ZEIGT EURE PIERCINGS - Piercingbilder

Allgemeines übers Piercen

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Beitragvon kölsch » 04.03.2004 10:26

Vielen Dank für die nützlichen tipps!!! :)
Werd ich zum Augenblicke sagen:
"Verweile doch, du bist so schön!"
Dann magst du mich in Fesseln schlagen,
dann will ich gern zugrunde gehen!
kölsch
 
Beiträge: 999
Registriert: 13.06.2003 10:14
Wohnort: wieder in der Heimat

Beitragvon LazyBat » 05.03.2004 12:31

Ohwe... wenn ich mir deine Bilder ansehe, Gladiator, bekomm ich voll die Panik.
Ich hab ja schon Angst davor mir ganz stinknormale Ohrringe machen zu lassen. Aber da... ich glaube ich sollte diesen Thread nicht mehr anschauen, wenn du gepostet hast.
Aber ich schau hier ja eh zum Glück nur ganz selten mal rein... *schüttel*
Benutzeravatar
LazyBat
Mlle. Riquiqui
 
Beiträge: 3032
Registriert: 20.12.2002 17:48

Beitragvon Gladiator » 05.03.2004 22:31

@LazyBat

Hab schon gemerkt, das Du etwas sensibel bist. Klar das die Bilder manchen abschrecken. Im Leben ist es halt so, daß machen manches mehr auf die Psyche geht als anderen.
Du bist ja noch jung und das Leben wird Dich irgendwann zwangsläufig härter machen, grade wenn Du versuchst realist zu bleiben. Und in 10 Jahren wirst Du über Deinen Post lachen. Denn was Du heute als schlimm erachtest ist morgen normal.
Sorry, daß ich Dich geschockt habe, war nicht meine Absicht.

LG Gladiator
www.cee-kay-art.de e-mail: Bodyartist-pro@web.de

Achtung: Ich bin keine Ärztin oder Netdoktorin! Meine medizinische Ratschläge erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Sie erfolgen nach besten Wissen und Gewissen.
Benutzeravatar
Gladiator
Professional
 
Beiträge: 1275
Registriert: 13.02.2004 22:43
Wohnort: Bayern

Beitragvon Lilith » 05.03.2004 23:13

@Gladiator da muß ich Dir mal widersprechen. Ich habe für mich ähnliches gedacht wie Lazy, hätte dies allerdings normalerweise hier nicht gepostet. Vielleicht ist es häufig so das Menschen im Laufe ihres Lebens härter werden, wie Du es schreibst. Dies muß aber keineswegs zwangsläufig so sein und ist in meinen Augen auch nicht erstrebenswert. Jedenfalls nicht wenn man dadurch seine Sensibilität verliert. Ich sehe darin (sensibel zu sein) mehr positives als negatives.

LG Lilith
Schwäche zeigen zu können ist wahre Stärke
Benutzeravatar
Lilith
 
Beiträge: 1379
Registriert: 18.07.2002 9:20
Wohnort: Berlin

Beitragvon Gladiator » 05.03.2004 23:36

@lilith

Sensibel auf optische Reize, meinte ich. Sorry hab mich da wohl nicht deutlich ausgedrückt. Es ist ganz einfach so, wenn Du heute bei einer Autopsie das erste mal zusiehst, kann es sein daß Du umkippst. Das macht der Körper um Deine Psyche vor einem Schock zu schützen (vereinfacht ausgedrückt) bei einer weiteren Autopsie fällst Du nicht mehr um, da Deine Psyche gelernt hat das gesehene zu ertragen.
So meinte ich das auch. Nicht auf die allgem. Gefühlswelt bezogen. Obwohl es da letzlich auch nicht anders ist.
Das war auch nicht bös gemeint, ehrlich nicht.

LG Gladiator
www.cee-kay-art.de e-mail: Bodyartist-pro@web.de

Achtung: Ich bin keine Ärztin oder Netdoktorin! Meine medizinische Ratschläge erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Sie erfolgen nach besten Wissen und Gewissen.
Benutzeravatar
Gladiator
Professional
 
Beiträge: 1275
Registriert: 13.02.2004 22:43
Wohnort: Bayern

Beitragvon Lilith » 05.03.2004 23:46

Hatte ich auch nicht als bös gemeint verstanden, sondern eher als ziemlich traurig. Das mit dem optischen reizen mag wohl im Prinzip stimmen. Allerdings würd ich mir sowas freiwillig auch net anschauen ;)
Schwäche zeigen zu können ist wahre Stärke
Benutzeravatar
Lilith
 
Beiträge: 1379
Registriert: 18.07.2002 9:20
Wohnort: Berlin

Beitragvon Gladiator » 06.03.2004 1:12

Liebe Lilith,
Du verstehst mich net. Weiß aber im Moment auch net wie ich´s Dir besser erklären kann. Das mit der Autpsie war nur ein Beispiel. Deine Psyche stumpft täglich ab. Das ist Fakt. Und Du kannst nix dagegen tun....
www.cee-kay-art.de e-mail: Bodyartist-pro@web.de

Achtung: Ich bin keine Ärztin oder Netdoktorin! Meine medizinische Ratschläge erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Sie erfolgen nach besten Wissen und Gewissen.
Benutzeravatar
Gladiator
Professional
 
Beiträge: 1275
Registriert: 13.02.2004 22:43
Wohnort: Bayern

Beitragvon veronika » 06.03.2004 2:28

und je älter man wird, umso angenehmer wird das. man lernt zu selektieren, ´womit man sich beschäftigt, womit nicht...

nicht nur bei der optik von grauslichem, sondern bei allem was so passiert. eine "abgestumpfte", "verhärtete" psyche ist recht angenehm. man ist nicht mehr so verletzlich wie als junger mensch. und das ist auch gut so. je länger man auf der welt ist, umso mehr scheußliche erlebnisse, hat man hinter sich, und gleichzeitig muß man sihc um mehr mitmenschen kümmern (kinder usw.)

da kann man sich nicht damit aufhalten, immer noch gleich geschockt zu sein, wie 10 jahre vorher.
bla?

blabla!
veronika
Professional
 
Beiträge: 570
Registriert: 20.07.2003 7:47
Wohnort: Wien/Österreich

Beitragvon Gladiator » 06.03.2004 2:30

Danke Veronika, Du hast mich verstanden!

LG
Gladiator
www.cee-kay-art.de e-mail: Bodyartist-pro@web.de

Achtung: Ich bin keine Ärztin oder Netdoktorin! Meine medizinische Ratschläge erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Sie erfolgen nach besten Wissen und Gewissen.
Benutzeravatar
Gladiator
Professional
 
Beiträge: 1275
Registriert: 13.02.2004 22:43
Wohnort: Bayern

Beitragvon veronika » 06.03.2004 2:32

mir san in etwa gleich alt, wär schlimm, wenn ich nicht verstanden hätt.

ich möcht nimmer jünger sein.
bla?

blabla!
veronika
Professional
 
Beiträge: 570
Registriert: 20.07.2003 7:47
Wohnort: Wien/Österreich

Beitragvon Gladiator » 06.03.2004 2:35

Ganz meine Meinung, Veronika!
www.cee-kay-art.de e-mail: Bodyartist-pro@web.de

Achtung: Ich bin keine Ärztin oder Netdoktorin! Meine medizinische Ratschläge erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Sie erfolgen nach besten Wissen und Gewissen.
Benutzeravatar
Gladiator
Professional
 
Beiträge: 1275
Registriert: 13.02.2004 22:43
Wohnort: Bayern

Beitragvon dobermann » 06.03.2004 2:44

Ich würd gern jünger sein aber das wissen und die reife von jetzt besitzen! :D
dobermann
Professional
 
Beiträge: 9722
Registriert: 19.01.2003 6:15
Wohnort: wien

Beitragvon veronika » 06.03.2004 2:48

wozu, mein wilhelm? da wärst viel weniger tätowiert!
bla?

blabla!
veronika
Professional
 
Beiträge: 570
Registriert: 20.07.2003 7:47
Wohnort: Wien/Österreich

Beitragvon dobermann » 06.03.2004 2:50

BINGO vroni...dann lieber alt und tätowiert :D :D :D
dobermann
Professional
 
Beiträge: 9722
Registriert: 19.01.2003 6:15
Wohnort: wien

Beitragvon veronika » 06.03.2004 2:52

na also
bla?

blabla!
veronika
Professional
 
Beiträge: 570
Registriert: 20.07.2003 7:47
Wohnort: Wien/Österreich

VorherigeNächste

Zurück zu Piercing

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste