Zeichnungen - Malerien zum Thema Tattoo - Piercing

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Zeichnungen - Malerien zum Thema Tattoo - Piercing

Beitragvon lindelof » 15.11.2018 4:40

Hey,
habe vor ein paar Wochen mal meine beiden Interessen Kunst und BodyModification verbunden und das Resultat möchte ich euch nicht vorenthalten und mich würde mal interessieren, was ihr davon haltet.

Desweiteren würde ich mich freuen, wenn es noch Werke von anderen hier im Forum gibt, die was zu dem Thema gemacht haben...
lindelof
 
Beiträge: 1
Registriert: 15.11.2018 4:37

Re: Zeichnungen - Malerien zum Thema Tattoo - Piercing

Beitragvon BassSultan » 15.11.2018 8:24

Hallo, na dann enthalte nicht vor bitte :) klingt ja spannend.

ich werd diesen thread zwecks Übersicht übrigens unter Umständen in einen bestehenden kreativ thread einbinden oder so.. Muss ich dann am PC schauen wo das am besten passt

Sent from my LG-H850 using Tapatalk
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator
 
Beiträge: 3548
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien


Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast