ZEIGT EURE PIERCINGS - Piercingbilder

Allgemeines übers Piercen

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Beitragvon Lilith » 06.03.2004 11:16

Tut mir leid aber ich kann Eurer Argumentation nicht folgen. Ich bin heute sensibler als vor 20 Jahren und find das für mich auch gut so.
Schwäche zeigen zu können ist wahre Stärke
Benutzeravatar
Lilith
 
Beiträge: 1379
Registriert: 18.07.2002 9:20
Wohnort: Berlin

Beitragvon dobermann » 06.03.2004 16:53

Ich denke das auch du lilith abgestumpfter geworden bist als früher,vieleicht fällt es dir nur nicht auf! Ist vieleicht ein blödes beispiel aber ich hab mir früher die ganzen splatterfilme reingezogen und dachte...wow heftig.Heute gehen mir so filme am arsch vorbei.Alles neue muss der mensch erst verarbeiten und wenn sich die sachen wiederholen so stellt sich auch der kopf drauf ein und es ist nichts neues mehr und man (gewöhnt)sich daran sprich man nimmts gelassener!Ich war mal in asien und ein freund sagte mir das es dort dinge gibt wo ich geschockt sein werde und dem war auch so!!!!Nach einiger zeit war es (normal)man beachtete gewisse sachen nicht mehr.Was nicht heisst das ich es für richtig fand aber der schockeffekt war einfach weg.
dobermann
Professional
 
Beiträge: 9722
Registriert: 19.01.2003 6:15
Wohnort: wien

Beitragvon Lilith » 06.03.2004 23:11

Weißte was Dobi, Du glaubst was Du möchtest und ich was ich möchte und beide sind wir glücklich :p
Schwäche zeigen zu können ist wahre Stärke
Benutzeravatar
Lilith
 
Beiträge: 1379
Registriert: 18.07.2002 9:20
Wohnort: Berlin

Beitragvon Sana » 07.03.2004 2:28

nach dobi seine gurken des monats bei den piercings schockt mir einfach nichts mehr bin abgehärted...
Zwei Dinge bedrohen ständig die Welt: die Ordnung und die Unordnung.
Albert Einstein
Sana
 
Beiträge: 347
Registriert: 02.06.2003 18:11
Wohnort: Salzburg

Beitragvon LazyBat » 07.03.2004 13:40

Gladiator hat geschrieben:@LazyBat

Hab schon gemerkt, das Du etwas sensibel bist. Klar das die Bilder manchen abschrecken. Im Leben ist es halt so, daß machen manches mehr auf die Psyche geht als anderen.
Du bist ja noch jung und das Leben wird Dich irgendwann zwangsläufig härter machen, grade wenn Du versuchst realist zu bleiben. Und in 10 Jahren wirst Du über Deinen Post lachen. Denn was Du heute als schlimm erachtest ist morgen normal.
Sorry, daß ich Dich geschockt habe, war nicht meine Absicht.

LG Gladiator

Hm... wer weiß...
Ich meinte aber eher, dass mich Piercings generell abschrecken.
Immer wenn ich eins sehe muss ich dran denken, wie es wäre, wenn man damit irgendwo hängen bleibt und dann...
Oder wie kleine Kinder an den Ohrringen ihrer Mamas ziehen, bis diese Hängeohren bekommen und irgendwann die Löcher durchreißen...
Ich find die Vorstellung allein einfach so eklig, dass ich mir nicht gerne Piercings anschaue...
Ich find sie zwar schon schön, aber irgendwie...

Das ist halt so wie mit Bratwurst. Die schmeckt zwar lecker, aber ich muss trotzdem davon kotzen...

Naja, blöder Vergleich... ;)


Edit:
Ich finde das hat nichts mit Schwäche zu tun, oder gegenteilig mit Abstumpfung...
Ich denke es gibt Sachen, die ändern sich nicht.
Ich mein, ich hätte zwar gerne Piercings, aber immer daran denken zu müssen, was passieren würde, wenn ich damit irgendwo hängen bleiben würde...
Jedem das Seine und mir das Meine...
Benutzeravatar
LazyBat
Mlle. Riquiqui
 
Beiträge: 3032
Registriert: 20.12.2002 17:48

Beitragvon Gladiator » 07.03.2004 18:30

@LazyBat

Dann mußt Du dir die Frage gefallen lassen, warum Du Dir gerade diese Seiten anschaust? Is doch klar das es hier um pierc aller Art geht. Dann würd ich diese Rubrick meiden.
Meine ich nicht böse.

LG
Gladiator
www.cee-kay-art.de e-mail: Bodyartist-pro@web.de

Achtung: Ich bin keine Ärztin oder Netdoktorin! Meine medizinische Ratschläge erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Sie erfolgen nach besten Wissen und Gewissen.
Benutzeravatar
Gladiator
Professional
 
Beiträge: 1275
Registriert: 13.02.2004 22:43
Wohnort: Bayern

Beitragvon LazyBat » 07.03.2004 19:04

Ich schau mir immer alles an...
Gepiercte Leute zu sehen, lässt sich ja heutzutage ohnehin nicht vermeiden.
Und es interessiert mich ja eigentlich schon.
Aber es ist blöd da hast du schon Recht, aber es geht nicht anders... was für ein Dilemma! :0 :D
Benutzeravatar
LazyBat
Mlle. Riquiqui
 
Beiträge: 3032
Registriert: 20.12.2002 17:48

Beitragvon kölsch » 08.03.2004 11:41

kann die argumentation von gladiator gut verstehen! als ich während meines zivildienstes das erste mal nen hintern abgewischt hab oder nen patienten gewaschen hab der in seinem stuhl(gang) lag, kams mir auch öfter hoch, aber je öfter man sowas macht, umso mehr stumpft man dagegen ab! ob ethisch vertretbar ist, oder nicht, ist bei leichen auf station genau so! die erste leiche die ich versorgt hab, ist mir sehr nahe gegangen, bei den nächsten gings dann! man schafft sich halt ein dickes fell an!
Werd ich zum Augenblicke sagen:
"Verweile doch, du bist so schön!"
Dann magst du mich in Fesseln schlagen,
dann will ich gern zugrunde gehen!
kölsch
 
Beiträge: 999
Registriert: 13.06.2003 10:14
Wohnort: wieder in der Heimat

Beitragvon Phoenix » 08.03.2004 16:20

Man braucht ein dickes Fell und viel Humor um durchs Leben zu kommen.
Ich mag auch überhaupt keine Piercings haben, finde manche auch richtig schokierend, manche interessant und andere sexy, wiederum andererichtig gehend Ekeleregend und abstoßend.
Nichts desto trotsz schaue ich gerne mal hier rein.
Und ansonsten ists mir sch... egal ob einer n Stecker hat oder nich
der Phoenix
Benutzeravatar
Phoenix
 
Beiträge: 13797
Registriert: 19.09.2002 14:31
Wohnort: NRW

Beitragvon colouredmanu » 08.03.2004 18:29

Mir ist schon recht wichtig, das "er" ´nen Stecker hat ! :0 :p :D
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.
Benutzeravatar
colouredmanu
 
Beiträge: 8426
Registriert: 30.10.2003 19:35

Beitragvon DesLinsche » 08.03.2004 18:32

Und du ne steckdose :0 :p ;)
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.

Heiner Geissler
Benutzeravatar
DesLinsche
 
Beiträge: 3537
Registriert: 16.12.2002 18:03
Wohnort: Bochum

Beitragvon colouredmanu » 08.03.2004 18:44

Du hast es drauf, Süße ! ;)
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.
Benutzeravatar
colouredmanu
 
Beiträge: 8426
Registriert: 30.10.2003 19:35

Beitragvon Bolle » 09.03.2004 9:29

Ja, Ja ... stille Wasser sind tief ... und äußerst schmutzig ... ;) :D :D
... klingt komisch, ist aber so!
Bolle
 
Beiträge: 3411
Registriert: 19.09.2002 9:21
Wohnort: im schwoabaländle

Beitragvon ono_sendai » 09.03.2004 15:46

Naja, mein Ohrring lohnt sich wohl nicht: Aber meine Projektseite ist online: Ich würde mich über ein feedback sehr freuen! Und noch mehr über Menschen, die ihr piercing /tattoo fotografieren lassen wollen!
KörperKunst
ono_sendai
 
Beiträge: 2
Registriert: 09.03.2004 15:08

Beitragvon horimaki » 09.03.2004 18:08

@ono

Hab deine Seite besucht. zwei Photos aus der Serie Erste Klappe fand ich sehr ästhetisch. Die Beleuchtung ist gut.
Ein wenig kitschig fand ich das Funkeln des Ringes. Jenes Photo, bei dem auch das Gesicht des Models zu sehen war ist wirkt zu gestellt und es fehlt irgendwie eine Gesamtstruktur des Bildes.
Bei den Photos des Punks folgendes:
Sie wirken eher gewöhnlich. Sie wirken gestellt. Durch die teilweise sehr starke Lichtquelle von links ist die Tätowierung kaum zu sehen (weiß nicht ob es gewollt war oder oder Unfall)

Versteh mich nicht falsch. Sie sind nicht schlecht. Die genannten Punkte sind mir halt aufgefallen.
Bist du Kunststudent?? Photokurs??
horimaki
Professional
 
Beiträge: 643
Registriert: 15.02.2004 15:29

VorherigeNächste

Zurück zu Piercing

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast