Zungenpiercing?

Allgemeines übers Piercen

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Beitragvon böhse_sarah » 19.12.2009 14:11

hallo. ich hab mir vor 4 tagen nen zungenpiercing stechen lassen. hab keine schmerzen, kann normal essen, jedoch ist die zunge etwas angeschwollen.
Aber was mich beunruhigt:
aus dem stichkanal kommt weisse flüssigkeit raus. sieht irgendwie aber nicht nach eiter aus.
kann das wundsekret sein????
nichts ist so hart wie das leben
böhse_sarah
 
Beiträge: 16
Registriert: 23.12.2007 18:21
Wohnort: waghäusel

Beitragvon needlewitch » 21.12.2009 14:28

ja, das klingt ganz normal :-)
Piercing, Branding, Cutting, Implants, Zunge Spalten, Microdermals und andere Bodymodifications seit 1989

http://www.deepmetal.de
Benutzeravatar
needlewitch
Professional
 
Beiträge: 373
Registriert: 04.04.2005 0:41
Wohnort: Dortmund

Beitragvon Third-Eye » 21.12.2009 20:11

worauf sollte ich nach nem zungenpiercing verzichten und wie lange?

man überlegt ja schließlich immer was als nächstes kommt :D
Benutzeravatar
Third-Eye
 
Beiträge: 704
Registriert: 14.12.2007 21:49
Wohnort: schacht-audorf

Beitragvon Tiffy84 » 26.02.2010 13:23

Hallo zusammen,

ich hätte da auch mal´ne Frage zum ZP.
Ich überlege schon länger ob ich mir eins stechen lassen soll, habe aber etwas bedenken wegen der Schwellung. Wie dick wird die Zunge im schlimmsten Fall wirklich? Ich frage deswegen, weil ich absolute Horrorgeschichten über so übel geschwollene Zungen gehört habe, dass man Erstickungsgefühle bekommen soll. Bitte nicht lachen, aber ich bin in manchen Dingen etwas überängstlich... Ich hoffe ihr könnt mir da was zu sagen.

Danke schonmal.
Tiffy84
 
Beiträge: 10
Registriert: 09.02.2010 17:02
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Ballcrusher » 26.02.2010 13:39

Laut meiner piercerin kann die zunge auf bis zu dem 4fachen der normalen größe anschwellen, bei mir war sie ca 3 mal so groß wie sonst, hat halt beim reden gestört wie sau :D aber eiswürfel aus kamillentee helfen da enorm
Benutzeravatar
Ballcrusher
 
Beiträge: 390
Registriert: 23.09.2007 19:56

Beitragvon Tiffy84 » 26.02.2010 14:01

:shock: das ist ja krass! Ok, dann kann ich mir das mit dem Erstickungsgefühl irgendwie doch vorstellen..mmmh, macht mir schon ein wenig Bauchweh...
Tiffy84
 
Beiträge: 10
Registriert: 09.02.2010 17:02
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Guest » 26.02.2010 16:49

Naja, musst ja nicht zwangsläufig durch den mund atmen..
Guest
 

Beitragvon atma » 26.02.2010 21:02

ich habs im september 09 stechen lassen... so richtig dick war das ding ca 1,5 wochen... stab wechseln konnten wir aber erst nach 4 wochen... es tat doch heftig weh (ich bin davon ausgegangen, dass das ein klacks wird, gegen die andren 10) und ich war über jedes wort sauer, das ich mit meinem freund reden musste... mit eiswürfeln hab ichs ned so (ich ess ned mal eis...) hab lieber mit kaltem mineralwasser gespült... das half ein bissl, aber auch nur bedingt...
... ein gefühl von ersticken war da allerdings nie... und ich muss aber auch sagen, dass bei mir alles seeeeehhhhr langsam verheilt...

von der verheildauer war es sicher eines der nervigsten piercings... aber ich würds trotzdem wieder machen...

wenn du also ein bissl urlaub und viel geduld hast... dann los! ;)
... die meisten Menschen stellen Fragen, auf die sie die Antwort schon kennen...
atma
 
Beiträge: 7
Registriert: 20.02.2010 16:09
Wohnort: Wien

Beitragvon cYp » 06.07.2010 23:44

Zungenpiercing war ne lustige Geschichte bei mir:

Ich habs mir vor ca. 7 Jahren stechen lassen.
Mein Zunge ist so pervers angeschwollen, dass ich nicht mehr reden konnte
und ich hab gesabbert ohne Ende.
Zum Glück hatte ich ja keinen Urlaub und meine Arbeitskollegen haben
unendlich viele Witze über mein Sabbern gemacht....

Essen war da eigentlich garkein Thema für mich, hab gut abgenommen zu der Zeit :)

Naja, nach ca. 1,5 Wochen gings zum Glück wieder und ich konnte auch endlich
wieder reden :)
cYp
 
Beiträge: 2
Registriert: 06.07.2010 1:06
Wohnort: Homburg

Beitragvon Third-Eye » 07.07.2010 17:20

scheiß drauf... einfach drauf los und es hat geklappt... das mitm sabbern kenn ich hab ich im mom n bissl^^ ist schon ganz witzig wenn mans erst merkt wenns schon ausm mund läuft^^ :mrgreen:

naja angeschwollen joah doch schon aber geht noch... sprechen ist eigentlich kein thema... rede nur n bissl so als ob ich schlick auf der zunge hab...

essen ist bei mir nicht ganz einfach ... die ersten 3 tage wars n bisschen scheiße weil mich der lange stab immer gestört hat... aber mitlerweile geht fast alles wieder rein und der stab nervt nicht mehr so extrem^^

mmmh schmerzen... mmmh ne eigentlich so nicht.. ist kein problem...


also wer am überlegen ist sich das zp stechen zu lassen: nicht lange über schwierigkeiten oder so.... einfach ab zum piercer und los... spontan muss man sein..^^
Benutzeravatar
Third-Eye
 
Beiträge: 704
Registriert: 14.12.2007 21:49
Wohnort: schacht-audorf

Beitragvon dobermann » 09.07.2010 12:40

Ballcrusher hat geschrieben: aber eiswürfel aus kamillentee helfen da enorm


BLÖDSINN!!!Zunge wird zu unterkühlt,blutgefäße ziehen sich dadurch zusammen die schwellung geht momentan zurück aber danach schwillt sie mehr an!!Kalt ist gut aber keine eiswürfel!!
dobermann
Professional
 
Beiträge: 9722
Registriert: 19.01.2003 6:15
Wohnort: wien

Beitragvon Third-Eye » 09.07.2010 20:51

hab nun ein eis in der kompletten woche gelutscht... die schwellung ist schon fast ganz weg... halt nich viel von eis... ist vieeeeeeel zu kalt...
Benutzeravatar
Third-Eye
 
Beiträge: 704
Registriert: 14.12.2007 21:49
Wohnort: schacht-audorf

Mal eine "intime" Frage...

Beitragvon Ornitorrinco » 30.07.2010 17:31

Also ich hab mich durchgeklickt, die Suchfunktion benuzt, aber die Frage, die ich mir stelle, wird soweit ich sagen kann niergendwo beantwortet.

Ich hoffe, ich darf dieses Themaüberhaupt anschneiden :oops:

Wollte mir bald mal ein ZP stechen lassen, hab da aber eine entscheidende Frage: wie is das beim Oralverkehr? (hetero)
Soll ja stimulierend wirken - stimmt das?
und: (und jetzt kommt es zum peinlichen teil) ich benutze dabei vieeeeel zunge, kann es da nicht sein, dass genau das gegenteil eintritt? Dass das ZP nicht stimulierend, sondern störend ist?
Te has vuelto nihilista y sueñas con no soñar.
Benutzeravatar
Ornitorrinco
 
Beiträge: 9
Registriert: 26.07.2010 22:14
Wohnort: Bergisch Gladbach

Beitragvon Buddha_Eyes » 30.07.2010 18:04

Ich würde mal sagen, daß es sich dabei so verhält wie eigentlich immer in diesem Bereich: Das wird wohl von Person zu Person sehr unterschiedlich empfunden werden... Da wird nur ausprobieren helfen..
Bevor ich in solch einer Frage das Forum befragte, wäre der Gang zu der Person, die es unmittelbar betrifft wohl naheliegender..
Expect nothing..
Benutzeravatar
Buddha_Eyes
 
Beiträge: 11900
Registriert: 04.05.2010 9:44

Beitragvon HaiTaucher » 30.07.2010 18:26

@Ornitorrinco - Hejeh.. Mutige Frage als Newbie hier :lol: Wie Frauen es empfinden bei dieser Speziellen sache weiss ich nicht... als Mann .. bin jedenfalls nicht wegelaufen :lol:
Benutzeravatar
HaiTaucher
 
Beiträge: 1920
Registriert: 02.01.2010 16:45
Wohnort: Kölle

VorherigeNächste

Zurück zu Piercing

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste