ZEIGT EURE PIERCINGS - Piercingbilder

Allgemeines übers Piercen

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Beitragvon Mena » 09.03.2004 19:32

Schließe mich horimaki's Kritik an!
Mir ist auch die zu starke Lichtquelle aufgefallen, lenkt vom Körperschmuck ab! Besonders das vorletzte Bild von Ihr wirkt auf mich wie eine Schaufensterpuppe oder durch die, durch starke Beleuchtung verstärkte Blässe fast wie eine Wachsfigur.

Auch bei Ihm wirken die Bilder auf mich gestellt und etwas Steif! Ebenso lenkt die Beleuchtung wieder von dem Körperschmuck ab!

Die Kritik soll dich nicht Irretieren sondern Helfen! Arbeite ruhig weiter an Stil und Technik! Bin gespannt aufweitere Bilder!
Man kann mehr Gewinnen, wenn man seinen Schwächen und Ängsten die Freiheit schenkt!

http://www.dudelsack-bk.de/
Benutzeravatar
Mena
 
Beiträge: 6298
Registriert: 21.02.2004 17:57
Wohnort: Hochtaunus

Beitragvon sickboy » 10.03.2004 0:57

hab jetzt leider nicht so die ahnung von fotografie, aber mir haben die bilder gefallen, sah gut aus.
think what you want, i do what i want
Benutzeravatar
sickboy
 
Beiträge: 4565
Registriert: 02.03.2004 23:57
Wohnort: am arsch der welt

Beitragvon Mena » 10.03.2004 3:28

@sickboy
Keiner hat bisher gesagt das die Bilder von ono_sendai schlecht sind.
Bilder die als Kunstobjekt Zählen sind im Auge des Betrachters immer
eine Geschmackssache.
Denoch wurde hier nach einem Statment gefragt! Ich denke dabei geht
es auch darum, jemanden zu erklären wie die Bilder auf einem Wirken.
Ich bin auch kein Fotograf und habe auch nicht besonders viel Ahnung
von dem Metje, allerdings war ich bisher weitläufig im Grafischen
Gewerbe bzw. in der Druckweiterverarbeitung tätig und betrachte
dann Bilder schon einmal, wenn oft auch auf dem Zweiten Blick etwas
Kritisch.
Man kann mehr Gewinnen, wenn man seinen Schwächen und Ängsten die Freiheit schenkt!

http://www.dudelsack-bk.de/
Benutzeravatar
Mena
 
Beiträge: 6298
Registriert: 21.02.2004 17:57
Wohnort: Hochtaunus

Beitragvon horimaki » 10.03.2004 10:13

Jede Kritik ist primär da, seine Arbeit weiterzuentwickeln. Kein Meister fällt vom Himmel. Von Photographie weiß ich halt einiges, da ich einige Leute kenne, die Photographie auf der Kunstakademie machen.
Und genau das schwierige ist oft Dinge ganz natürlich und leicht auf dem Photo zeigen, was in Wircklichkeit harte Posearbeit ist.
horimaki
Professional
 
Beiträge: 643
Registriert: 15.02.2004 15:29

Beitragvon sickboy » 19.03.2004 19:38

ich hab doch auch gar nicht gesagt dass ich die kritik icht verstehen kann oder sonst irgendwas, ich hab auch nur meine meinug kundgetan. hab halt nicht so viel ahnung davon, gefallen hat´s mir trotzdem.
think what you want, i do what i want
Benutzeravatar
sickboy
 
Beiträge: 4565
Registriert: 02.03.2004 23:57
Wohnort: am arsch der welt

Beitragvon keff » 21.04.2004 16:59

so hier hab ich auch noch n bild von meinem brustwarzen piercing! das bild is mir ziemlich gelungen, darum wollt ichs euch nich vorenthalten! ;) und weils relativ gross is, mach ichs dem rusti zuliebe mal auf nem externen link! :)
sind wir schon da?
keff
 
Beiträge: 687
Registriert: 07.07.2002 18:48
Wohnort: zürich (schweiz)

Beitragvon keff » 21.04.2004 17:01

kacke! da kommt man wohl von aussen nicht rein! oookay, ich werds verkleinern und hier posten! grmml!
sind wir schon da?
keff
 
Beiträge: 687
Registriert: 07.07.2002 18:48
Wohnort: zürich (schweiz)

Beitragvon keff » 21.04.2004 17:05

*hämmerhämmersaagkleb* sooo jetzt hab ichs auch noch geschaft! :)

Bild

bittesehr! :)
sind wir schon da?
keff
 
Beiträge: 687
Registriert: 07.07.2002 18:48
Wohnort: zürich (schweiz)

Beitragvon Lilith » 21.04.2004 18:09

Das Piercing ist ja ganz net aber wat für häßliche Haare drum herum :0 :p
Schwäche zeigen zu können ist wahre Stärke
Benutzeravatar
Lilith
 
Beiträge: 1379
Registriert: 18.07.2002 9:20
Wohnort: Berlin

Beitragvon DesLinsche » 21.04.2004 18:18

Ich finde das piercing für meinen geschmack etwas zu dick, aer soas is ja bekanntlich geschmackssache ;)

Und keff..rasier dir mal die nippels :p ;) :D
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.

Heiner Geissler
Benutzeravatar
DesLinsche
 
Beiträge: 3537
Registriert: 16.12.2002 18:03
Wohnort: Bochum

Beitragvon Hoschte » 21.04.2004 19:07

Rasieren? Wenn ich das sehe dann denke ich das der Keff besonders an dieser Stelle eher auf Pinzette oder Wachs steht. :p :p
Hoschte
 
Beiträge: 7192
Registriert: 09.10.2002 23:17

Beitragvon keff » 21.04.2004 20:24

waaas!?! mein stoltz? mein vogelnest soll ich abrasieren?? :( ggg naja, das sieht jetzt nur so krass aus in der perspektive! das sind ausserdem die einzigen haare am oberkörper! also a bisi was darf ja sein! ;)
sind wir schon da?
keff
 
Beiträge: 687
Registriert: 07.07.2002 18:48
Wohnort: zürich (schweiz)

Beitragvon Mena » 21.04.2004 20:54

Ich habe sie durchgezählt ( die Haare meine ich ) sind drei zuviel! :D
Und das Schmuckstück sieht aus, wie ein Torques mit Kugelenden statt Pufferenden!
So etwas trägt man normalerweise um den Hals! ;) :D
Man kann mehr Gewinnen, wenn man seinen Schwächen und Ängsten die Freiheit schenkt!

http://www.dudelsack-bk.de/
Benutzeravatar
Mena
 
Beiträge: 6298
Registriert: 21.02.2004 17:57
Wohnort: Hochtaunus

Beitragvon DesLinsche » 22.04.2004 16:14

Mena hat geschrieben:Und das Schmuckstück sieht aus, wie ein Torques mit Kugelenden statt Pufferenden!

Kannst du mir das mal bitte übersetzten ??? ??? :(



:D
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.

Heiner Geissler
Benutzeravatar
DesLinsche
 
Beiträge: 3537
Registriert: 16.12.2002 18:03
Wohnort: Bochum

Beitragvon keff » 22.04.2004 16:34

@mena
"pling" *autsch!!!!!* "pling" *autsch!!!!!* "pling" *autsch!!!!!* soooo! jetzt besser? :D

DesLinsche hat geschrieben:
Mena hat geschrieben:Und das Schmuckstück sieht aus, wie ein Torques mit Kugelenden statt Pufferenden!

Kannst du mir das mal bitte übersetzten ??? ??? :(



erklärst du mir das auch!?! ???
sind wir schon da?
keff
 
Beiträge: 687
Registriert: 07.07.2002 18:48
Wohnort: zürich (schweiz)

VorherigeNächste

Zurück zu Piercing

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste