Zungenspaltung

Allgemeines zur Bodymodifikation

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Zungenspaltung

Beitragvon madi17122000 » 20.07.2017 9:48

Hallo miteinander,
Hab mich hier mal angemeldet da ich eure hilfe brauche.
Und zwar: Ich möchte mir unbedingt die Zunge spalten lassen aber ich finde nirgendwo angaben ab welchen alter die das machen da ich erst 16 bin und meine mutter mir dafür nicht ihre einferständniserklärung geben würde :(
oder wir das so wie Piercings gehandhabt.



Freu mich auf eure antworten LG :D :D
Zuletzt geändert von MartiAri am 20.07.2017 19:56, insgesamt 3-mal geändert.
Grund: Wir geben hier keine BODYMOD-Tips an Minderjährige weiter noch geben wir Empfehlungen wer das gut macht oder sonstiges ! Daher ist der Beitrag nun geschlossen
madi17122000
 
Beiträge: 2
Registriert: 20.07.2017 9:34

Re: Zungenspaltung

Beitragvon MartiAri » 20.07.2017 9:58

...aus Gründen !

Mensch, werd erstmal erwachsen und mach es wenn Du alt genug bist solche Entscheidungen selbst zu treffen.

Ist ja nur ein Teil deines Sprechapparats und wenn da was in die Hose geht ist das ja überhaupt nicht so schlimm.
Coffee keeps e busy until its time to be drunk
https://www.instagram.com/veganes_mettigelchen/
https://www.facebook.com/marvin.martian.127
Benutzeravatar
MartiAri
Moderator
 
Beiträge: 1426
Registriert: 26.04.2014 21:44
Wohnort: Dresden

Re: Zungenspaltung

Beitragvon madi17122000 » 20.07.2017 10:03

Auf Belehrungen hab ich keine lust.
ich bin mir den Risiken vollkommen bewusst und weis was schiefgehen kann..
Bitte antwortet nur auf meine frage.
Danke
madi17122000
 
Beiträge: 2
Registriert: 20.07.2017 9:34

Re: Zungenspaltung

Beitragvon Miss*Butterfly » 20.07.2017 10:17

Unter 18 wirst du wohl mit oder ohne Einverständniserklärung kein seriöses Studio finden, dass das macht.
Der Mensch hat pausenlos Ideen, ja der Mensch ist zu beneiden. Doch die Kunst ist bei den Ideen gut und schlecht zu unterscheiden.
- Daniel "Dän" Dickkopf -

https://www.facebook.com/profile.php?id=100011748937426
Benutzeravatar
Miss*Butterfly
 
Beiträge: 576
Registriert: 15.12.2015 10:35
Wohnort: Moosburg


Zurück zu Bodymodifikation

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste