Zungenpiercing?

Allgemeines übers Piercen

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Beitragvon maddy » 04.08.2006 10:46

na dann renn doch einfach mal los, so schnell du kannst, dann passiert dir das auch.

und stufenweise aufhören is eh nix, das muss man radikal machen, von heut auf morgen. ich bin 20, hab davon 5 jahre geraucht und nun seit 10 monaten nichts mehr angerührt.


btw: wie gehts deiner zunge? :)
"tänään on tärkeä päivä, sillä elän vain tässä päivässä. eilistä en voi
muuttaa, huomisesta en tiedä. huominen on huomisen tämä päivä."
Benutzeravatar
maddy
 
Beiträge: 2484
Registriert: 17.07.2006 22:42
Wohnort: oberfranken / stuttgart / kerava

Beitragvon Mialania » 04.08.2006 12:06

Also, in der Zeit war ich nicht starker Raucher und hab auch geraucht... Und's auch überlebt...

Ich hab sogar einen Mokka Joghurt nachm Stechen probiert... Und es heilte genauso gut ab *find*
Life is pain - learn o enjoy it
Benutzeravatar
Mialania
 
Beiträge: 1573
Registriert: 14.09.2005 1:22
Wohnort: Bösingen

Beitragvon Tanni » 04.08.2006 12:44

joa is halt ein bisl dick und tut auch weh...abba es ist nichts unerträgliches.. hoffe morgen gtehts wieder besser :wink:

edit: Oh nein...ich fang an zu lispeln :shock:
Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann!!!
Benutzeravatar
Tanni
 
Beiträge: 71
Registriert: 14.04.2006 21:04
Wohnort: NRW

Beitragvon bugsie » 05.08.2006 15:37

das ist nicht schlimm.
das lispeln geht wieder weg (war zumindest bei mir so)
ca. ne woche dann wars gut
Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat!

Facebook
Benutzeravatar
bugsie
 
Beiträge: 1117
Registriert: 14.01.2006 15:05
Wohnort: überall und niergendwo

Beitragvon Tanni » 05.08.2006 15:40

Das beruhigt mich :)
Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann!!!
Benutzeravatar
Tanni
 
Beiträge: 71
Registriert: 14.04.2006 21:04
Wohnort: NRW

Beitragvon maddy » 06.08.2006 1:54

so jetzt hab ich auch mal ne frage. werd mir in fin auch ein zp stechen lassen und mags (muss es) aber so weit hinten wie möglich haben. soweit ich weiß sticht man vor das zungenbändchen und bei mir wäre das dann arg weit vorne, so 1,5cm von der zungenspitze. :| weiß auch, dass man auch daneben stechen kann, aber bei ner bekannten hängt das dann ziemlich schräg. geht das überhaupt so weit vorne? (gings auch weiter hinten mit schräg, nicht seitlich?) hab ich trotzdem noch ne chance (ohne die zähne dabei zu beschädigen, das wär ja der fall, wenns so weit vorne wär)? :p
"tänään on tärkeä päivä, sillä elän vain tässä päivässä. eilistä en voi
muuttaa, huomisesta en tiedä. huominen on huomisen tämä päivä."
Benutzeravatar
maddy
 
Beiträge: 2484
Registriert: 17.07.2006 22:42
Wohnort: oberfranken / stuttgart / kerava

Beitragvon RebelDevil » 06.08.2006 1:57

meins ist,moment,muss ma gucken.....neben
dem zungenbändchen.ich glaub es hat auch was damit zu tun wie die
adern in der zunge verlaufen.
HALT FEST

mickey´s myspace


Schwarz so viel wie möglich, Farben so viel wie nötig
Benutzeravatar
RebelDevil
cuääl?
 
Beiträge: 10845
Registriert: 14.02.2006 3:32
Wohnort: Essen

Beitragvon maddy » 06.08.2006 2:00

hmm, das ist gut möglich..aber du hast es daneben..gut..und es ist nicht schräg oder unmittig oder sowas?

ich würd ja gern zu meiner piercerin des vertrauens gehen und mal nachschauen lassen, aber die sitzt leider in ratingen. :|
"tänään on tärkeä päivä, sillä elän vain tässä päivässä. eilistä en voi
muuttaa, huomisesta en tiedä. huominen on huomisen tämä päivä."
Benutzeravatar
maddy
 
Beiträge: 2484
Registriert: 17.07.2006 22:42
Wohnort: oberfranken / stuttgart / kerava

Beitragvon RebelDevil » 06.08.2006 2:02

es is ganz leicht schräg.
HALT FEST

mickey´s myspace


Schwarz so viel wie möglich, Farben so viel wie nötig
Benutzeravatar
RebelDevil
cuääl?
 
Beiträge: 10845
Registriert: 14.02.2006 3:32
Wohnort: Essen

Beitragvon maddy » 06.08.2006 2:05

ja hm. muss es ja auch, wenns oben wieder mittig sein soll. danke dir!

und ansonsten..bilder und ortungsdokus des zungenpiercings gerne zu mir :mrgreen:
"tänään on tärkeä päivä, sillä elän vain tässä päivässä. eilistä en voi
muuttaa, huomisesta en tiedä. huominen on huomisen tämä päivä."
Benutzeravatar
maddy
 
Beiträge: 2484
Registriert: 17.07.2006 22:42
Wohnort: oberfranken / stuttgart / kerava

Beitragvon Mialania » 06.08.2006 5:11

Meins ist auch neben dem Zungenbändchen und dementsprechend leicht schief gestochen. Aber ich find, von oben sieht man das gar ned...
Life is pain - learn o enjoy it
Benutzeravatar
Mialania
 
Beiträge: 1573
Registriert: 14.09.2005 1:22
Wohnort: Bösingen

Beitragvon maddy » 06.08.2006 11:19

und stört die untere kugel nicht? also drückt die nicht links/rechts (je nachdem wo dus hast) rein?
"tänään on tärkeä päivä, sillä elän vain tässä päivässä. eilistä en voi
muuttaa, huomisesta en tiedä. huominen on huomisen tämä päivä."
Benutzeravatar
maddy
 
Beiträge: 2484
Registriert: 17.07.2006 22:42
Wohnort: oberfranken / stuttgart / kerava

Beitragvon RebelDevil » 06.08.2006 11:57

nö.ich merk gar nichts von meinem piercing.
HALT FEST

mickey´s myspace


Schwarz so viel wie möglich, Farben so viel wie nötig
Benutzeravatar
RebelDevil
cuääl?
 
Beiträge: 10845
Registriert: 14.02.2006 3:32
Wohnort: Essen

Beitragvon Tanni » 06.08.2006 12:30

Anfangs isses sehr ungewohnt aber daran gewöhnt man sich recht schnell ;)
Merk es jetzt schon kaum noch :)
Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann!!!
Benutzeravatar
Tanni
 
Beiträge: 71
Registriert: 14.04.2006 21:04
Wohnort: NRW

Beitragvon dobermann » 06.08.2006 15:17

Sollte keinesfalls neben dem zungenbändchen gestochen werden!!!!Wenn das ZB zu weit nach vorne geht sollte man es von einem zahnarzt zurückschneiden lassen!Zu weit vorne zu stechen ist auch schlecht!!Die zunge besteht aus zwei unabhängigen muskeln und drum sollte man sie nur mittig stechen wo sie zusammengewachsen ist!Gibt zwar auch seitliche zungenpiercings aber ich stech die z.b nicht da es risiken (blutungen) mit sich bringen kann!
dobermann
Professional
 
Beiträge: 9722
Registriert: 19.01.2003 6:15
Wohnort: wien

VorherigeNächste

Zurück zu Piercing

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste