Zeit für eine Vorstellung

Für die nackigen ;-) oder einfach:
Für die Neuen

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Zeit für eine Vorstellung

Beitragvon hartms » 20.03.2021 21:31

Guten Abend,
Mein Name ist Sandra, Baujahr 74, und ich bin hier seit gut 2 Jahren angemeldet, habe aber immer nur still mitgelesen und von Eurem Wissen profitiert.
Vielen Dank dafür erstmal, das hat mir unter Anderem ein Tattoo von Marc Cybe beschert.

Bin 2019 so richtig ins Tattoothema eingestiegen und seitdem habe ich auch einige Tätowierungen bekommen.

Dies ist nun tatsächlich mein erster Post in einem Forum, deshalb bin ich da etwas schüchtern, aber ich denke mal, das gibt sich noch.

Soviel dann erstmal zu mir,
LG, Sandra
hartms
 
Beiträge: 1
Registriert: 10.06.2019 20:09

Re: Zeit für eine Vorstellung

Beitragvon Rübezahl » 21.03.2021 8:49

Dann mal ein spätes herzliches willkommen
Rübezahl
 
Beiträge: 389
Registriert: 19.11.2017 12:32
Wohnort: Essen

Re: Zeit für eine Vorstellung

Beitragvon Segler » 22.03.2021 10:50

Hallo Sandra,

herzlich willkommen auch von mir. Zur Schüchternheit besteht kein Anlass. Im Gegensatz zu vielen anderen Foren im Internet herrscht hier eine Kultur des freundlichen, hilfsbereiten und respektvollen Umgangs miteinander.

(Einzelne Ausreisser werden von der Moderation schnell und zuverlässig wieder eingefangen.)
Benutzeravatar
Segler
 
Beiträge: 1056
Registriert: 30.05.2016 21:40


Zurück zu Juhuuu!!! ich bin drin...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste