Ziernarben

Allgemeines zur Bodymodifikation

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Ziernarben

Beitragvon Mialania » 27.04.2006 15:54

Halli hallo

Ich habe vor ewigen Zeiten mal einen Film geguggt und da hatte ein schwarzer Stamm mit Kriegern (?) so Ziernarben. Also, riesige Muster über die Brust (und glaub auch im Gesicht).

Weiss da jemand was genaueres dazu? Also, woher der Stamm sein könnte und woher der Ursprung der Narben kommt? Sie sahen fast so geflochten aus und waren halt ziemlich hübsch anzuguggen. Nicht wie ein normales Cutting halt...
Life is pain - learn o enjoy it
Benutzeravatar
Mialania
 
Beiträge: 1573
Registriert: 14.09.2005 1:22
Wohnort: Bösingen

Beitragvon v8w » 27.04.2006 16:22

schau mal ins TM 04/2005 da isn Bericht von den Schmucknarben des Hamer-Volkes aus Ätiopien drinn. Desweiteren tragen auch die Karo und Mursi solche Narben.
Benutzeravatar
v8w
 
Beiträge: 24
Registriert: 27.04.2006 8:34


Zurück zu Bodymodifikation

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste