zu blöde tunnel einzusetzen

Allgemeines übers Piercen

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

zu blöde tunnel einzusetzen

Beitragvon Glenn_ » 07.12.2010 22:58

So leute ... anscheinend bin ich echt zu dumm -.-
hab 4 mm stab durchgeschoben und wollte halt tunnel glvieh hinterher ... nur krieg ich das net hin, da der tunnel ja net auf dem stab hält und immer abrutscht ... musste dann den dehnstab jetzt nen 2tes ma durchmachen .. und hab den nun drinne. Aber alle sagen man soll den nicht tragen ...wann kann ich denn nun den tunnel reinmachen :S ? weil er passt einfach nicht durch D:
Benutzeravatar
Glenn_
 
Beiträge: 27
Registriert: 28.10.2010 17:52

Beitragvon Glenn_ » 07.12.2010 23:55

kann mir iwer bitte helfen :/ ... zumindest `sagen, wann ich den tunnel durchkrieg ?
Benutzeravatar
Glenn_
 
Beiträge: 27
Registriert: 28.10.2010 17:52

Beitragvon FuckThePainAway » 07.12.2010 23:56

bei den kleinen größen hab ich immer um 1mm mehr gedehnt also in deinem fall dann 5mm. aber wenn du dass nicht willst, dann würd ich den stab für ein paar stunden im ohr lassen und dann den tunnel durchdrücken.
FuckThePainAway
 
Beiträge: 18
Registriert: 07.01.2010 0:19

Beitragvon Glenn_ » 08.12.2010 0:01

naja ich wollte jetzt 4mm erstmal nen monat lassen ... und weiß halt net wann ich den tunnel richtig durchkirge... als in den 3ten durchgemacht hab, war das echt schwer und hat dann drinne alles so aufgekratzt ... das war dann ca eine stunde nachem dehnen .
Benutzeravatar
Glenn_
 
Beiträge: 27
Registriert: 28.10.2010 17:52

Beitragvon FuckThePainAway » 08.12.2010 0:04

na dann lass den stab doch ein oder zwei tage im ohr... ich wüsste nicht was daran schlimm sein sollte. beim schlafen vielleicht etwas unbequem aber du hast ja die gummis zum festmachen damit er nicht rausfällt. solang der stab keine 30mm hat ;) da könnte es dann etwas unangenehm beim schlafen werden. bei so kleinen größen habe ich den stab immer für eine weile im ohr gelassen und erst 2 tage später den tunnel rein gemacht.
FuckThePainAway
 
Beiträge: 18
Registriert: 07.01.2010 0:19

Beitragvon Glenn_ » 08.12.2010 0:12

okay danke :)
Benutzeravatar
Glenn_
 
Beiträge: 27
Registriert: 28.10.2010 17:52


Zurück zu Piercing

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast