Zungenpiercing "tarnen" ?

Allgemeines übers Piercen

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Zungenpiercing "tarnen" ?

Beitragvon Kira-Carolin » 23.02.2006 10:48

Hallo Leute,

ich denke ja schon seit Jahren immer mal wieder darüber nach mir ein ZP machen zu lassen. Bisher hab ich mich immer damit "rausgeredet", daß ich ja nicht langgenug Urlaub hatte, damit es ausreichend abheilen kann :wink: (mußte im Job immer viel telefonieren....).....

Da ich aber im Moment zu Hause bin, würde ich jetzt gerne die "Gunst der Stunde" nutzen! :P

In Hinblick auf die folgenden Bewerbungsgespräche sollte das ZP aber nicht zu stark auffallen - was kann ich da machen?

(Bitte jetzt keine Diskussion von wegen "ich würde nur Stellen annehmen in denen das Piercing akzeptiert wird usw. - ich denke, als Arbeitssuchender kann man da nicht immer so wählerisch sein und muß mitunter zurückstecken!)

Erstmal besten Dank und Grüßle
Kira
Kira-Carolin
 
Beiträge: 8
Registriert: 31.01.2006 15:53
Wohnort: Neig'schmeckt im Schwobaländle

Beitragvon tattoogermane » 23.02.2006 11:03

lass es dir stechen und warte bis du genug belag ( ca. 3-4mm) auf der zunge hast, dann sieht´s keiner mehr.

:lol:
tattoogermane
Professional
 
Beiträge: 6273
Registriert: 19.11.2002 21:37

Beitragvon kleine » 23.02.2006 14:15

:mrgreen: pfuitaifl :mrgreen:
kleine
Professional
 
Beiträge: 3546
Registriert: 13.07.2005 17:58

Beitragvon Mialania » 23.02.2006 14:34

Kleine Kugeln oder halt so durchsichtige Kunststoffkugeln... Oder du findest die perfekte Kugel, die zu der Farbe deiner Zunge passt 8)
Also, ich weiss ja nicht, wie du sprichst und so, aber ein ZP sieht man doch nicht immer sofort? Also, bei mir isses auf jedenfall nicht so... Gibt genug Leute, denen es noch gar nicht aufgefallen ist und so... Kommt dann halt auch darauf an, ob du mit ihm rumspielst ;)
Life is pain - learn o enjoy it
Benutzeravatar
Mialania
 
Beiträge: 1573
Registriert: 14.09.2005 1:22
Wohnort: Bösingen

Beitragvon Kira-Carolin » 23.02.2006 15:36

@tattoogermane

iiiiiiiiihhhhhh!! :p

@Mialania

Sonderlackierung....ui...sowas ist immer teuer! :D :wink:
Also mir fällt das schon auf, wenn jemand ein ZP hat...vor allem wenn er mir bei Unterhaltungen gegenüber oder sonstwie in meiner Nähe sitzt!
Aber vielleicht liegt's auch nur dran, daß ich auf sowas achte.
Möglicherweise merken es Leute, die damit nichts am Hut haben wirklich nicht.... :?:
Signatur....mmhh...da fällt mir grad nix ein...
Kira-Carolin
 
Beiträge: 8
Registriert: 31.01.2006 15:53
Wohnort: Neig'schmeckt im Schwobaländle

Beitragvon kleine » 23.02.2006 16:56

sonderlackierung muss ja nicht sein...aber inzwischen gibts doch sooo viel schmuck in sooo vielen farben, so dass man sich bestimmt eine etwas unfälligere farbe aussuchen kann...
kleine
Professional
 
Beiträge: 3546
Registriert: 13.07.2005 17:58

Beitragvon Peppino » 23.02.2006 17:45

Ich hab' eine Arbeitskollegin, bei der merkt man das ZP weder noch sieht man es. Erst wenn man's weiß, und GAAAAANZ genau aufpaßt und hinstarrt, kann man es manchmal, wirklich nur manchmal, erkennen.
Aber sie spielt auch nicht damit herum, was aber die meisten tun (was übrigens nicht besonders erotisch ist :? )
"Die schönen Tage sind das Privileg der Reichen,
aber die schönen Nächte sind das Monopol der Glücklichen!"

Nestroy
Benutzeravatar
Peppino
 
Beiträge: 821
Registriert: 16.05.2005 0:18
Wohnort: Leimen/Baden

Beitragvon vespaman » 23.02.2006 19:39

Mein ZP hat noch niemand gesehen der es nicht gewusst hat. Und ich habs auf 5mm gedehnt mit 10mm Kugeln ;)
http://www.bodymodification.ch <-- Studioliste,Onlineshop-Vergleich,Schmuckbörse und mehr
Benutzeravatar
vespaman
 
Beiträge: 1147
Registriert: 15.01.2004 16:02
Wohnort: Nähe Zürich, Schweiz

Beitragvon Golli » 23.02.2006 19:42

also des mit dem rumspielen find ich a net schön.


@Kira-Carolin kauf nen Block und nen Stift und schreib alles auf was dein gegenüber wissen will *rofl* :p
Golli
 
Beiträge: 1830
Registriert: 28.08.2005 9:13

Beitragvon Bigfoot » 23.02.2006 20:50

Hm n Tarnnetz vieleicht?
An den Ohrwascheln einhängen und evtl am Zungenpiercing noch festzurren? :mrgreen:
Benutzeravatar
Bigfoot
Professional
 
Beiträge: 3043
Registriert: 07.06.2002 1:03
Wohnort: Nürnberg

Beitragvon Golli » 23.02.2006 22:55

*rofl*

so etz nix mehr denken. ich bin so leich dicht :mrgreen:
Golli
 
Beiträge: 1830
Registriert: 28.08.2005 9:13

Beitragvon Mialania » 24.02.2006 9:51

Golli hat geschrieben:*rofl*

so etz nix mehr denken. ich bin so leich dicht :mrgreen:

Dicht? Eher undicht, wegen vielen Löchern? :mrgreen:
Life is pain - learn o enjoy it
Benutzeravatar
Mialania
 
Beiträge: 1573
Registriert: 14.09.2005 1:22
Wohnort: Bösingen

Beitragvon Kira-Carolin » 24.02.2006 10:31

Na gut, na gut.....ich werd einfach mal im Schmuckangebot stöbern und dann sch... drauf.....keine Ausreden mehr!

@ Bigfoot

Also das mit dem Tarnnetz gefällt...man kann's ja bei entsprechenden Gelegenheiten auch gleich an diversen anderen Stellen einhängen... :twisted:
Signatur....mmhh...da fällt mir grad nix ein...
Kira-Carolin
 
Beiträge: 8
Registriert: 31.01.2006 15:53
Wohnort: Neig'schmeckt im Schwobaländle

Beitragvon Mialania » 24.02.2006 11:30

Hmmm, aussergewöhnliche Frisur, die vom ZP ablenkt? Wär doch auch eine Möglichkeit :mrgreen:
Life is pain - learn o enjoy it
Benutzeravatar
Mialania
 
Beiträge: 1573
Registriert: 14.09.2005 1:22
Wohnort: Bösingen

ZP

Beitragvon Snüpp » 24.02.2006 20:38

Hi,

also, wenn ich ein Vorstellungsgespräch hab, nehm ich es vorsichtshalber raus, dann bin ich ungezwungener und rede deutlicher. Bild ich mir zumindest ein. Ich machs sonst nie raus und es hat noch nie einer gemerkt. Ich arbeite bei Anwälten, also das spießigste was es gibt. Das merkt keiner und es interessiert wenn auch keinen, glaubs mir.

Ich hab das über ein verlängertes WE machen lassen, das hat dicke gereicht. Mach Dir keine unnötigen Gedanken.

LG
Snüpp
Benutzeravatar
Snüpp
 
Beiträge: 93
Registriert: 22.01.2006 23:38
Wohnort: Darmstadt

Nächste

Zurück zu Piercing

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste