Zu Dicke Kruste!!!

Allgemeines zum Thema Pflege, Verträglichkeit etc

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Zu Dicke Kruste!!!

Beitragvon Nemesis » 10.10.2006 22:08

Hi leute,

hab letzte woche dienstag mein tattoo bekommen auf den unterarm......
auch die tage immer schön eingecremt....bis langsamm die kruste kam!

gestern beim inker gewesen und er meinte die kruste is viel zu dick geworden!

man kann richtig dicke kruste fühlen......

is das bei einigen normal oder woran kann das liegen??????

vielen dank!
Nemesis
 
Beiträge: 7
Registriert: 10.10.2006 22:03

Beitragvon SpikesMum » 10.10.2006 22:15

Hast du ein Bild?

Ist es dein erstes Tattoo? Vielleicht hast du zu lange (z.B. im Schlaf) darauf gelegen. Und sonst auch nicht "pfleglich" damit umgegangen. So ging es mir beim ersten Tattoo.

Sabine
SpikesMum
 
Beiträge: 8139
Registriert: 21.02.2006 18:44

Beitragvon Nemesis » 10.10.2006 22:37

hi bild kann ich morgen hochladen.......ja is mein erstes!

im schlaf kann sein.besteht jetzt narben gefahr?
Nemesis
 
Beiträge: 7
Registriert: 10.10.2006 22:03

Beitragvon SpikesMum » 10.10.2006 22:43

An meinem Tattoo hat man schon etwas gesehen. Es war schwarz und in der Mitte, wo die dickste Kruste war, war es heller. Und manche Stellen waren verdickt.

Selbst jetzt nach dem Cover vor sechs Monaten kann man etwas fühlen.

Vielleicht hast du ja Glück. Ich hatte natürlich das Pech mit dem Schlafarm. Konnte es unbewußt nicht lassen, die meiste Zeit auf der linken Seite zu liegen. Aber nach dem vierten Tattoo entwickelt man ein Gespür dafür :wink:

Sabine
SpikesMum
 
Beiträge: 8139
Registriert: 21.02.2006 18:44

Beitragvon Ulti » 11.10.2006 0:12

Hast Du das Tattoo abgewaschen nachdem Du die Folie abgemacht hast?

Ich kann mir gut vorstellen, dass sich ne schöne fette Kruste bildet, wenn man den ganzen Siff nicht abwäscht.
leben und leben lassen
Benutzeravatar
Ulti
 
Beiträge: 329
Registriert: 06.08.2006 11:03
Wohnort: NRW

Re: Zu Dicke Kruste!!!

Beitragvon Peppino » 11.10.2006 5:10

Nemesis hat geschrieben:...auf den unterarm...

Bei mir das gleiche beim Unterarm. Ansonsten überall auf dem Körper, sei es Rücken, Unterschenkel, Oberarm, Brust, alles supi verheilt, aber auf dem Unterarm: Verkrustungen, Entzündungen, sogar bis zu Vereiterungen; Farbe teilweise raus, etc. pp. Und nicht nur bei b/g, auch bei der Farbe. Naja, jetzt mach ich mal Pause mit dem Weiterstechen am Arm, gibt ja auch noch anderen blanke Stellen an mir! :P
"Die schönen Tage sind das Privileg der Reichen,
aber die schönen Nächte sind das Monopol der Glücklichen!"

Nestroy
Benutzeravatar
Peppino
 
Beiträge: 821
Registriert: 16.05.2005 0:18
Wohnort: Leimen/Baden

Beitragvon Haribo » 11.10.2006 8:34

Na, Ihr macht einem ja Mut :shock:
Vielleicht sollte mein nächstes Tattoo doch lieber nicht auf den Oberarm...grübel...
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...


http://www.facebook.com/home.php#!/prof ... 1272429100
Benutzeravatar
Haribo
 
Beiträge: 6603
Registriert: 05.07.2006 13:32
Wohnort: bei Aschaffenburg

Beitragvon Nemesis » 11.10.2006 15:11

mein inker hat gesagt ich soll es net waschen......

ich schmiere jetzt nur mit vaseline und langsammmmm geht die fette kruste ab
Nemesis
 
Beiträge: 7
Registriert: 10.10.2006 22:03

Beitragvon BeccsGold » 11.10.2006 15:23

Du sollst es nicht waschen?! Was hast du denn bitte für einen Tätowierer? Der ganze Mist muss doch vorsichtig runtergewaschen werden, sonst bleibt die ausgetretene Flüssigkeit doch zu einem kleinen Teil drauf und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, wie das deiner Tätowierung helfen soll :roll:
Moderier mich, du Arsch!

"Schenk ein, Mate!" www.blogigo.de/queerpride
Benutzeravatar
BeccsGold
 
Beiträge: 658
Registriert: 06.06.2006 14:21
Wohnort: Oldenburg/NDS

Beitragvon Haribo » 11.10.2006 15:40

:shock: Das glaube ich ja nicht! Sehr hygienisch, wenn der ganze Schmodder an Wundflüssigkeit, Blut und Farbresten drauf bleibt...da wundert einen natürlich nichts mehr :roll:
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...


http://www.facebook.com/home.php#!/prof ... 1272429100
Benutzeravatar
Haribo
 
Beiträge: 6603
Registriert: 05.07.2006 13:32
Wohnort: bei Aschaffenburg

Beitragvon Bigfoot » 11.10.2006 18:39

Nemesis hat geschrieben:mein inker hat gesagt ich soll es net waschen......

ich schmiere jetzt nur mit vaseline und langsammmmm geht die fette kruste ab



Ohhhh mann gibbget echt noch Tättowierer dies nicht geschnallt haben?

Such ma hier im Forum nen Pflege Fred da wird dir geholfen.
Benutzeravatar
Bigfoot
Professional
 
Beiträge: 3043
Registriert: 07.06.2002 1:03
Wohnort: Nürnberg

Beitragvon Nemesis » 11.10.2006 19:04

ohne flaks leute is kein witz.......

jetzt wo ich mit vaseline creme löst sich die kruste und schiebt sich so weg!

is das ok????
Nemesis
 
Beiträge: 7
Registriert: 10.10.2006 22:03

Beitragvon SpikesMum » 11.10.2006 19:12

Hoffen wir mal, daß es gut wird.

Du hättest das Tattoo schon nach ein paar Stunden sanft abwaschen, abtrocknen und dann regelmässig eincremen sollen/können.

Um jetzt bloß nicht an der Kruste rumpippeln!

Sabine
SpikesMum
 
Beiträge: 8139
Registriert: 21.02.2006 18:44

Beitragvon Nemesis » 17.10.2006 11:58

hi also mein tattoo sieht jetzt eigentlich gut aus....
kruste is ab und silberhaut is da! :lol:

nur habe ich jetzt an 2 stellen an den outlines sowas wie ein farbpunkt der gewandert ist... :?:

geht das wieder weg oder bleibt das jetzt so????
Nemesis
 
Beiträge: 7
Registriert: 10.10.2006 22:03

Beitragvon maddy » 17.10.2006 12:01

Nemesis hat geschrieben:nur habe ich jetzt an 2 stellen an den outlines sowas wie ein farbpunkt der gewandert ist... :?:


verschwommene outlines? oder was meinst du mit gewanderten farbpunkten!? sieht man das auf nem bild?
"tänään on tärkeä päivä, sillä elän vain tässä päivässä. eilistä en voi
muuttaa, huomisesta en tiedä. huominen on huomisen tämä päivä."
Benutzeravatar
maddy
 
Beiträge: 2484
Registriert: 17.07.2006 22:42
Wohnort: oberfranken / stuttgart / kerava

Nächste

Zurück zu Tattoopflege

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste