ZP im Urlaub machen oder so? - Welche Zeit ist da geeignet?

Allgemeines übers Piercen

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Beitragvon LadyX » 07.07.2003 21:10

wenn hier grad schon zwei Fachleute sind:
es ist mir bekannt, dass die Zunge sehr stark in den ersten Tagen anschwillen kann...Aber kann ich nach 4 Tagen trotzdem einigermaßen normal reden?
Ich stelle mit das schlimm vor, mit einer dicken zunge zu reden.
Solange ich nur ein bißchn lisple,ist das ok, aber wie schlimm ist es wirklich???
LadyX
 
Beiträge: 124
Registriert: 06.05.2003 19:48

Beitragvon Mangy » 07.07.2003 21:42

Ich stelle mit das schlimm vor, mit einer dicken zunge zu reden.
Solange ich nur ein bißchn lisple,ist das ok, aber wie schlimm ist es wirklich???

Manchmal ist es gar nicht so verkehrt überhaupt nicht zu reden :(
Vorhersagen sind auch nicht immer ganz korrekt,weil jeder Mensch auf Eingriffe in seinen Körper anders reagiert. DIR wurde aber schon ALLES mehrfach vorgebetet,aber wenn Du niemandem glaubst nützt es wenig die Fragen mehrfach zu stellen.Bevor Dir aber die Zunge entfernt, sorry, gepierct wird , kannst Du ja nochmal, sozusagen als letzten Wunsch, den Piercer fragen wie DU DICH danach verhalten solltest. :(
Der Silberstreif am Horizont ist nur der Widerschein des Flächenbrandes der langsam auf uns zu kommt!
Mangy
Professional
 
Beiträge: 2424
Registriert: 16.11.2002 9:31

Beitragvon LadyX » 07.07.2003 21:51

Sorry @Mangy, wollte nur nichmal sicher gehen.
Wollte halt nur wissen, wie sehr das Sprechen eingeschränkt ist.
Aberdu hast recht, vielleicht war der letzte Beitrag von mir überflüssig!
LadyX
 
Beiträge: 124
Registriert: 06.05.2003 19:48

Beitragvon Filzhut » 07.07.2003 21:53

Stimmt es wenn bei dem Piercen der Zunge nervenbahnen getroffen werden...es passieren kann das man, alles andere zwar noch, aber keinen döner mehr schmecken kann?? :D
Der Glaube an eine einzige Wahrheit und deren Besitzer zu sein, ist die tiefste Wurzel allen Übels auf der Welt - Max Born
Benutzeravatar
Filzhut
 
Beiträge: 1122
Registriert: 16.04.2003 20:54
Wohnort: Siegen

Beitragvon Mangy » 07.07.2003 22:19

Ja, aber es gibt Ausnahmen. Manche können auch keinen Filz mehr schmecken. Bild ? Bild
Der Silberstreif am Horizont ist nur der Widerschein des Flächenbrandes der langsam auf uns zu kommt!
Mangy
Professional
 
Beiträge: 2424
Registriert: 16.11.2002 9:31

Beitragvon D.R. » 07.07.2003 22:30

Ja das stimmt mit dem Filz, bei mir ist das leider passiert...

wollte es nie jemanden sagen,
gibt ja schon genug "Schauergeschichten"

naja jetzt ist es raus

wenn mal jemand Zeit und Bock hat kann´a mir ja noch mal
zur Erinnerung den Geschmack versuchen zu erklären...

*peace*love*pitbulls*
Benutzeravatar
D.R.
Professional
 
Beiträge: 104
Registriert: 19.04.2003 21:26

Beitragvon Tattoorella » 08.07.2003 10:22

Muffig - Filzig - staubfilzig - trockenfilzig - Turnhallenschweissfilzig - abgestandenepantoffelfilzig :D :D
Benutzeravatar
Tattoorella
 
Beiträge: 76
Registriert: 19.06.2003 9:42
Wohnort: Luxemburg

Vorherige

Zurück zu Piercing

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast