Zum Lachen! - gestellte fragen

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon LadyX » 14.01.2005 9:55

Hallo ihrs!

gestern war ich mit meinem mann zusammen im tattoostudio, er hat sich tätowieren lassen und ich hab mir solange vorlagen angeschaut. der Laden hat erst vor ein paar monaten aufgemacht und jetzt werden alle darauf aufmerksam.
Es kamen in diesen 3 Stunden Leute mit allen möglichen, meist albernen fragen rein... wollte euch das mal erzählen. ein paar Inker sind ja hier und die kennen das bestimmt auch ;)
- Einer sagte, er möchte ein Tattoo weiß aber noch nicht wohin und fragte, wo es am meisten weh tut
- ein anderer war in einem anderen Tattoostudio, das sehr verrufen ist, hatte die Vorlage schon aufm Rücken gemalt und kam rein und fragte, was das bei ihm kosten würde
- eiin hat sich auf Mallorca für 50 EUr tätowieren lassen und war ganz geschockt, dass die aufbesserung 200 EUR kosten würde

so ging das grad weiter, ich fand das gestern richtig amüsant :D
LadyX

Beitragvon Bolle » 14.01.2005 9:58

jupp, aber ich denk auf dauer nervt das wie die sau, wenn nur so dachplatten ankommen und einen von der arbeit abhalten.

... und sich dann hinterher beschweren, dass der böse böse tätowierer einem den ausgang gezeigt hat ... ;)
... klingt komisch, ist aber so!
Bolle

Beitragvon reload_rulez » 14.01.2005 10:10

...und da es der Bolle verpasst hat, kann ich mal Hilfs-Sheriff spielen...

Guckst du!

:D ;)

Bei meinem letzten Termin (ja ok, hatte erst zwei...beim zweiten halt... ;) ) kam ein Vater mit seiner 12-jährigen (! ) Tochter, die ein Bauchnabelpiercing wollte. Fand ich auch recht "interessant"! ???
Wegen mir hast du vor Wut geweint
Wegen mir hast du dich selbst zum Feind
Es ist meine Schuld, du kannst nichts dafür
Ich bin die Hoffnung und du stirbst mit mir
reload_rulez

Beitragvon Bolle » 14.01.2005 10:45

... und ich dacht noch, das thema kommt dir doch bekannt vor ;)

mercy für die aktive mitarbeit, ich ernenne dich hiermit zum hilfssheriff des hilssheriffs :p

ich mach hier mal dicht und verlinke zum alten thread ... der übersichtlichkeit halber ist ein thread pro thema genug ;)

Bild
... klingt komisch, ist aber so!
Bolle

Zurück zu Tattoo