ZEIGT EURE PIERCINGS - Piercingbilder

Allgemeines übers Piercen

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Beitragvon melli80 » 06.08.2010 0:37

Lecker Schmecker !!!
melli80
 
Beiträge: 75
Registriert: 09.07.2008 19:43
Wohnort: Dortmund

Beitragvon Freakzilla » 14.08.2010 15:02

Meine 2 Surface Zicken (die sich gefühlte 1000 Mal entzunden haben bis sie endlich abgeheilt sind) und mein rechtes Öhrchen. Das Linke ist bis auf den 8mm Tunnel noch nackt.

Bild

Bild
If liberty means anything at all it means the right to tell people what they do not want to hear.
- George Orwell
Benutzeravatar
Freakzilla
 
Beiträge: 164
Registriert: 10.08.2010 22:16
Wohnort: Wien

Beitragvon dobermann » 19.08.2010 14:25

@Freakzilla Schön gestochene surface...wer hats gemacht?
dobermann
Professional
 
Beiträge: 9722
Registriert: 19.01.2003 6:15
Wohnort: wien

Beitragvon Freakzilla » 19.08.2010 15:56

Danke. :) Arno von Hangcock:
http://www.hangcock.com
If liberty means anything at all it means the right to tell people what they do not want to hear.
- George Orwell
Benutzeravatar
Freakzilla
 
Beiträge: 164
Registriert: 10.08.2010 22:16
Wohnort: Wien

Beitragvon Guest » 19.08.2010 20:14

sind das 45grad winkel?
Guest
 

Beitragvon Clavicle » 19.08.2010 20:43

hier mal meine Ohren
(tunnels jetzt auf 6 mm)

und zusätzlich hab ich noch ein Septum und Bauchnabelpiercing.
Clavicle
 
Beiträge: 26
Registriert: 15.08.2010 19:06

Beitragvon Freakzilla » 19.08.2010 20:52

@ MrsMisfit: jap

@ Clavicle: der zebra tunnel is toll! *haben will*
If liberty means anything at all it means the right to tell people what they do not want to hear.
- George Orwell
Benutzeravatar
Freakzilla
 
Beiträge: 164
Registriert: 10.08.2010 22:16
Wohnort: Wien

Beitragvon Dragonheart » 27.08.2010 9:51

Tolles Konzept Clavicle.. Hab ungefähr das gleiche in Planung :mrgreen:
"Fick mich, Mausebär"
Benutzeravatar
Dragonheart
 
Beiträge: 655
Registriert: 19.06.2006 18:45
Wohnort: Regensburg

Beitragvon yassi » 27.08.2010 9:59

schick!
Besser große Autos als kleine Panzer
Benutzeravatar
yassi
Moderator
 
Beiträge: 3183
Registriert: 10.05.2005 13:54

Beitragvon VolkerPuttmann » 04.09.2010 16:36

Hey,

Bild

Uploaded with ImageShack.us

Bild

Die jeweilige Position im Ohrläppchen ist gewollt unterschiedlich damit sie in der Frontansicht auf gleicher Höhe sind. Die Stecker sind in alten Schußkanälen.
Ich will irgendwas anstellen mit meinen Ohren, weiß aber noch nicht was. Habe 6-8 mm Tunnel gedacht befürchte aber das das Ganze dann komisch aussieht. Vllt hab ihr ja ne Idee.

Bild

Uploaded with ImageShack.us
Venom Piercing erfolgt in ein paar Monaten. Das splitting ist noch recht frisch.


@Clavicle Ich steh ja mehr auf Symmetrie, gefällt mir aber trotzdem gut.

grüße
Zuletzt geändert von VolkerPuttmann am 04.09.2010 19:05, insgesamt 1-mal geändert.
He who makes a beast of himself gets rid of the pain of being a man.
Benutzeravatar
VolkerPuttmann
 
Beiträge: 85
Registriert: 12.08.2010 11:27

Beitragvon Panoria » 04.09.2010 16:59

krass :0
Benutzeravatar
Panoria
 
Beiträge: 1089
Registriert: 22.08.2007 16:56
Wohnort: RE

Beitragvon Guest » 05.09.2010 14:54

@VolkerP.: sehr coole Sachen, die Translobes gefallen mir gut 8)
Tonguesplit kommt bei mir nächstes Jahr dazu, das is ja bei dir voll gut verheilt, fast nix zusammengewachsen oder?

und noch was neues von mir:
Inner Conch auf 6mm gedehnt, hoffentlich fängts nicht zum zicken an
Guest
 

Beitragvon VolkerPuttmann » 05.09.2010 15:39

Zutroy hat geschrieben:das is ja bei dir voll gut verheilt, fast nix zusammengewachsen oder?


Hey,

bis jetzt kaum Tendenz zum Zusammenwachsen. Ist aber auch erst 2,5 Wochen alt. Von daher kann da noch einiges passieren. Das Problem bei mir war, dass mein ZP schief gestochen wurde und somit nicht als Basis für den Split taugte.

Bin erstmal froh das mein Sprachfehler weg ist.^^ Hatte mir zwischenzeitlich schon Sorgen gemacht.


Der inner conch passt sau gut zu deinem Stil! Jetzt noch was schickes ins Ohrläppchen und gut ist.^^
Ich überleg schon lange was ich mit meinen Ohren noch anstellen kann. Die Translobes zu dehnen findet mein Piercer nicht so gut. Ich tendiere mittlerweile zu kleineren tunnels und diesem verkappten Industrial (senkrecht gestochen, ka wie das heißt) bei dem man nur die bar sieht.
Nur ob die lobes mit tunnel noch gut aussehen wage ich zu bezweifeln...

grüße
He who makes a beast of himself gets rid of the pain of being a man.
Benutzeravatar
VolkerPuttmann
 
Beiträge: 85
Registriert: 12.08.2010 11:27

Beitragvon changling » 12.09.2010 13:06

stimme zutroy mal vollumfänglich zu und ansonsten:
pro gedehnte lobes :wink:

@Zutroy:
na endlich! nice.
______________________________
______________________________________
_________
Das Beste in der Musik steht nicht in den Noten. (Gustav Mahler)
Benutzeravatar
changling
 
Beiträge: 2575
Registriert: 10.03.2008 2:34
Wohnort: provinz

Beitragvon Panda » 12.09.2010 14:42

Ich finde so ein Stachelschwein ja cool, aber wo trägt man sowas, ohne überall dagegen zu laufen? :lol:
Panda
 
Beiträge: 8363
Registriert: 10.02.2006 5:37

VorherigeNächste

Zurück zu Piercing

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast