zungenpiercing, stab zu klein

Allgemeines übers Piercen

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

zungenpiercing, stab zu klein

Beitragvon lorettchen » 13.03.2012 9:52

hallo :( also ich hab hier im fprum nichts gefunden udn wenn ich ehrlich bin hab ich auch keine ahnung von piercings und so..

ich hab mir vor 2,5 tagen mein erstes piercing stechen lassen.. halt zunge :/ und die meinte ich soll ne stunde vorher so eine salbe andauernd draufschmieren damit die zunge nicht wirklich anschwillt (ich kenne niemanden der das machen musste!?) , die hat mir auch gleich 18mm reingemacht was wohlbemerkt viel zu klein ist :( jetzt war ich gestern da weil die meinte ich soll vor dem schlafen gehen die kugel nachdrehen (aber wie soll ich das machen wenn man sogar wenn man die zunge rausstreckt noch nicht mal einen mm den stab sieht.....) und dann meinte sie ich brauche einen längeren stab aber das wird weh tun :( ich hab versucht gestern mit allen mitteln meine zunge runterzuschwellen hat aber nicht geklappt :( also muss ich wohl oder übel gleich hin :/ tut das wirklich so weh wenn man den wechselt? weil meine zunge halt noch geschwollen ist und etwas wehtut und 2,5 tage her ist?
lorettchen
 
Beiträge: 1
Registriert: 13.03.2012 9:38

AW: zungenpiercing, stab zu klein

Beitragvon Guest » 13.03.2012 10:02

es wird dir viel mehr weh tun wenn er drin bleibt!
außerdem schwillt die zunge unter quetschung nicht ab.

ich war damals (vorm krieg) bei einer, die hat mir 16mm als erst einsatz rein gemacht...ich kenne das gefühl also..

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
Guest
 

Re: zungenpiercing, stab zu klein

Beitragvon gummibär » 13.03.2012 10:53

Hast du vielleicht die Möglichkeit zu einem anderen (kompetenteren) Piercer zum Stab Wechseln zu gehen?

Ich wünsch' dir viel Erfolg und lass bloss baldigst möglich einen längeren Stab einbauen, auch wenns einen Moment weh tun wird!
Benutzeravatar
gummibär
 
Beiträge: 1288
Registriert: 18.10.2008 0:32


Zurück zu Piercing

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste