit der Stelle war so gemeint:

Klar möchte man das es andere Menschen sehen aber man sollte es eben verdecken können deshalb wäre der Rücken jetzt z.B nichts da der ja Permanent im normalfall im Alltag verdeckt ist. Also wäre z.B eine Stelle der Unterarm. Den kann man aber auch nicht immer Verdecken vor allem im Job also wäre dies auch keine gute Stelle.. Hab einfach keine Idee wo ich das hin machen könnte :?: :?


Trotz all dem würde ich gerne mehr so 2 deutige Tattoos kennen.
Kommt schon Leute, gibt sicher unter euch welche, die noch ein paar Ideen haben...


ACH JA:
Sollte ich das hier mir stechen lassen mit dem "im Fine"
Was könnte ich noch als Muster z.B daneben machen?


Denis
DENIS1201
 
Beiträge: 3
Registriert: 08.02.2016 21:35

Re: Zweideutige Tattoos und noch mehr Fragen

Beitragvon BunteBiene » 09.02.2016 10:07

Google mal nach Ambigramm oder Ambigram. Da findet man noch mehr solche Sachen.

Wegen dem Verdecken: als Mann wäre Oberarm innen vielleicht passend?

Gesendet von meinem LG-H340n mit Tapatalk
Benutzeravatar
BunteBiene
 
Beiträge: 339
Registriert: 13.03.2007 23:09
Wohnort: Stuttgart

Re: Zweideutige Tattoos und noch mehr Fragen

Beitragvon BassSultan » 09.02.2016 10:41

"klar möchte man dass es andere auch sehen" - will nur festhalten das das sicher nicht allgemein die Motivation für tattoos ist und du deshalb eventuell auch nicht so verstanden worden bist wie du es eigentlich gemeint hast.
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator
 
Beiträge: 3549
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien

Re: Zweideutige Tattoos und noch mehr Fragen

Beitragvon GrimSqueaker » 09.02.2016 11:22

Mal was ganz anderes:
Bin ich wirklich der Einzige, der das jetzt googlen musste, um die zweitbedeutung zu verstehen?
Ich hab hier mit gedrehtem Notebook gesessen und hätte es im Leben nicht lesen können
Benutzeravatar
GrimSqueaker
 
Beiträge: 100
Registriert: 22.04.2014 0:39

Re: Zweideutige Tattoos und noch mehr Fragen

Beitragvon Bratente » 09.02.2016 11:24

Ich kannte das auch nur, weil es wie schon gesagt mal in den Medien war... um auf Depressionen aufmerksam zu machen.

So hätte ich das auch nicht "erkannt".....
Bratente
 
Beiträge: 32
Registriert: 11.12.2015 15:18

Re: Zweideutige Tattoos und noch mehr Fragen

Beitragvon BunteBiene » 09.02.2016 11:38

Ich kenn das von hier... Die Forensuche zeigt, dass schon mehrmals drüber gesprochen wurde.
Benutzeravatar
BunteBiene
 
Beiträge: 339
Registriert: 13.03.2007 23:09
Wohnort: Stuttgart

Re: Zweideutige Tattoos und noch mehr Fragen

Beitragvon DENIS1201 » 09.02.2016 13:46

Leute die erklärung steht unter dem Bild extra ihr braucht kein Kamasutra vorm PC zu machen :lol:
DENIS1201
 
Beiträge: 3
Registriert: 08.02.2016 21:35

Re: Zweideutige Tattoos und noch mehr Fragen

Beitragvon cbass » 09.02.2016 22:53

die gibt es doch auch in schön oder nicht? also tattoos die man von 2 Seiten lesen kann...

ich muss dabei an das life/death von method man denken! sowas wie da oben wär mir fronttechnisch zu hässlich um es unter der haut zu tragen, egal welche Bedeutung es haben mag!
cbass
 
Beiträge: 587
Registriert: 19.09.2011 13:31

Re: Zweideutige Tattoos und noch mehr Fragen

Beitragvon Roland. » 11.02.2016 0:31

Was das Verdecken anbelangt und das "Zeigen-Können-Wenn-Man-Möchte": Was würde gegen die Außenseite eines Oberarms (obere Hälfte) sprechen?
Viele Grüße
Roland
Roland.
 
Beiträge: 157
Registriert: 10.10.2015 0:52


Zurück zu Tattoo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste