Zungenpiercing?

Allgemeines übers Piercen

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Zungenpiercing?

Beitragvon Tanni » 15.06.2006 20:21

Tack zusammen :mrgreen:
Ich spiele mit dem Gedanken mir ein Zungenpiercing stechen zu lassen...hab da aber mal ein paar bescheuerte Fragen zu :oops: habt ihr lange Schmerzen gehabt? Welche Probleme kann das geben? und wächst das Loch, falls ich net damit klar kommen sollte, wieder zu??? Bitte haltet mich nicht für ganz bekloppt... :oops:
Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann!!!
Benutzeravatar
Tanni
 
Beiträge: 71
Registriert: 14.04.2006 21:04
Wohnort: NRW

Beitragvon pepsi82 » 15.06.2006 20:35

hallo, also ich hatte keine probs damit, ca 7 tage tat es weh, und nun hab ich das ding auch schon 6 jahre :D ...eine zeitlang hatte ich es mal draußen ca 1 jahr und es ist nicht zugewachsen, merkt man aber auch nicht.
LG Mandy
pepsi82
 
Beiträge: 101
Registriert: 14.06.2006 15:15
Wohnort: berlin

Beitragvon RebelDevil » 15.06.2006 21:09

meine zunge war 1 woche leicht geschwollen aber es war auszuhalten.
obs lange weh tat weiss ich nicht mehr,es 7 jahre her als ich mirs stechen lassen hab.habe es bis jetzt auch nich rausgenommen,deswegen kann ich dir nicht sagen obs zuwächst.
HALT FEST

mickey´s myspace


Schwarz so viel wie möglich, Farben so viel wie nötig
Benutzeravatar
RebelDevil
cuääl?
 
Beiträge: 10845
Registriert: 14.02.2006 3:32
Wohnort: Essen

Beitragvon Sahara » 15.06.2006 22:06

ich hab meins auch schon 9 jahre, sooo genau kann ich mich da nicht mehr dran erinnern. ich weiß nur noch, dass ich eiswürfel lutschen sollte - aber lutsche mal mit ner dick geschwollenen zunge glitschige eiswürfel! :lol: :lol: :lol:
ich bin aber normal in die schule gegangen, konnt mich also noch verständigen und normal ernähren - dauert nur en bissl länger, das essen, weil man sich konzentrieren muss dabei.
vom stechen her wars auch eins der für mich weniger schmerzhaften sachen.
weitaus unangenehmer auch im nachgang war das weiten lassen. :?
Benutzeravatar
Sahara
 
Beiträge: 3765
Registriert: 03.06.2006 23:28
Wohnort: Dresden

Beitragvon Feelings-Tattoo » 15.06.2006 22:27

ich weiß nur noch, dass ich eiswürfel lutschen sollte


und das iss ein weit verbreiteter fehler! die blutgefässe verengen sich und führen somit zu ner schlechteren wundheilung. kühlen (mit kaltem kamillentee z.b.) ja. eiswürfel nein
Benutzeravatar
Feelings-Tattoo
Professional
 
Beiträge: 3097
Registriert: 17.04.2002 13:39
Wohnort: 51766 Engelskirchen

Beitragvon Tanni » 15.06.2006 22:28

was meinst du mit weiten lassen?? muss man das machen beim nen ZP?

@ all :schonmal Danke fürs nicht lachen :mrgreen:
Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann!!!
Benutzeravatar
Tanni
 
Beiträge: 71
Registriert: 14.04.2006 21:04
Wohnort: NRW

Beitragvon Sahara » 15.06.2006 22:29

@devil:
naja, hat eh nicht geklappt. und in meinem fall isses gutgegangen. ich wußte das aber garnet, jetzt bin ich wieder en stück schlauer! :)
kamillentee könnt ich mir allerdings auch nicht antun. *grusel*

@tanni:
nee. quatsch. muss man nicht. wollt ich aber. ich wollt einfach nen dickeren stab haben als diese ganz normalen, find ich hübscher. bin allerdings auch nur bei 4, 2 mm, weiter bin ich aufgrund von stammstudioumzug und geldmangel (ich benötige für jeden schritt ne sonderanfertigung) irgendwie seit 2 jahren net gekommen. :roll:
Zuletzt geändert von Sahara am 15.06.2006 22:31, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Sahara
 
Beiträge: 3765
Registriert: 03.06.2006 23:28
Wohnort: Dresden

Beitragvon RebelDevil » 15.06.2006 22:30

nein muss man nicht weiten lassen.
sie meint wahrscheinlich dehnen um grösseren schmuck einzusetzen.
HALT FEST

mickey´s myspace


Schwarz so viel wie möglich, Farben so viel wie nötig
Benutzeravatar
RebelDevil
cuääl?
 
Beiträge: 10845
Registriert: 14.02.2006 3:32
Wohnort: Essen

Beitragvon Feelings-Tattoo » 15.06.2006 22:30

gehört uch nich zu meinen lieblingsgetränken. hab nur mit gekühlt und wieder ausgespuckt :mrgreen:

und geweitet hat ich meins bis auf 10mm :wink:
Benutzeravatar
Feelings-Tattoo
Professional
 
Beiträge: 3097
Registriert: 17.04.2002 13:39
Wohnort: 51766 Engelskirchen

Beitragvon Sahara » 15.06.2006 22:33

*neid*
Benutzeravatar
Sahara
 
Beiträge: 3765
Registriert: 03.06.2006 23:28
Wohnort: Dresden

Beitragvon Tanni » 15.06.2006 22:35

axo...ok dann bin ich nun wieder ein bisl schlauer :mrgreen: wovor ich noch bisl Angst hab is dass ich mir da nachts mal drauf beisse oder so...kann dabei viel passieren
Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann!!!
Benutzeravatar
Tanni
 
Beiträge: 71
Registriert: 14.04.2006 21:04
Wohnort: NRW

Beitragvon Mialania » 16.06.2006 9:56

Ich hab nachm Stechen an einem kalten Bier genippt und bin ned dran gestorben ^^ Ne, ähm... Eiswürfel hab ich auch nicht gelutscht, hat mir mein Piercer auch nicht empfohlen und ich solle keine Chips und ähnliches essen, weil die da in den Stichkanal rutschen könnten und das nicht so angenehm werden könnte. Ansonsten soll ich das tun, worauf ich Lust habe, mein Körper würde mir dann schon signalisieren, ob das gut oder schlecht ist.
Schmerzen habe ich so ein paar Tage gehabt, Essen ging aufgrund der Konzentration etwas länger, aber ging ganz okay.
Life is pain - learn o enjoy it
Benutzeravatar
Mialania
 
Beiträge: 1573
Registriert: 14.09.2005 1:22
Wohnort: Bösingen

Beitragvon dobermann » 16.06.2006 12:02

Wichtig ist die erste zeit auf milchprodukte zu verzichten....und noch wichtiger...KEINE guten ratschläge von freundinnen annehmen :wink:
Das mit eiswürfel sagte devil bereits! Viele piercer raten noch dazu :evil:
dobermann
Professional
 
Beiträge: 9722
Registriert: 19.01.2003 6:15
Wohnort: wien

Beitragvon Feelings-Tattoo » 16.06.2006 12:09

@ dobermann...
das mit den eiswürfeln war ja auch mal standard als pflegetip. wenn ich überleg was sich alles verändert hat in den knapp 11 jahren die ich nun schon pierce......

und wenn ich soeben auf meiner hp seh das da sogar noch das ding mit den eiswürfeln drinne steht!!!!! :shock: :shock: :shock:

RUSTY!!!!!!! Hilfääääääääää! :mrgreen: :p :mrgreen:
Benutzeravatar
Feelings-Tattoo
Professional
 
Beiträge: 3097
Registriert: 17.04.2002 13:39
Wohnort: 51766 Engelskirchen

Beitragvon dobermann » 16.06.2006 12:12

Stimmt war früher standard!! Wusste es ja selber nicht bis ich aufgeklärt wurde warum es schlecht ist! :oops:
dobermann
Professional
 
Beiträge: 9722
Registriert: 19.01.2003 6:15
Wohnort: wien

Nächste

Zurück zu Piercing

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste