Zeigt Eure Kunst! Lass sehen! - Traut euch, wird schon keiner beißen!

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Beitragvon Phoenix » 21.01.2003 10:12

Hallo!

Also zeigt, wenn Ihr wollt, euer bestes Stück!
Ich denke bei Bildgröße und eventueller Bearbeitung kann euch der Rusty helfen.

Also lasst sie nicht zu viele KB´s haben und dann hoch damit!



<span style='font-size:14pt;line-height:100%'>Bitte beachtet was Phoenix schrieb desweiteren: Denkt bitte auch an Modemuser. Das ist der ganze Sinn mit der Bildgrösse</span>
Gruß rusty



Edited By Rustydragon on 08 Aug. 2003 at 13:49
der Phoenix
Benutzeravatar
Phoenix
 
Beiträge: 13797
Registriert: 19.09.2002 14:31
Wohnort: NRW

Beitragvon Bolle » 21.01.2003 10:21

Noch 'ne kurze Anfrage in dieser Sache an den Rusty:

Man kann Grafiken im Internet doch gegen das abspeichern bzw. herunterladen schützen, nicht wahr??? Wäre vielleicht nicht schlecht, wenn Du, Rusty, das so einrichten könntest ... würde diejenigen die Angst haben, dass der böse Tattooklau umgeht, etwas beruhigen ... so wie meiner einer.

Wenn jemand keine eigene homepage hat, kann derjenige seine Grafiken dann an Dich, den Rusty, schicken???

Gruss Bolle
... klingt komisch, ist aber so!
Bolle
 
Beiträge: 3411
Registriert: 19.09.2002 9:21
Wohnort: im schwoabaländle

Beitragvon Rusty » 21.01.2003 10:58

Also jein einen 100% schutz gibt es nicht auch die rechte maustatse auszschalten birgt keinen schutz.Desweiteren kann ich immer noch einen screenshot des bildes machen und das bild ausschneiden.

Webspace stelle ich.Kein thema

Die Bilder bearbeite ich auch gerne.

Was möglich ist ,ist das ich eine Art wasserzeichen in Form des Usernamen über das bild laufen lasse.Das geht :)
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut

Beitragvon Mary » 21.01.2003 11:44

hm....muss sagen bin da, wie bolle, ein bisschen skeptisch...sicher bin ich stolz auf mein tattoo und würde es gerne zeigen...aber andererseits möchte ich nicht das sichs jemand kopiert....
der oberhammer war ja der den ich demletzt (!?) bei ner freundin erlebt hab...wisst ihr was DIE macht????

die alte kauft sich pauspapier und legt das auf ihren bildschirm und fährt das tattoo nach...da sag ich nur SAUEREI ... :angry: :angry:
hm..ja soviel zu meiner unsicherheit
...muss weiterlernen ihr lieben, morgen ist der große tag *bammel* ???
mary.
Benutzeravatar
Mary
 
Beiträge: 553
Registriert: 11.10.2002 11:22
Wohnort: bei Darmstadt

Beitragvon Mangy » 21.01.2003 13:26

Schutz gibt es überhaupt nicht, wer genug Energie hat bekommt jedes Bild.
Ich hatte mal die Pixel/Inch ganz niedrig (5) gesetzt da ist das Bild bei gleicher Pixelzahl in Höhe und Breite gleich mehrere Meter groß, beim ausdrucken. Das war für die, die in ihrem Browser einfach auf drucken klicken oder kein vernünftiges Grafikprogramm haben.
Dann hatte ich mal für die, die die rechte Maustaste und "Bild speichern unter..." benutzen, ein durchsichtiges .gif über das Bild gelegt. (benutze Dreamweaver) So haben die sich das .gif Bild runtergeladen, schade das ich nie die Gesichter desehen habe.
Auch Wasserzeichen würden mich beim abkupfern nicht stören.
Ich denke wenn man das Bild mit Macromediea Flash bearbeitet/integriert und dann veröffentlicht bietet es schon einigen Schutz außer gegen Screenshot, aber da könnte man es ja relativ klein machen, so das beim Ausdruck nicht viel zu erkennen ist.
Letztendlich gibt es sicher jedes Bild/Tattoo mehrmals.
Der Silberstreif am Horizont ist nur der Widerschein des Flächenbrandes der langsam auf uns zu kommt!
Mangy
Professional
 
Beiträge: 2424
Registriert: 16.11.2002 9:31

Beitragvon Spunk » 21.01.2003 13:51

Hallo Phoenix!
Meine Tattoos findest Du auf der User Page - hier mal der Link: http://www.tattooscout.de/homepage/index.shtml?u=spunk65

Tattoo-Gruss Spunk :)
Benutzeravatar
Spunk
 
Beiträge: 354
Registriert: 19.10.2002 12:22

Beitragvon Rusty » 21.01.2003 13:57

und selbst .swf files kann mann cracken.

Das mit dem blindgif geht klar nur nicht hier im forum ausser ihr verlinkt auf ein eigenes html dokument

selbst dort ist der queltext ersichtlich was mich nicht daran hindert denn pfad zu finden und das bild zu speichern.
Wie gesagt mann kann es nicht schützen
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut

Beitragvon Feelings-Tattoo » 21.01.2003 14:34

wie jetzt rusty??? zeigt euer "bestes stück" ???
ich dachte das wäre ein jugendfreies forum? aber na gut! hier ist es: mein bestes stück ;-)

aber "bearbeiten" lass ich es von rusty trotzdem nicht :p
Benutzeravatar
Feelings-Tattoo
Professional
 
Beiträge: 3097
Registriert: 17.04.2002 13:39
Wohnort: 51766 Engelskirchen

Beitragvon Lilith » 21.01.2003 14:38

...wie langweilig *gähn*
Schwäche zeigen zu können ist wahre Stärke
Benutzeravatar
Lilith
 
Beiträge: 1379
Registriert: 18.07.2002 9:20
Wohnort: Berlin

Beitragvon dobermann » 21.01.2003 15:00

Ein paar meiner stücke gibts in meiner gallerie. tattoos
dobermann
Professional
 
Beiträge: 9722
Registriert: 19.01.2003 6:15
Wohnort: wien

Beitragvon Rusty » 21.01.2003 15:37

is ja herzallerliebst Da setz ich keinen Pinselstrich Bild
:D
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut

Beitragvon keff » 21.01.2003 15:53

also meine findet ihr hier und hier!

grüzz ;)
keff
sind wir schon da?
keff
 
Beiträge: 687
Registriert: 07.07.2002 18:48
Wohnort: zürich (schweiz)

Beitragvon DesLinsche » 21.01.2003 16:32

meine "kunst" is unter dem thread:tattoowierte sind doch alles kaputte..oder doch die besseren menschen???
seite 3


sorry...kp wie ich hier links einfüge ;) ;) ;) ??? ???
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.

Heiner Geissler
Benutzeravatar
DesLinsche
 
Beiträge: 3537
Registriert: 16.12.2002 18:03
Wohnort: Bochum

Beitragvon tattoogermane » 21.01.2003 21:00

ich hab leider auch keinen plan! ???
www.myspace.com/eastside_heiko
EASTSIDE TATTOO MAGDEBURG ERNST-REUTER-ALLEE 22 0391 55720162
tattoogermane
Professional
 
Beiträge: 6273
Registriert: 19.11.2002 21:37

Beitragvon dobermann » 21.01.2003 21:33

einfach auf antworten gehen dann seht ihr oben ein kästchen wo steht http://,dort draufcklicken und die adresse eingeben wo ihr eure bilder habt! Wird schon klappen :)
dobermann
Professional
 
Beiträge: 9722
Registriert: 19.01.2003 6:15
Wohnort: wien

Nächste

Zurück zu Tattoo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste