Zur Kenntnisnahme

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Beitragvon Uni_Erlangen » 08.04.2003 23:21

Auch Sie haben es verdient nicht im Dunkeln gelassen zu werden.
Fairerweise teile ich Ihnen mit, daß ich nicht zu untypischen Ergebnissen gekommen bin.
Auch sind sich alle Fachleute natürlich darüber bewußt,daß ohne Ansehen und
ohne eingehende Anamnese eines Probanden/Patienten keine abschließenden Diagnosen gestellt werden können und dürfen.
.

In einigen Fällen jedoch ist es nicht allzuschwer. Bitte verstehen Sie mich nicht falsch,
Sie haben ein Recht darauf zu wissen welche Informationen über Sie weitergegeben werden.
Darum im Folgenden :

Rustydragon: geringgradige Neigung zu manischen Depressionen mit progredierenden
Anteilen von Tiefphasen, problematische Haltung zu Einzelgängertum. N/A

Mangy:übertriebene Selbsteinschätzung autologe Überschätzung mit leichten narzißtischen Tendenzen(no borderline)

devil0815: Neigung zu Jähzorn und Gewalt, hohes Gefährdungspotenzial durch mittelschwere bis
schwere narzißtische Deviation,u.a. (hier typisch:mod. Hakenkreuztätowierung in Regio cordialis ),problematische
Sebstweranalyse(siehe Nikolaus Becker,Eberhard Schorsch,Gießen 2000) (borderline)

dobermann: ebenfalls Neigung zu Gewaltverherrlichung,Narzißmus,fragwürdige Haltung zu mütterlichen Imagines

Ich hoffe Ihnen mit dieser Mitteilung gedient zu haben.Ich hoffe auch ich habe den von mir betreuten Bereich der Erhebung so ausgewogen wie es sein sollte und mir nur möglich ist/war umgesetzt.
Ich freue mich in einem mir bis dahin unbekannten Bereich neue Freunde gefunden zu haben.

Und verbleibe mit freundlichen Grüßen
der Ihnen "ink me" bekannte.

P.S. Ich finde Tätowierungen garnichtmal so häßlich.
Uni_Erlangen
 
Beiträge: 3
Registriert: 08.04.2003 21:15

Beitragvon Rusty » 09.04.2003 0:18

Ich finds witzig was Du hier abgezogen hast bzw immer noch hier abziehst einerseits andererseits auch nicht egal.
Wa smich wundert ist die Tatsache das Du schreibst:
geringgradige Neigung zu manischen Depressionen


Was soviel heißt wie an 6 von 365 Tagen im Jahr bin ich scheiße drauf :p

problematische Haltung zu Einzelgängertum

hm das resultiert wohl daraus aus meinem post in dem es da hieß:
"Überlest bitte die posts eines bestimmten mitgliedes"
Das Ich mich dann zu einer nun ja doch amüsanten Diskussion mit dir hinreißen ließ bedeutet wohl das oben zitierte.

Ich finds schick wie die moderne psychoanalyse aus einer mücke einen elephanten macht.

;)

Was bin ich wenn ich morgen bei orange anstatt grün losfahre?
Wie sieht selbiges verhalten aus unter dem Aspekt des Fußgängers, Des Pkw fahrers, des Bikers und des Lkw fahrers?

derlei komische fragen gehen mir durch den kopf

Übrigens sagt mein Psycho-ANAL-lytiker was ganz anderes und zwar das ich mich über alles und jeden in jedweder lage sei sie noch so ernst lustig mache und mein an den tag gelegter zynismuss nur die fassade eines spätpupertären Halbstarken ist.
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut

Beitragvon Mangy » 09.04.2003 7:17

Mensch - geil - darf ich mich jetzt Dorian Gray nennen? :D

Ich freue mich, was man hier so alles erfährt. :)
Der Silberstreif am Horizont ist nur der Widerschein des Flächenbrandes der langsam auf uns zu kommt!
Mangy
Professional
 
Beiträge: 2424
Registriert: 16.11.2002 9:31

Beitragvon Bolle » 09.04.2003 9:01

So, so, über den kleinen dicken Bolle gibts also nichts zu analysieren ... soll ich mich jetzt freuen oder beleidigt sein ???

Mal schauen, wie der devil auf den Scheiß reagiert ...

@ devil ... Du hattest recht, da sind definitiv ein paar Umleitungen fehlgeleitet ... ansonsten take it easy

@ Rusty ... ich hoffe, die Urlaubsplanungen für Herrn oder Frau Erlangen sind schon gediehen

@ Herrn oder Frau Erlangen, alias ink me bzw. "ES" wie Mangy es treffenderweise nannte ... ich kann nur sagen, äußerst primitive Methoden!!!!!!!!!!!!! Abgesehen davon revidiere ich meine Meinung ... mit wissenschaftlicher Ethik oder Verhaltensweisen hatte dieser Auftritt nun wirklich nichts zu tun ... von daher war es wohl doch eine Verarsche.

FUCK YOU


Mich brauchste nicht zu analysieren ... wenn ich das brauche, geh ich zu nem Profi!!!! ???

Bolle
... klingt komisch, ist aber so!
Bolle
 
Beiträge: 3411
Registriert: 19.09.2002 9:21
Wohnort: im schwoabaländle

Beitragvon Feelings-Tattoo » 09.04.2003 11:05

"es" ist hartnäckig! es gibt anscheinend doch noch einige gefährlich kranke die frei rumlaufen. :(
meine freundin hat jetzt auch ne e-mail von "ES" bekommen. was sie denn mit nem typ wie mir wöllte..... bla, bla, bla...
und das mit der hakenkreuzscheisse bei mir???? geht wohl völlig daneben. ich gehöre wohl zu den unpolitischten personen des universums! naja, wie dem auch sei, ich hab da ein wenig was angeleiert. wollen doch mal schaun ob ich den nicht zu fassen bekomme! er hat recht: wenn es so weit ist, dann BIN ICH GEFÄHRLICH & AGRESSIV!!!
Benutzeravatar
Feelings-Tattoo
Professional
 
Beiträge: 3097
Registriert: 17.04.2002 13:39
Wohnort: 51766 Engelskirchen

Beitragvon Rusty » 09.04.2003 11:17

Das geht mir aber auch nen schritt zu weit mails an die freundin etc.

Aber betrachte es so wir sind die studie :D
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut

Beitragvon Rusty » 09.04.2003 11:28

@ Devil es gibt andere wege und mittel um ans ziel zu kommen sollte es wirklich hart auf hart kommen teile es mir bitte mit den Die ip adresse liegt vor und somit die realdaten des Herrn :D
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut

Beitragvon Uni_Erlangen » 09.04.2003 11:31

Psychoanalytisches Experiment nach E.Waldstätter

Doktoranden Bereich Erbsoziologie (Arbeitskreis Analyse von Tätowierungen,deren Bildhaftigkeit und ihr Einfluß auf die Sozialisation ihrer Träger)


Sehr geehrte Damen und Herren,

in der ersten Woche des April 2003 (Zeitraum 1.4.03 - 8.4.03) wurden in verschiedenen Publikationen der "Tätowierszene" in einigen ausgewählten Ländern,verschiedene Tests und Analysen durcheführt.
Unter Federführung der Boston University (Boston, MA 02215) und Bethesda Medical Institute wurden verschiedene Fragestellungen untersucht.
Unterschiedlichste Forschungsinstitute und Universitäten haben dabei mitgeholfen diese ,in dieser Form und Größe einmalige Erhebung zu realisieren. Daher gebürt Ihnen und Ihren wissenschaftlichen Mitarbeitern Dank und Lob für diese großartige,länderübergreifende konzertierte Aktion.
Gerade zur Zeit ist es nicht eben leicht mit U.S. -Instituten derartige Compliance zu erzielen,wie wir wohl alle schon in den letzten Wochen, leidvoll erfahren mußten.

Fragestellung:
Ziel war es eine Art "Steckbrief" des "typischen" Tätowierliebhabers (wir haben uns im weiteren dazu entschlossen ab jetzt den Begriff KÖRPERKULTFETISCHISTEN zu verwenden.Der Fetischismus wurde bereits durch W. Reich und C.Jung bei ihren gemeinsamen Arbeiten in den 1950er Jahren hinreichend definiert.Die Autoren sehen hier keine Annäherung an die Urdefinition die bereits in der Wiener Schule versucht wurde)zu entwerfen. Vor allem die Fragen,

*warum und wofür lässt ein Körperkultfetischist farbliche oder einfarbige Markierungen, unter Eingehen der verschiedensten gesundheitlichen Gefahren (physisch wie psychisch) auf sich anbringen.(Mazeration)

*Welchen gesellschaftlichen Schichten gehören diese Personen(gruppen) an und welche (psychische) Prognose besteht in Hinblick auf ihre Integrationsfähigkeit in Bezug auf die allgemeinen gesellschaftlichen Normen und ein Funktionieren innerhalb derselben. (Straffälligkeit)

*inwieweit sind typische Verhaltensmuster allen Probanden inhärent (Zwanghaftigkeit,Automatismus) und vor allem

*welche psych. Aberationen,Deviationen und schwereren Störungen sind phänotypisch und zeichnen alle Körperkultfetischisten aus. (Klinik und deren Prognose)

Die Personen wurden nach dem Zufallsprinzip ausgewählt und sind entsprechend einer Doppelblindstudie den Psychiatern/Psychoanalytikern bzW. deren wiss. Mitarbeitern nicht bekannt.

Die Auswertung erfolgt zentral in Boston bei Psynet, daher möchte ich Sie bitten, englische/amerikanische Definitionen und Register zu verwenden.Bitte lassen Sie Ihre Fragebögen über mich den Kollegen zur Auswertung zukommen.

Weitere Ausführungen folgen.
Uni_Erlangen
 
Beiträge: 3
Registriert: 08.04.2003 21:15

Beitragvon Rusty » 09.04.2003 11:44

hatten wir das nicht schon oder willst du uns nun wirklich nur noch auf den kecks gehen ich dachte das thema ist vom tisch.
Auf rumgespamme hab ich keine lust hier.
Kannst du oder willst du auf das geschriebene nicht antworten?
Ich dachte bis dato das es einigermassen in ruhigeren bahnen läuft bis ich diesen post von dir lass und den von devil mit der mail

Sperren deiner emailadresse kein thema und wenn es 100 mal sein muss.
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut

Beitragvon xterra » 09.04.2003 13:14

:angry: ??? mir fehlen die worte....
:angry: :angry: :angry: ich find das nicht lustig, man hat mich zwar nicht angegriffen aber eineLaborratte will ich auch nicht sein....kann ja nicht wahr sein, gibts es gegen sowas keine rechtliche handhabe....
!!!WARNUNG--> sollte ich irgendwo daten über mich finden (bild etc.) dann hast du ein wirkliches problem.... :angry:
NUR WER sich ständig neu DEFINIERT
bleibt UNERSETZLICH.
xterra
 
Beiträge: 80
Registriert: 01.04.2003 18:58

Beitragvon Rusty » 09.04.2003 13:17

Daten dürfen aus Urheberrechtgründen auch auszugsweise nicht bekanntgegeben werden ohne zustimmung des Einzelnen.
Ich würde mich hüten
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut

Beitragvon DesLinsche » 09.04.2003 16:12

hat "es" nichts besseres zu tun, als uns feddich zu machen, bzw versucht uns feddich zu machen?

So langsam finde ich es nich mehr komisch...ich sag es kurz...
VERPISS DICH HIER; KEINER MAG DICH KEINER MAG DICH KEINER MAG DICH!!!!!!!!!!!
Es gibt anscheinend keinen anstand mehr in dieser welt und keiner nimmt mehr rücksicht auf die bitten anderer...ich denke nur, dass wir dich jetzt so behandeln wie du uns behandelst...
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.

Heiner Geissler
Benutzeravatar
DesLinsche
 
Beiträge: 3537
Registriert: 16.12.2002 18:03
Wohnort: Bochum

Beitragvon tattoogermane » 10.04.2003 0:04

mittelschwerer applaus !!!!!

extrem interessant :D

uni erlangen hat das schon fast kriminalistisch in angriff genommen.

RESPEKT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

aber ich glaube nicht, daß aus diesem forum schlußfolgerungen in irgendeiner form gezogen werden können!!!!!!

ich fand das schon sehr amüsant, was hier so abging.

:D :D :D :D

leider mußte ich derartige reaktionen auf andersdenkende, bzw. kritisierende mitmenschen schon desöfteren in diesem forum erleben. ich selber war schon (wie dei meisten wohl wissen) ziel einiger atacken, weil ich den frieden der "familie" gestört habe.

schade, schade, schade....

..., denn da wir ja nicht miteinander verheiratet sind, muß man sich ja nicht belügen ;)
www.myspace.com/eastside_heiko
EASTSIDE TATTOO MAGDEBURG ERNST-REUTER-ALLEE 22 0391 55720162
tattoogermane
Professional
 
Beiträge: 6273
Registriert: 19.11.2002 21:37

Beitragvon Rusty » 10.04.2003 10:11

An was glaubst du liegt das deiner Meinung nach? ;)
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut

Beitragvon Hoschte » 12.04.2003 8:07

Die Personen wurden nach dem Zufallsprinzip ausgewählt und sind entsprechend einer Doppelblindstudie den Psychiatern/Psychoanalytikern bzW. deren wiss. Mitarbeitern nicht bekannt.


Das halte ich für eine "Lüge"!
Ich denke nicht das hier das Zufallsprinzip angewandt wurde. Mir kommt es so vor als hätte man hier die "typischen" Tätowierten ausgewählt! Für die Oberflächlich denkenden sind Tätowierte doch meistens Psychos, Kriminelle und Gewaltliebende Subjekte! Und genauso sieht "Es" wohl die hier ausgewählten. Wahrscheinlich ist er durch die UserPages gewankt und hat sich die "gefährlichsten" herausgesucht! (Mein Auge schaut da mal auf "Dobermann" und "Devil"). Für Aussenstehende und nichtsdenkende sehen Sie doch echt furchterregend aus! (Gänsehaut :D :p )! Nur sollte man die Leute die man analysiert auch mal persönlich kennenlernen und nicht hinter ihrem Rücken und ohne ihr Einverständniss irgendwelche Rückschlüsse auf deren Persönlichkeit machen. Und wenn man hier schon spioniert und analysiert sollte man alle analysieren! Oder scheinen die anderen zu brav und passen nicht in das "Tätowierten-Profil"?
Mich würde mal interessieren wo man dann den so amysanten Psycho-Bericht lesen kann! Würde ihn mir sehr gern mal reinziehen, denn immerhin lache ich für mein leben gern. :p :p :D :D

(@Dobermann+@Devil! Ich hoffe ihr habt nichts dagegen das ich euch für die "typischen Tätowierten" benutzt habe! :D ;) :p )
Hoschte
 
Beiträge: 7192
Registriert: 09.10.2002 23:17

Nächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste