Zungenpiercing?

Allgemeines übers Piercen

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Zungenpiercing?

Beitragvon Knutschie1 » 27.02.2008 18:36

Hallo
Ich spiele mit dem Gedanken mir ein Zungenpiercing stechen zu lassen. Ich habe mich auch schon reichlich darüber informiert, eine Frage die mir bedenken gibt habe ich aber trotzdem, evt. könnt ihr mir da ja bei weiter helfen.
Und zwar entzünden sich neue Piercings meistens stark bei mir. Nun habe ich angst das mir das auch im Mund passiert. KÖnnt ihr mir sagen wie hoch das Risiko ist, was ihr mir raten würdet und ob ihr damit Erfahrungen habt?
Viele Dank schon mal im Voraus :wink:
Gruß
Lara
Knutschie1
 
Beiträge: 3
Registriert: 27.02.2008 18:33

Beitragvon Gladiator » 27.02.2008 19:07

Hallo,

in welches Studio würdest Du gehen? Das ist nicht unerheblich...

Lg Marion
www.cee-kay-art.de e-mail: Bodyartist-pro@web.de

Achtung: Ich bin keine Ärztin oder Netdoktorin! Meine medizinische Ratschläge erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Sie erfolgen nach besten Wissen und Gewissen.
Benutzeravatar
Gladiator
Professional
 
Beiträge: 1275
Registriert: 13.02.2004 22:43
Wohnort: Bayern

Beitragvon Knutschie1 » 27.02.2008 19:38

skin doctors in hamburg
Knutschie1
 
Beiträge: 3
Registriert: 27.02.2008 18:33

Beitragvon needlewitch » 28.02.2008 13:35

Ansich ist die Entzündungsneigung eines ZP geringer als von vielen anderen Piercings, Mundbereich heilt eher besser als wie normale Haut.

Wenn sich bei dir allerdings alles entzündet hat solltest du evtl erstmal forschen woran das gelegen hat...

Studio? Material? Pflege? Irgendwelche Grunderkrankungen die die Wundheilung stören? ...?
Piercing, Branding, Cutting, Implants, Zunge Spalten, Microdermals und andere Bodymodifications seit 1989

http://www.deepmetal.de
Benutzeravatar
needlewitch
Professional
 
Beiträge: 373
Registriert: 04.04.2005 0:41
Wohnort: Dortmund

Beitragvon Knutschie1 » 28.02.2008 16:12