Zürich convention 28.-29. Mai

Wann, Wo, Wer, Berichte usw...

Moderatoren: BassSultan, MartiAri, Arno, Uli

Zürich convention 28.-29. Mai

Beitragvon wababuba » 12.05.2005 8:14

Geht da jemand hin, lohnt es sich, wer ist da so? hab mal gelesen das es ne kleine aber feine convention ist. ich war noch nie da und überleg mir hin zu gehen, wer weis bescheid.
wababuba
 
Beiträge: 160
Registriert: 07.04.2005 9:43

Beitragvon Travelingmic » 12.05.2005 8:46

Ich werde auf jeden Fall da sein!
Zürich ist eigentlich immer sehr nett. Die Location ist toll, es ist fast immer schönes Wetter zum Draussensitzen und gute Künstler gibts auch genug dort. Mit 15sfr Eintritt gehört sie auch noch zu den günstigeren Conventions (vor allem wenn man das sonstige Preisniveau in Zürich berücksichtigt).
Na, und ausserdem gibts ja noch das spezielle Angebot von mir:
Werde morgen nach Zürich fahren und die grossformatigen gerahmten Bilder (um die 40) aufzuhängen. Anschauen lohnt sich!

Body Art & Ritual
Tattoo und Körpermodifikation im Ritual traditioneller Kulturen in Asien und Afrika.

Vom Vegetarian Festival in Thailand bis zu den Tellerlippen Äthiopiens: Tattoos und Piercing dienen seit Menschengedenken zur Markierung von Identität und Stammeszugehörigkeit. In faszinierenden Ritualen ? manchmal auf schockierende und blutige Weise - zeigen Menschen in Thailand, Malaysia, Ägypten und Äthiopien offen die Zugehörigkeit zu ihrer Gruppe. TM-Mitarbeiter Travelingmic dokumentierte diese im Aussterben begriffenen Traditionen in Wort und Bild und präsentiert die Ergebnisse erstmals als Diavortrag und Fotoausstellung.
Am Sonntag, den 29.5.2005, im Anschluß an die Tattoo Convention Zürich findet daher in Zusammenarbeit mit Rock und Susan im

World?s End
Steinstr. 50
8803 Zürich (http://www.worldsend.ch )
Info: cafe@worldsend.ch oder travelingmic@gmx.net
Tel.: +41-1-4506400

ein Diavortrag mit anschließender Party statt.
Nach Beendigung der Schau in Zürich wird die Ausstellung auf Reisen gehen und kann auf Conventions oder in Galerien präsentiert werden.

Limitierte und signierte Fotoabzüge können in der Galerie erworben werden.
Travelingmic
Professional
 
Beiträge: 200
Registriert: 16.01.2003 17:37

Beitragvon neo » 12.05.2005 10:28

Leider zu weit weg. Ich wünsche Dir viel Erfolg!
______________________
Needful Ink · Königswinterer Str.3
53227 Bonn · http://www.needful-ink.de
Mia@Facebook| Needful Ink@Facebook
Benutzeravatar
neo
Professional
 
Beiträge: 2512
Registriert: 21.08.2003 12:26
Wohnort: Bonn

Beitragvon insane » 12.05.2005 12:46

Bin zuuuuuufällig mehr oder weniger in der Nähe...
Mal schauen ob ich wen finde der mit mir hingeht...
Versuch auf jeden mal rein zu schauen.. :shock:

*tadaa.. mein erster Beitrag* :mrgreen:
Benutzeravatar
insane
 
Beiträge: 2
Registriert: 07.05.2005 19:02

Beitragvon vespaman » 12.05.2005 17:02

Ich werde auf jeden Fall dort sein, wahrscheinlich am Sonntag damit ich anschliessend noch an die Austellung von Travelingmic kann :D das ist nämlich ein grosses Interessengebiet von mir, nur kann ich nicht selber hin zu den Stämmen und bin aufs Angucken von alten Magazinen und Berichten beschränkt :roll:
Benutzeravatar
vespaman
 
Beiträge: 1147
Registriert: 15.01.2004 16:02
Wohnort: Nähe Zürich, Schweiz

Beitragvon FrauSchlurger » 13.05.2005 20:51

Kann mir bitte einer erklaeren, wo das Albisgüetli ist, bzw. wie man dahin kommt? Auf der Seite von Hammer-Joe stand dazu nichts. Vielleicht klappt´s bei mir auch endlich mal...
Light travels faster than sound.
This is why some people appear so bright, until they speak.
FrauSchlurger
 
Beiträge: 1809
Registriert: 12.03.2004 12:27

Beitragvon FrauSchlurger » 13.05.2005 20:58

Halt, Kommando zurueck, ich hab´s gefunden. :oops: Sorry!
Light travels faster than sound.
This is why some people appear so bright, until they speak.
FrauSchlurger
 
Beiträge: 1809
Registriert: 12.03.2004 12:27

Beitragvon Pe52 » 18.05.2005 7:55

Bin das ganze Wochenende dort , Sa + So arbeitenderweise und Fr privatisierend im Worlds End.
Bunt is g´sund
Pe52
Professional
 
Beiträge: 636
Registriert: 16.10.2002 11:45
Wohnort: Frankenthal

Beitragvon Travelingmic » 18.05.2005 9:25

Hey, das freut mich, dass ein paar Leute kommen!

@Pe52: Bin am Freitag ebenfalls im WE und geb' Dir auch ne Privatführung :wink:
Was machste denn bei Rock und Susan?
Travelingmic
Professional
 
Beiträge: 200
Registriert: 16.01.2003 17:37

Beitragvon wababuba » 18.05.2005 9:53

Pe52 hat geschrieben:Bin das ganze Wochenende dort , Sa + So arbeitenderweise und Fr privatisierend im Worlds End.


tja dann werd ich mal ausschau halten ob ich dich dort finden werde und alle anderen die dort anzutreffen sind ich bin sicher am samstag dort. könnte zwar schwierig werden da ich euch ja nicht kenne.
wababuba
 
Beiträge: 160
Registriert: 07.04.2005 9:43

Beitragvon Mena » 18.05.2005 22:11

@wababuba!
Wenn Du an einem Stand vorbeikommst, wo ein Laptop in einer schön bemalten Holzverkleidung, eine Bildershow von vielen Wundervollen Tattoobildern zeigt und im Hintergrund ein ausgerolltes Plakat hängt auf dem ein Tätowierer wie der, auf dieser Seite rechts abgebildet ist und wenn dann noch irgendwo hot-ink-tattoo steht, dann hast Du den Stand von Pe52 gefunden!
Leider habe ich an dem Wochenende schon was vor und außerdem kann ich mir Zürich nicht leisten! Wünsche Euch aber viel Spaß dort! :wink:
Man kann mehr Gewinnen, wenn man seinen Schwächen und Ängsten die Freiheit schenkt!

http://www.dudelsack-bk.de/
Benutzeravatar
Mena
 
Beiträge: 6298
Registriert: 21.02.2004 17:57
Wohnort: Hochtaunus

Beitragvon Pe52 » 19.05.2005 7:29

Travelingmic hat geschrieben:
@Pe52: Bin am Freitag ebenfalls im WE und geb' Dir auch ne Privatführung :wink:
Was machste denn bei Rock und Susan?


..na Vorconventionparty! Bin mit Robert vom Global Custom Shark Tattoo unterwegs und freu mich auf deine Privatführung :D
Bunt is g´sund
Pe52
Professional
 
Beiträge: 636
Registriert: 16.10.2002 11:45
Wohnort: Frankenthal

Beitragvon vespaman » 20.05.2005 7:32

Ich komme jetzt mit keff am Sonntagmittag, er muss leider dann um 3 arbeiten aber ich bleibe natürlich länger ;) mich erkennt man schon wenn man die Bilder im "show ya face" gesehen hat.
Benutzeravatar
vespaman
 
Beiträge: 1147
Registriert: 15.01.2004 16:02
Wohnort: Nähe Zürich, Schweiz

Beitragvon TauTau » 20.05.2005 10:14

Evtl. krieg ichs mit ein paar Terminverschiebungen kurzfristig auch hin...
Bild
TauTau
Professional
 
Beiträge: 1761
Registriert: 22.12.2003 16:29
Wohnort: Ingolstadt, Bayern

Beitragvon Travelingmic » 24.05.2005 19:53

...und mich kennts ihr ja, oder?
Werd halt ziemlich beschäftigt sein. Mach den Artikel über die Convention und noch ne kleine Meinungsumfrage zum Thema "Wie reagiert eure Umwelt auf eure Tattoos?"
Falls da jemand ne lustige oder originelle Story dazu hat, bitte bei mir melden!
Und meinen Diavortrag am Sonntag hab ich ja auch noch...
Travelingmic
Professional
 
Beiträge: 200
Registriert: 16.01.2003 17:37

Nächste

Zurück zu Conventions, Konzerte, Menschenmengen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste