zu unkreativ um selbst motiv(e) zu finden

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

zu unkreativ um selbst motiv(e) zu finden

Beitragvon suchtkrüppel » 28.09.2017 17:11

Hola amigos!
Bin neu hier und ebenso neu in der "Tattooszene" unterwegs..

Habe bisher nur ein kleines Zeichen über meinem Knöchel tattowiert und würde nun gerne das ein oder andere größere Tattoo stechen lassen.. Problem ist nur, dass ich in Sachen Motivfindung ziemlich unkreativ bin, auch bzgl. der Bedeutung von Symbolen.

Mein Wunsch wäre es meine Persönlichkeit zum Ausdruck zu bringen (der Klassiker).

Und zwar sollte das Tattoo (Achtung, wird wahrscheinlich blöd rüberkommen) meine krankhafte Sucht/Ehrgeiz zu gewinnen, sowie meine narzisstische Seite (sehr großes Selbstbewusstsein) rüberbringen. Und ich hab nunmal garkein Plan wie ich z.B. Narzissmus bildlich ausdrücken könnte...

Um irgendwelche Hilfestellungen oder Vorschläge wie ich meinem Wunschtattoo näher kommen könnte, wäre ich sehr dankbar!

Peace
suchtkrüppel
 
Beiträge: 4
Registriert: 28.09.2017 16:43

Re: zu unkreativ um selbst motiv(e) zu finden

Beitragvon *Heike* » 28.09.2017 17:40

Da fiel mir spontan ein Pokal ein, indem Du Dich spiegelst
*Heike*
 
Beiträge: 199
Registriert: 15.08.2017 15:48

Re: zu unkreativ um selbst motiv(e) zu finden

Beitragvon BassSultan » 28.09.2017 18:12

Wie stehst du denn zu dieser Seite von dir?

Sent from my LG-H850 using Tapatalk
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator
 
Beiträge: 3548
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien

Re: zu unkreativ um selbst motiv(e) zu finden

Beitragvon suchtkrüppel » 28.09.2017 19:51

*Heike* hat geschrieben:Da fiel mir spontan ein Pokal ein, indem Du Dich spiegelst


theoretisch würde es das mehr oder weniger treffen, jedoch würd ich mir niemals einen pokal stechen lassen :D
danke trotzdem ;)

BassSultan hat geschrieben:Wie stehst du denn zu dieser Seite von dir?