ZP im Urlaub machen oder so? - Welche Zeit ist da geeignet?

Allgemeines übers Piercen

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Beitragvon LadyX » 01.07.2003 17:29

Ich hab mir vorgenommen, mir im Sommerurlaub ein Zungenpiercing stechen zu lassen, dass es mein Chef nicht mitbekommt in der Abheilungszeit.
Aber wie es nunmal ist, kann ich es nicht abwarten, und möchte es gleich machen, wen ich von zu hause ausgezogen bin...Das wird Mittwochs sein, ich möchts am Donnerstag machen, (geh am Mo wieder arbeiten) sodass man nicht mehr viel merkt. Geht das???Oder soll ich doch warten bis zum Urlaub?
Mit Pflege wäre kein Problem, mir gehts nur ums Prinzip???Was würdet ihr tun? 4 Tage müssten doch reichen zum Verheilen,oder?
LadyX
 
Beiträge: 124
Registriert: 06.05.2003 19:48

Beitragvon Bolle » 02.07.2003 8:08

LadyX hat geschrieben:... 4 Tage müssten doch reichen zum Verheilen,oder?

... bin zwar absoluter PiercingLaie, aber selbst ich weiß, dass das nicht reicht. Denke, da muss man eher in Wochen rechnen. Außerdem schwillt bei nem frischgestochenen ZP die Zunge teils ziemlich extrem an ... und die wird nicht innerhalb von 4 Tagen wieder komplett abschwellen ... und das sprechen mit ner geschwollenen Zunge stelle ich mir auch nicht so einfach vor.

Wieso das ganze so überstürzt angehen? Warte halt noch bis zum Urlaub ... wo ist das Problem?

Aber hier im Forum gibts bestimmt Spezialistinnen und Spezialisten, die sich mit der Materie noch etwas besser auskennen wie der dumme Bolle ... Lilith, devil0815 ...
... klingt komisch, ist aber so!
Bolle
 
Beiträge: 3411
Registriert: 19.09.2002 9:21
Wohnort: im schwoabaländle

Beitragvon Tattoorella » 02.07.2003 10:49

Hallo Lady X