Zürich convention 28.-29. Mai

Wann, Wo, Wer, Berichte usw...

Moderatoren: BassSultan, MartiAri, Arno, Uli

Beitragvon vespaman » 24.05.2005 20:28

Weisst du jetzt schon ungefähr wann der sein wird?

Naja meine Storys zu dem Thema sind wahrscheinlich dieselben die wir alle schon erleben durften. Interessant wirds meist erst wenn ich Suspensions erwähne :lol:
Benutzeravatar
vespaman
 
Beiträge: 1147
Registriert: 15.01.2004 16:02
Wohnort: Nähe Zürich, Schweiz

Beitragvon Travelingmic » 24.05.2005 21:23

WIr haben den Beginn des Vortrags mal auf 19.00 Uhr festgesetzt, aber das kann sich durchaus noch nach hinten verschieben. Weisst ja, wie das so ist mit Planungen... :wink:
DIe Bilder sehen so in der Galerie jedenfalls schon mal sehr nett aus!
Wird sicher einiges los sein...*nervössei*
Travelingmic
Professional
 
Beiträge: 200
Registriert: 16.01.2003 17:37

Beitragvon keff » 25.05.2005 2:10

woow! werden ja einige von euch da sein!! :)

werde auch am samstag nachmittag/abend an der convention sein... wär cool ein paar von euch da zu treffen und abisi zu quatschen! :)
sind wir schon da?
keff
 
Beiträge: 687
Registriert: 07.07.2002 18:48
Wohnort: zürich (schweiz)

Beitragvon FrauSchlurger » 31.05.2005 12:00

Hoch damit!

Und wer da war (Keff, vespaman, P52, der reisende Mick, ...?), kann ja bitte mal einen Bericht abgeben. Das waere nett :) .
Light travels faster than sound.
This is why some people appear so bright, until they speak.
FrauSchlurger
 
Beiträge: 1809
Registriert: 12.03.2004 12:27

Beitragvon vespaman » 01.06.2005 18:28

So ich nehm mir mal die Zeit ein bisschen was zu schreiben :D Ich war am Sonntag da, getroffen habe ich keff, travelingmic, wabbauba. Pe52 war auch da aber ich hab ihm nur beim Arbeiten zugeschaut ;)

Im Vergleich zum letzten Jahr war die Convention kleiner, weniger international. Dennoch hat es mir fast besser gefallen, da die Gänge immer ziemlich frei waren und man auch was hätte machen lassen können wenn man denn genug Geld gehabt hätte :roll: Allerdings hatte es auch ein paar ziemlich schlechte Tätowierer, was ich immer wieder schade finde.

Anschliessend war im Worlds End der Vortrag von mic. Zuerst konnte man für sehr wenig Geld was essen, und um 2100 war dann der Diavortrag angeschaut. Sehr schöne Bilder und alles gut erklärt, aber als fleissiger TM-Leser (besonders wenn man sich vorher noch die aufgehängten Bilder und Texte angeschaut hatte) war nicht viel neues dabei. Aber auf jeden Fall eine super Sache! Die anwesenden Leute sorgten dafür dass die Stimmung sehr gut war :D
Benutzeravatar
vespaman
 
Beiträge: 1147
Registriert: 15.01.2004 16:02
Wohnort: Nähe Zürich, Schweiz

Vorherige

Zurück zu Conventions, Konzerte, Menschenmengen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast