zuwachsen

Allgemeines übers Piercen

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

zuwachsen

Beitragvon poison_my_teddy » 12.09.2009 21:56

Wie lange kann ich mein 1 jahr altes lippenpiercing rausnehmen ohne dass es zuwächst?
Benutzeravatar
poison_my_teddy
 
Beiträge: 121
Registriert: 06.08.2009 18:34

Beitragvon BunteBiene » 12.09.2009 22:50

Hallo,

pauschal kann man die Frage wohl nicht beantworten. Ich hatte meins 2 bis 3 Jahre draußen und der Piercer hat es mit viel Druck wieder durch gekriegt, musste also nicht neu gestochen werden.

Ich hab meins letztens auch auf Arbeit rausnehmen müssen (Kugel verloren), war überhaupt kein Problem.

Ich denke, ein paar Stunden oder Tage sind kein Problem, länger würde ich´s allerdings nicht raus machen.

Wäre interessant zu wissen, warum/wofür du es rausnehmen musst. Gibt da auch so "Retainer" aus Plaste, die man (angeblich) nicht sieht.

Grüße
Sabine
Benutzeravatar
BunteBiene
 
Beiträge: 339
Registriert: 13.03.2007 23:09
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon AmandaWoodward » 14.09.2009 0:10

als ich meine ungefähr ein jahr hatte, hab ich sie für ca. 4 std draußen.

die eine seite ging mit sehr viel druck wieder rein, die andere war zu... da es spät abends war und kein piercer mehr offen hatte kam ich auf die glorreiche idee mir nen nagel durch das loch zu schieben... hat geklappt, aber von der entzündung will ich nicht sprechen - nicht zum nachmachen empfohlen ;)

was ich damt sagen will - das ist bei jedem mensch anders. bei manchen wächst es sofort zu, bei anderen geht es selbst nach jahren noch problemlos durch.
Benutzeravatar
AmandaWoodward
 
Beiträge: 366
Registriert: 07.09.2008 23:55
Wohnort: Worms

Beitragvon Evelin22 » 14.09.2009 17:18

Das einzige was ich weiß dass bei mir ein 1 jahr altes ohrlich ohne schmuck nicht zugewachsen ist... aber kann man das mit der lippe vergleichen?
Evelin22
 
Beiträge: 31
Registriert: 03.02.2009 11:22

Beitragvon gummibär » 14.09.2009 18:22

ich hatte mein lippenpiercing 3 monate und habe es dann rausgenommen.
nach 2 wochen hab ich dann ausgetestet ob es denn noch durchginge, und es klappte problemlos.
kann also auch sein, muss es aber nicht notwendigerweise..
Benutzeravatar
gummibär
 
Beiträge: 1288
Registriert: 18.10.2008 0:32

Beitragvon Nandori » 30.10.2009 18:38

also ich würde spontan vermuten dass das jeder selbst probieren muss.. 7-8 monate nach dem stechen konnt ich das piercing nämlich noch keine 2 stunden rausnehmen ohne das was passierte.. irgendwann gings dann länger. inzwischen ist es seit einem (?) jahr ganz raus und auf ohrringgröße geschrumpft.
Benutzeravatar
Nandori
 
Beiträge: 283
Registriert: 02.03.2009 16:40

Beitragvon needlewitch » 31.10.2009 14:31

Evelin22 hat geschrieben:Das einzige was ich weiß dass bei mir ein 1 jahr altes ohrlich ohne schmuck nicht zugewachsen ist... aber kann man das mit der lippe vergleichen?

Nein, das ist kein Vergleich. Das einzige was du tun kannst: Uhr stellen und ausprobieren...
Einmal die Stunde probieren ob es noch gut reingeht, dann haste schnell raus, wie dein Labret so drauf ist ;-)
Piercing, Branding, Cutting, Implants, Zunge Spalten, Microdermals und andere Bodymodifications seit 1989

http://www.deepmetal.de
Benutzeravatar
needlewitch
Professional
 
Beiträge: 373
Registriert: 04.04.2005 0:41
Wohnort: Dortmund


Zurück zu Piercing

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste