Zuschauer von "Berlin - Tag & Nacht" gesucht

Der Tattooscout Marktplatz

Moderatoren: n8ght, BassSultan, MartiAri

Zuschauer von "Berlin - Tag & Nacht" gesucht

Beitragvon scriptedreality » 26.06.2014 19:10

...
Zuletzt geändert von scriptedreality am 16.07.2014 20:25, insgesamt 1-mal geändert.
scriptedreality
 
Beiträge: 2
Registriert: 26.06.2014 18:53

Re: Zuschauer von "Berlin - Tag & Nacht" gesucht

Beitragvon LÖö » 26.06.2014 21:24

Großartig. Es ist natürlich total naheliegend, in einem Tattooforum nach ZuschauerInnen dieser Formate zu suchen... diese Klischees immer.
Benutzeravatar
LÖö
 
Beiträge: 6508
Registriert: 22.07.2005 0:19

Re: Zuschauer von "Berlin - Tag & Nacht" gesucht

Beitragvon tutis78 » 26.06.2014 21:48

Klar! Das bunte Volk hat ja auch nix besseres zu tun, als sich das stupide rtl2 Vorabendprogramm anzusehen. Die perfekte Zielgruppe also ^^

Dass es wohl schwierig ist, Teilnehmer für die Umfrage zu finden, beweist schon die Tatsache, dass mit Gewinnen gelockt werden muss...

Mit nem öffentlichen Post im social network wirst du bestimmt mehr Erfolg haben als hier.
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit :wink:

"Er aber, sag's ihm, er kann mich im Arsche lecken!"
(Götz von Berlichingen)

"Wenn du eine weise Antwort verlangst, mußt du vernünftig fragen."
(Johann Wolfgang von Goethe)
Benutzeravatar
tutis78
 
Beiträge: 6597
Registriert: 10.11.2007 18:04
Wohnort: Brakel

Zuschauer von "Berlin - Tag & Nacht" gesucht

Beitragvon HD310 » 26.06.2014 22:09

Ach, kommt... Das Problem ist doch nicht ein SR-Format auf RTL2, sondern die Tatsache, dass niemand zugeben möchte, ins Matrix zu gehen. :D

Ich hätte ja gerne geholfen, aber mehr als mein Alter und "Nein" durfte ich nicht angeben. ;)

##

So, jetzt gehen wir das mal "ernsthaft" an. In der fünften Frage wird schon Prozentrechnung verlangt...

Und Schock! Da spielt jemand mit, den ich kenne!

Man bringe mir Riechsalz, oder Vodka... Oder beides!
Benutzeravatar
HD310
 
Beiträge: 464
Registriert: 08.01.2013 0:13
Wohnort: Berlin

Re: Zuschauer von "Berlin - Tag & Nacht" gesucht

Beitragvon tutis78 » 26.06.2014 22:54

Stimmt, man geht eher ins Frannz und da trifft man keinen der Schauspieler (ja, Schauspieler - unglaublich, oder? ^^ )
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit :wink:

"Er aber, sag's ihm, er kann mich im Arsche lecken!"
(Götz von Berlichingen)

"Wenn du eine weise Antwort verlangst, mußt du vernünftig fragen."
(Johann Wolfgang von Goethe)
Benutzeravatar
tutis78
 
Beiträge: 6597
Registriert: 10.11.2007 18:04
Wohnort: Brakel

Re: Zuschauer von "Berlin - Tag & Nacht" gesucht

Beitragvon scriptedreality » 26.06.2014 23:51

...
Zuletzt geändert von scriptedreality am 16.07.2014 20:25, insgesamt 1-mal geändert.
scriptedreality
 
Beiträge: 2
Registriert: 26.06.2014 18:53

Re: Zuschauer von "Berlin - Tag & Nacht" gesucht

Beitragvon tutis78 » 26.06.2014 23:57

Wie schon geschrieben: öffentlichen Post bei Facebook, Twitter und Co absetzen.
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit :wink:

"Er aber, sag's ihm, er kann mich im Arsche lecken!"
(Götz von Berlichingen)

"Wenn du eine weise Antwort verlangst, mußt du vernünftig fragen."
(Johann Wolfgang von Goethe)
Benutzeravatar
tutis78
 
Beiträge: 6597
Registriert: 10.11.2007 18:04
Wohnort: Brakel

Re: Zuschauer von "Berlin - Tag & Nacht" gesucht

Beitragvon Caitiff » 10.07.2014 13:21

Was ist Berlin - Tag & Nacht? O.o
Ich kenn die Hälfte von euch nicht halb so gut wie ich es gerne möchte und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern wie ihr es verdient!
Benutzeravatar
Caitiff
 
Beiträge: 2016
Registriert: 09.03.2009 15:41

Re: Zuschauer von "Berlin - Tag & Nacht" gesucht

Beitragvon DanielSVD » 10.07.2014 13:52

Caitiff hat geschrieben:Was ist Berlin - Tag & Nacht? O.o


Eine Daily Soap, in der ein Leben einer relativ jungen und bunt gemischten WG in Berlin dargestellt wird. Du darfst allerdings beruhigt sein: Wer es nicht kennt, verpasst absolut NICHTS :mrgreen:
Benutzeravatar
DanielSVD
 
Beiträge: 297
Registriert: 30.11.2012 8:16


Zurück zu Biete - Suche - Tausche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste