Zimmer in entspannter 2er-WG in Berlin zur Zwischenmiete

Der Tattooscout Marktplatz

Moderatoren: n8ght, BassSultan, MartiAri

Zimmer in entspannter 2er-WG in Berlin zur Zwischenmiete

Beitragvon Adrenalinjunkie » 23.07.2013 11:45

Moinsen zusammen,

da ich vom 15. September 2013 bis zum 03. Januar 2014 im Rahmen meines Auslandssemesters an der University of Westminster in London studieren werde, suche ich einen Zwischenmieter / eine Zwischenmieterin für mein Zimmer.

Mein Mitbewohner Christian ist ein super klasse Kerl und ihr werdet garantiert ne Menge Spaß haben. Sofern ihr also auf der Suche seid oder jemanden kennt der auf der Suche ist, so meldet euch doch einfach, ich würde mich jedenfalls freuen.

Hier der Link zur Anzeige und alle weiteren Daten:
https://www.wg-gesucht.de/wg-zimmer-in- ... html?nhb=1


Beste Grüße, KeKo
YEAR OF THE COBRA I Fight the Good Fight
Blog: http://www.yearofthecobra.xyz
Facebook: theyearofthecobra
Instagram: @kekothecobra
Benutzeravatar
Adrenalinjunkie
 
Beiträge: 269
Registriert: 23.08.2010 12:29
Wohnort: Berlin

Zurück zu Biete - Suche - Tausche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast