Ich habe in letzter Zeit durch meine Aufenthalte in Frankfurt (unter der Woche) Abends immer ein paar Stunden ohne PC/Internet :O schlimm ich weiss..
Und da hab ich jetzt wieder Lust bekommen einfach etwas vor mich hin zu zeichnen. Ich hab früher in der Schule immer gerne gemalt,bin aber seit Jahren nicht wirklich über sinnlose Kritzeleien neben Telefongesprächen hinausgekommen.
Die ganzen tollen Flashes hier haben mich irgendwie motiviert (auch wenn es auf so einen level noch Jahre hin wären..) sich mal etwas ernsthafter damit zu beschäftigen. Ich würde gerne erst mal mit paar schriftzügen (buchstaben reichen in meinem fall auch denke ich

Jetzt kommt meine eigentliche Frage -> könnt ihr mir eventuell ein paar Stifte empfehlen die nicht elend teuer sind und trotzdem eine vernünftige basic qualität haben? also was mir da jetzt einfällt
- es nervt extrem wenn filzstifte das papier so aufweichen in kürzester zeit wenn man mehr
als einmal über die selbe stelle fährt
- wenn die einzelnen farben sich beim übereinander malen gegenseitig verwischen und nicht decken
- wenn die spitze so schwarz wird nach kurzer zeit
vielleicht habt ihr da ja ein paar gute vorschläge