zu unkreativ um selbst motiv(e) zu finden

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

zu unkreativ um selbst motiv(e) zu finden

Beitragvon suchtkrüppel » 28.09.2017 17:11

Hola amigos!
Bin neu hier und ebenso neu in der "Tattooszene" unterwegs..

Habe bisher nur ein kleines Zeichen über meinem Knöchel tattowiert und würde nun gerne das ein oder andere größere Tattoo stechen lassen.. Problem ist nur, dass ich in Sachen Motivfindung ziemlich unkreativ bin, auch bzgl. der Bedeutung von Symbolen.

Mein Wunsch wäre es meine Persönlichkeit zum Ausdruck zu bringen (der Klassiker).

Und zwar sollte das Tattoo (Achtung, wird wahrscheinlich blöd rüberkommen) meine krankhafte Sucht/Ehrgeiz zu gewinnen, sowie meine narzisstische Seite (sehr großes Selbstbewusstsein) rüberbringen. Und ich hab nunmal garkein Plan wie ich z.B. Narzissmus bildlich ausdrücken könnte...

Um irgendwelche Hilfestellungen oder Vorschläge wie ich meinem Wunschtattoo näher kommen könnte, wäre ich sehr dankbar!

Peace
suchtkrüppel
 
Beiträge: 4
Registriert: 28.09.2017 16:43

Re: zu unkreativ um selbst motiv(e) zu finden

Beitragvon *Heike* » 28.09.2017 17:40

Da fiel mir spontan ein Pokal ein, indem Du Dich spiegelst
*Heike*
 
Beiträge: 199
Registriert: 15.08.2017 15:48

Re: zu unkreativ um selbst motiv(e) zu finden

Beitragvon BassSultan » 28.09.2017 18:12

Wie stehst du denn zu dieser Seite von dir?

Sent from my LG-H850 using Tapatalk
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator
 
Beiträge: 3548
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien

Re: zu unkreativ um selbst motiv(e) zu finden

Beitragvon suchtkrüppel » 28.09.2017 19:51

*Heike* hat geschrieben:Da fiel mir spontan ein Pokal ein, indem Du Dich spiegelst


theoretisch würde es das mehr oder weniger treffen, jedoch würd ich mir niemals einen pokal stechen lassen :D
danke trotzdem ;)

BassSultan hat geschrieben:Wie stehst du denn zu dieser Seite von dir?


unabhängig davon, dass es mit sicherheit nicht die besten eigenschaften sind, hab ichs eigtl. akzeptiert :D allerdings versuch ich an dem "Problem" zu arbeiten, bzw, es im zaum zu halten.. kann/hat natürlich auch schon das gegenteil bewirkt, statt das, was ich eigtl damit zu erreichen versuche.
Auf der anderen Seite kann ein gutes Selbstbewusstsein ja durchaus auch was Positives haben

woran ich interesse hätte wäre vielleicht ein dagger motiv, allerdings weiß ich nicht ob sich das irgendwie miteinander verwurschteln lässt :D
suchtkrüppel
 
Beiträge: 4
Registriert: 28.09.2017 16:43

Re: zu unkreativ um selbst motiv(e) zu finden

Beitragvon BassSultan » 28.09.2017 20:23

Ein zwei schneidges schwert also, passt doch gut zum Dolch ;)

Sent from my LG-H850 using Tapatalk
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator
 
Beiträge: 3548
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien

Re: zu unkreativ um selbst motiv(e) zu finden

Beitragvon suchtkrüppel » 28.09.2017 20:47

BassSultan hat geschrieben:Ein zwei schneidges schwert also, passt doch gut zum Dolch ;)


so hab ich das noch nie gesehen :shock: :idea:

würde jemandem noch etwas passendes einfallen, mit dem man den dolch kombinieren könnte? der wird ja z.b. oft genug durch irgendwas durchgebohrt :twisted:

mein problem ist wirklich eigenschaften in bildern auszudrücken bzw. zu sehen :roll:

aber vielen dank bisher :) der dolch ist safe 8)
suchtkrüppel
 
Beiträge: 4
Registriert: 28.09.2017 16:43


Zurück zu Tattoomotive

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast