Zwei Half Sleeves (Ober- und Unterarm)

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Zwei Half Sleeves (Ober- und Unterarm)

Beitragvon Marikez » 07.06.2018 12:07

Guten Morgen,

das wird mein erster Beitrag hier. Folgender Sachverhalt: ich habe aktuell einen Halfsleeve auf dem rechten Oberarm.

Als nächstes soll ein Projekt auf dem Unterarm stattfinden. Meine Frage nun: da ich aktuell keinen Full Sleeve möchte, kann ich auch den linken Unterarm hierfür nehmen? Oder sieht das nach nix aus?

Für eure Meinungen oder eventuell auch Erfahrungen wäre ich sehr dankbar.
Marikez
 
Beiträge: 1
Registriert: 07.06.2018 12:03

Re: Zwei Half Sleeves (Ober- und Unterarm)

Beitragvon Fitch » 07.06.2018 13:24

Musst du halt selber wissen, is ja dein Arm.

Ich persönlich finde halfsleeves am Unterarm immer irgendwie unfertig.
Fitch
 
Beiträge: 173
Registriert: 07.11.2016 20:28

Re: Zwei Half Sleeves (Ober- und Unterarm)

Beitragvon BassSultan » 07.06.2018 18:55

Erlaubt is was gefällt. Ist ja nicht so als gäbe es da regelmäßige Kontrollen.. "ah Herr S., was ist denn das - ein half sleeve rechts und den Unterarm links. Ui das wird teuer" ;)

Kannst es dir ja mal zur Not bisschen anmalen oder was ausgedrucktes auflegen oder ähnliches um es dir besser vorstellen zu können
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator
 
Beiträge: 3548
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien


Zurück zu Tattoo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste